Bundesliga Saison 2011/2012

  • Ja, belassen wir es. Die Aussage von ihm mit den 200 Anzeigen finde ich übrigens auch in keiner Weise illegitim. Fraglich nur, ob so etwas zur Deeskalation beiträgt.


  • Gab auch noch 'nen anderen Pass auf Gomez, bei dem er allein vorm Tor steht und Anspielmöglichkeiten gehabt hätte...war auch 'ne 100%ige, die abgepfiffen wurde. Gegen Gladbach hat Bayern in beiden Szenen Pech gehabt, in Wob halt mal Glück...

    Zu Hoppenheim: Schon unfassbar, wie man sich da mit einem Bauernopfer rauswieseln will. Offensichtlicher geht's wirklich nicht mehr. :seestars:

    Seh ich auch so, über die Szene redet garkeiner,...
    Aber im Grunde ist es doch egal, das ist Fussball und in einer Saison an 2 Spieltagen gleicht sich alles mal irgendwie aus.

    Mein Fazit lautet auf jeden fall: der BVB wird völlig unvorhersehbarerweise auf dem Weg zum ungefährdeten Sieg der Meisterschaft doch mind. 1 Spiel verlieren.
    Und der FCB gewinnt mit dieser Spielweise keinen Blumentopf.

    Wir werdens sehen, es wird auf jeden Fall eine interessante Saison, ich hoffe auf zahlreiche Einsätze der jungen deutschen Talente in der Nationalmanschaft und eine erfolgreiche Europapokalsaison der deutschen Clubs.

  • Der DFB nimmt Vorermittlungen gegen Hoffenheim aus, mal sehen ob die mit der Einzeltäter-Hausmeister-Masche durchkommen.

    Aber noch was anderes aus Liga 1. Quelle: Süddeutsche

    Zitat

    Wie schlecht es um das Klima zwischen den Fangruppen in der Bundesliga derzeit bestellt ist, zeigt ein Zwischenfall aus Köln. Beim Spiel ihres Vereins in Gelsenkirchen bewarfen Kölner Fans die Anhänger des FC Schalke 04 mit Fäkalien. Die Polizei Gelsenkirchen bestätigte den Vorfall.

    Demnach gibt es einen Zeugen, der beobachtete, wie eine Person Kot in einen Bierbecher legte und Richtung Schalke-Block schleuderte. Auch zwei mit Urin gefüllte Bierbecher seien auf die Schalker Fans geworfen worden. Die Polizei hielt die Vorgänge "beweissicher" fest.

  • Hmm...lecker... :puke:
    Die Leute werden immer blöder!

    Aber mittlerweile ist es ja so richtig "in", wenn man als "Fan" so einen Aggro-Style pflegt.

    Echt zum Kotzen... :puke:

  • Oh Mann - Hoppenheim

    1. Der "Hausmeister" der dahinter stecken soll ist nur ein Bauernopfer

    2. Selbst Hoffenheimer Fans hatten das Ding dröhnen gehört - Hopp oder irgendein Verantwortlicher wollen nix gehört haben???
    3. Wenn ein einziger Mitarbeiter so nen Gerät unter die Tribüne schleppt und es keiner merkt - wie leicht wär es andere Gegenstände (z.B. Bombe) unter der Tribüne zu verstecken und keiner würd es sehen?

    4. Ordner und Sicherheitspersonal hatten auf der Auswärts-Fanseite Ohrenschützer auf! Von wegen es wusste keiner Bescheid

    5. Sind die Schmähgesänge definitiv nicht in Ordnung - aber Rechtfertigen keine Körperverletzung

    6. An für sich wäre einmaliges Piepsen ja noch harmlos, aber das Ding ist alle 5 Minuten losgegangen, nicht nur bei Schmähgesängen

  • Der DFB nimmt Vorermittlungen gegen Hoffenheim aus, mal sehen ob die mit der Einzeltäter-Hausmeister-Masche durchkommen.

    Aber noch was anderes aus Liga 1. Quelle: Süddeutsche


    Irgendwie haben es die Kölner mit Urin & Fäkalien.
    Schon damals im Müngersdorfer Stadion sollen Gästefans im Block vom Obererrang angepinkelt worden sein.

    Auch am Samstag nach dem Spiel machte diese Kot/Urin Bercherwurf Geschichte sofort am Stadion die Runde und da haben einige von ihren Erfahrungen früherer Jahre in Köln berichtet.

    Mir fällt dazu nur ein:

    Zitat

    Vorsicht! Affen werfen mit Kot!!!

  • Wenn diese "Fans" schon rustikaler werden, dann sollten das die Bestrafungen eventuell auch. Wie im Mittelalter sollten diese Deppen an den Pranger vor dem Stadion zur Schau gestellt werden.


  • Nun, bei den Videobildern auf youtube sieht man durchaus, das Gomez aktiv eingreift und ebenso wie Müller in Richtung Tor geht.

    Die Entscheidung auf "Abseits" war nach internationalen Maßstäben (Anleitung für FIFA-Assistenten) nicht in Ordnung, das Tor hätte Anerkennung finden müssen. Bei der Bewertung der Leistung des SR-Gespanns wurde aber deswegen verbandsintern keinerlei Notenabwertung vorgenommen. Quelle ist glaubhaft.

  • Ob der Götze irgendwann mal zu Bayern wechselt....wer weiß das schon.
    Daß Mario Götze aber mit Sicherheit nicht die nächsten 15 Jahre für den BVB aufläuft, ist ja wohl sicher. Wenn da erst die richtigen fetten Angebote der Top-Klubs der Welt kommen und auch Mario Götze für diesen nächsten Schritt bereit ist, dann wird er wechseln (bei Özil hat es mal nicht geschadet).
    Irgendwann werden sich Barca, Real, ManU, Chelsea & Co schon melden...

  • Dieses Vereinstreue-Getue glaubt sowieso keiner mehr. Aber wenn Götze weiterhin so eine gute Entwicklung macht wird er auch nicht zu den Roten wechseln, weil er für sie einfach nicht bezahlbar wäre.

    chris

  • Moment, ich lese in dem Interview nix von Vereinstreue, es geht einfach darum, dass Watzke ihn nicht innerhalb der Bundesliga wechseln lassen will - was nach momentanem Stand auch nicht passieren wird, der überspringt diesen Schritt wahrscheinlich und geht gleich ins Ausland!