Und wieder ein "Heimkehrer".... schon der zweite diese Saison..
Willkommen zurück, Matt Hoffentlich beglückst du uns mit ein paar Törchen, wenns der Rest schon nicht macht
Und wieder ein "Heimkehrer".... schon der zweite diese Saison..
Willkommen zurück, Matt Hoffentlich beglückst du uns mit ein paar Törchen, wenns der Rest schon nicht macht
Jan Guryca fällt wg. Nasebeinbruch aus - hat er sich am Freitag im Derby gegen München zugezogen.....
Canzanello hat ihn mit dem Schläger blöd erwischt -> tolles geburtstagsgeschenk!
bis auf weiteres ist nun maxi englbrecht backup..
Quelle: straubing-tigers.de
netter Bericht.
Aber den OSterloh darf man so nicht offiziell vor eine Kamera lassen, das geht ja gar nicht!
Und den Röthke könnt ihr zu mir schicken, der kann gleich ein Kurs "wie spreche ich vorm Mikrofon" äh, ähm, ähm buchen äh, ähm....
Was passt dir an Osti nicht??
Am Dienstag, 29. November, wird das Spiel der Tigers in Wolfsburg ab 19.30 Uhr bei Eurosport (frei empfangbar) live übertragen.
Am Dienstag, 29. November, wird das Spiel der Tigers in Wolfsburg ab 19.30 Uhr bei Eurosport (frei empfangbar) live übertragen.
guten Abend
aaaaaaaaaaaaahhhh
nicht noch mehr Spiele der Tigers, jetzt muß sich Tatanka das grausame "Gewürge" auch noch so oft im Fernsehen ansehen
gruß aus LA
Dann sind in WOB noch weniger Zuschauer
Mei da freu ich mich schon wieder auf die Kommentare , warum im Stadion keine Leute zu sehen sind
endlich mal ein auswärtsspiel bei dem man nicht ist *g*
finds geil hoffentlich zocken wir die jungs ab!
Heute mal wieder ein Auswärts-3er aus Hannover! Perfekt!!
Am 6.3.12 ist auch eine Eurosport übertragung angesetzt. Partie ist zwar noch nicht bekannt, allerdings lt spielplan ist nur scorps-tigers angesetzt für diesen tag
find ich cooool
Sollte es so kommen, mein tiefempfundenes Beileid allen Eurosportzuschauern.
Schön wie du dich freust
freut umso mehr!
Mich freut es nicht. Ich dachte eigentlich Eurosport zeigt immer "Topspiele" aus der DEL??
chris
Dann können sie es gleich bleiben lassen
Im ernst. Freut mich dass auch Straubing und Co. gezeigt werden. Das sind auch Mitglieder der DEL und haben ihre daseinsberechtigung.
Was speziell bei Tatanka und seinen Konsorten falsch gelaufen ist, weiss ich nicht. Anstand und Respekt scheint ihnen aber nicht gelehrt worden zu sein.
Danke
wenigstens einer
ich finde das für die Teams auch gut. Vom mir aus schaue ich gerne Starubing. ABER: Warum aus Hannover? Man will ein tolles Produkt am TV verkaufen. Ohne Fans? ohne Stimmung? Ohne volle Tribünen?
Da sind wir wieder beim Grundproblem der DEL. Sie denken, dass solche modernen Hallen gut wirken. Ehrlich gesagt wirken auch die modernen Hallen schlecht, wenn sie keine Leute beinhalten. Wohingegen ein Pulverturm okay im TV rüberkommt, wenn da 5000 Zuschauer sind... Aber mich fragt ja niemand!
Vielleicht ist nachdenken einfach mal besser, als die ewig gestrige Leier von den guten traditionellen Stadien. Eurosport leistet sich die Übertragungen nur, weil sie nicht mit eigener Technik anreisen müssen. Die ach so verschmähten modernen Arenen haben nämlich Arena-TV und diese Bilder werden von Eurosport übernommen. So ist Straubing eben darauf angewiesen in diesen mordernen Arenen zu spielen, damit man sie auch mal auf Eurosport sieht.
@ Munile
Was hat Anstand und Respekt mit persönlichen Ansprüchen an die Qualität des Sports zu tun?
Unglaublich und lächerlich zugleich. Ich spar mir die Worte für dich, denn es hat sowieso keinen Sinn.
Du sprichst von Anstand und Respekt und bringst die von dir geforderten Dinge nicht mal auf, eine einfache Frage zu beantworten? Und lächerlich sind einzig deine Unterstellungen!
Munile: Vergiss es, es gibt Leute die wünschen sich eine Hopp-Anschütz-Liga. Da gibt es dann nur super anspuchsvollen Sport in absoluten Premiumarenen.