Ich finde nicht das die Fans bisher nachgelassen haben, den über 25.200 Zuschauer bei 5 Heimspielen in der untersten Klasse (Hobbyklasse) sind sensationell, da kann man durchaus verstehen, dass der eine oder andere da neidvoll nach Kassel schaut und sich fragt, wann wird das endlich vorbei sein. Denn nirgendwo in Deutschland gibt es in einer Hobbyliga einen annähernd derartig guten Zuschauerzuspruch!
Falls die Mannschaft der Huskies aufsteigen sollte, dann wird es in der Regionalliga schon sehr viel enger, man sieht das zur Zedit an den Ergebnissen der Frankfurter Löwen, die schon 2 Niederlagen in der Regionalliga kassiert haben.
Daher ist auch ein Ende des Wintermärchens "Eishockeyzeit in Kassel" vorerst nicht absehbar.
Da hast du recht, in Bayern sind die Bezirksligen die tiefsten, und in Hessen eben die Hessenliga. Sicher ist der Weg Wiederaufstieg in Bayern daher noch schwerer, weil es dort noch 1 bis 2 Klassen mehr gibt.
Also gut für uns das wir in Hessen in der tiefsten Liga der Hessenliga begonnen haben.
Sorry Lista,ich vergaß zu kennzeichnen daß es sich bei meinem Kommentar bezüglich des Zuschauerrekords um Ironie handelte. Ich hätte wissen müssen,daß das in Kassel nicht bemerkt wird. Werd morgen in die Kirche gehen und bei ein paar Rosenkränzen um Absolution bitten....ach nee,bin ja evangelisch