• Ja, bei manchen Leuten wundert es mich, daß sie überhaupt ein Dach akzeptieren.

guten Tag

ach weißt, ich bräucht eigentlich kein Dach oder von mir aus kann es auch zugig sein, aber es gibt bestimmte "Seilschaften", die haben das so eingeführt, dass man überhaupt in deren Liga mitspielen darf ;) ist wie mit dem Rauchen: der (un)mündige Bürger darf gar nicht mitenscheiden,was ihm gefällt oder nicht ;)

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (18. November 2011 um 22:12)

• Na ja, in Straubing (um mal wieder zum Thema zu kommen ;) ) hat sich doch in der Stadionfrage einiges getan und es ist wohl kaum schlechter, als vorher. Allerdings habe ich Zweifel, ob diese Verbesserungen ohne Druck und vor allem die Sicherheit des Nichtabstiegs auch so eingetreten wären. Es hat eben alles zwei Seiten, nur lassen einige die, die nicht in ihre Argumentation paßt, gerne unter den Tisch fallen. ;)

• Brust ist verletzt. Hatte heute einen Autounfall, ist aber nicht so schlimm, nächste Woche sollt er aber wieder fit sein...

Heute stand bereits Guryca im Tor und Englbrecht wurde scheinbar grad noch aus dem Regensburger Spielerbus geholt...

btw. 3-2 nV gewonnen gegen die Schmucktiger - ein Spiel zum abgewöhnen...

• Na ja, in Straubing (um mal wieder zum Thema zu kommen ;) ) hat sich doch in der Stadionfrage einiges getan und es ist wohl kaum schlechter, als vorher. Allerdings habe ich Zweifel, ob diese Verbesserungen ohne Druck und vor allem die Sicherheit des Nichtabstiegs auch so eingetreten wären. Es hat eben alles zwei Seiten, nur lassen einige die, die nicht in ihre Argumentation paßt, gerne unter den Tisch fallen. ;)

guten Abend

das ist aber auch nur eine Seite der Medallie, die Andere verschwigst Du aber geflissentlich ;)
    denn sollte der Fall der Fälle eintreten - der hoffentlich so schnell nicht eintreten wird - dann hat die Stadt Straubing ein tolles Stadion und einen tollen Vip-Raum an der Backe und solche Beispiele gibt es noch einige in der DEL

aber ist ja auch egal: Jede(r) kann entscheiden, was er sich antun will oder nicht

gruß aus La

• Also, wenn man schon von Beginn an den Fall der Fälle als Katastrophenszenario an die Wand wirft, wäre wohl in den wenigsten Städten etwas entstanden. Auch in Berlin würde Blau/Weiß immer noch in einem bröckelnden Outside-Museum spielen.
    Aber vielleicht sind die Investitionen auch erst angegangen worden, weil der Fall der Fälle durch den Nichtabstieg nicht ganz so groß war. ;)

• Also, wenn man schon von Beginn an den Fall der Fälle als Katastrophenszenario an die Wand wirft, wäre wohl in den wenigsten Städten etwas entstanden. Auch in Berlin würde Blau/Weiß immer noch in einem bröckelnden Outside-Museum spielen.
    Aber vielleicht sind die Investitionen auch erst angegangen worden, weil der Fall der Fälle durch den Nichtabstieg nicht ganz so groß war. ;)

guten Morgen

da magst Du m.S. Recht haben, aber trotzdem gibt es immer noch einen kleinen, aber feinen Unterschied: Sollte in Standorten wie SR oder auch LA was schief gehen und dort kein Profihockey mehr gespielt werden, fällt es auf die Kommune zurück, also auf die Gesamtheit, was in den Fällen Berlin, Hamburg oder Mannnheim nicht derFall ist.

Im Übrigen wundere ich mich schon. war in dem DEL-Papier von wegen Jugend/Nachwuchs nicht auch beiinhaltet, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt ne zweite Eisfläche haben sollte ;) aber hauptsache die Wände sind dicht

Gruß aus LA

• Unser konkurrenzfähiger Nachwuchs ist in Regensburg, Dexxendorf & Landshut gut aufgehoben!

Da kannst Deggendorf und Landshut schön mal streichen. Zumindest wenn es um den "offiziellen" für die DEL wichtigen Fakten geht ;)

chris

• Unser konkurrenzfähiger Nachwuchs ist in Regensburg, Dexxendorf & Landshut gut aufgehoben!

Da ist er auch besser aufgehoben.
    In Straubing würden sie sowieso nichts lernen. Die versuchen dann lieber fertige Spieler einzubauen, was aber auch nicht viel helfen wird, da die wirklich guten Nachwuchsspieler wieder nicht nach Straubing gehen werden. Wer was taugt und DEL spielen kann, geht z.B. nach Mannheim.

• 2:1 Sieg nach Penalty-Schießen! Yeah!!!
    Bei Guryca wird von Gehirnerschütterung aber auch Schienbeinbruch gepostet!

• Schön, Maxi jetzt auf Platz 1 der Goalies mit Siekmann aus Iserlohn *g*

lol so kann mich sich seine Torhüter auch stark schreiben . Wenn du schon die Statistik von DEl.org ranziehst, dann nimm mal die Torhüter raus die aufgrund von zu wenig Eiszeit nicht in der ursprünglichen Statistik berücksichtigt werden.

Hier mal die wirklichen Top 17 Torhüter , die haben nicht nur 35 min gespielt wie " dein Nummer1 Torwart"
    http://del.stats.pointstreak.com/goalieleaders.…s=25&sortby=gaa

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfan2804 (20. November 2011 um 21:58)