Pre-Play-Off: Spiel 1: Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers

• Glückwusch nach Rosenheim zum Weiterkommen.

Tja wer hätte das vor 15 Monaten gedacht, da0 RO mit einem Trainer Steer den Aufstieg in die 2. Liga, den Gewinn des Pokals und den Einzug in die Playoffs feiern darf. Ich hoffe ihr habt euch artig bei ihm entschuldigt.

• Mir kam zu Ohren, das euer Hauptsponsor nächste Saison wieder mehr Kohle locker machen möchte.

guten Morgeb

bist Du jetzt auch schon öfter in einer bestimmten Landshuter Eisdiele @olaf :rofl::rofl:
    aber obwohl, in Rosenheim läuft ja geballte "Eishockey-Tradition" rum ;)
    Stammtisch in "Mondis Schlachterei" :pfeif::pfeif:

gruß aus LA

P.S. dome, es hat vor ein paar Wochen schon geheissen, dass Porsche sein Engangment um Einiges erhöhen will

• Mir kam zu Ohren, das euer Hauptsponsor nächste Saison wieder mehr Kohle locker machen möchte.

Du hättest richtig zuhören sollen....

Der Hauptsponsor hat sein seinen Vertrag verlängert ,und es gibt dazu , ein wenig mehr als diese Saison für den Hauptverein..
    Aber dieses wussten wir ja allen schon, weil dieses in der JHV und Presse bereits bekannt gegeben wurde....

• Du hättest richtig zuhören sollen....

Der Hauptsponsor hat sein seinen Vertrag verlängert ,und es gibt dazu , ein wenig mehr als diese Saison für den Hauptverein..
    Aber dieses wussten wir ja allen schon, weil dieses in der JHV und Presse bereits bekannt gegeben wurde....

guten Tag

wenn Du uns jetzt dieses "ein wenig mehr" genauer beschreiben würdest :rofl::rofl:
    irgendwo müssen die "armen" Autobauer, denen es ja sooooo schlecht ghet(ging) ihr Geld ja unterbringen :pfeif:

gruß aus LA

• wenn Du uns jetzt dieses "ein wenig mehr" genauer beschreiben würdest

Das Nasenwasser, dass der "arme Autobauer " bezahlt, wird aufgeteilt für die GmbH ( Profispielbetrieb ) und Hauptverein ( Jugend )..
    Also der Betrag.. wird wieder spekulativ sein.... >/ < 1. 000 000

Ist mir im Endefekt auch wurscht... Habe jetzt Sommerpause
    und bei diesem Kaisewetter, werde ich jetzt sämtliche Eisdielen im Landkreis Ludwigsburg besuchen,
    um dort die neusten Spielergerüchte aufzuschnappen..... ;) :D