Ach, zwei Ellos der FFW Groeditz sollten da ausreichen.
Hrrrhhrr, der war sogar gut. Aber ganz so provinziell wird dort schon lange nicht mehr gelöscht.
Ach, zwei Ellos der FFW Groeditz sollten da ausreichen.
Hrrrhhrr, der war sogar gut. Aber ganz so provinziell wird dort schon lange nicht mehr gelöscht.
Auch wenn es schwer wird, die dresdner gewinnen.
Ich glaub das wird nüscht am freitag wenn es gut läuft nehmen wir 1 Punkt mit, hauptsache die Jungs kämpfen und lassen sich nicht abschiessen. Viel Spaß allen die hinfahren
der onkEL 62 hat mir zwar das Plaudern verboten, aber da ich schonmal beim Spiel bin gibt es natürlich einen Eislöwensieg und zwar nicht weil wir Favorit sind, dass ist ganz klar Boxberg Mitte, aber weil ich ne 100%-Quote 2010 habe und uns ein überragender Pasi Häkkinen nach früher Führung durch Sochan den Sieg festhält.
der onkEL 62 hat mir zwar das Plaudern verboten, aber da ich schonmal beim Spiel bin gibt es natürlich einen Eislöwensieg und zwar nicht weil wir Favorit sind, dass ist ganz klar Boxberg Mitte, aber weil ich ne 100%-Quote 2010 habe und uns ein überragender Pasi Häkkinen nach früher Führung durch Sochan den Sieg festhält.
Und das hast du alles aus deiner ulkigen, kleinen Glaskugel herausgesehen? Man, da muss ich mir ja das Spiel garnicht mehr ansehen. Nach deiner volltrefflichen Erläuterung
Hallo,
so Maddin, da geh ich jetzt mal mit, egal wie - auf zum Saisonauftaktssieg beim großen Favoriten und traditionell werden beim Saisonauftakt ganz sicher - auch sehr, sehr viele Eislöwenfans für eine Super-Stimmung im Fuchsbau sorgen. Aber eins wünsche ich mir noch viel mehr - damit das in letzter Zeit doch sehr viel entspanntere und teils auch feundschaftliche Verhältniss zwischen beiden Fanlagern seine Fortsetzung findet und lassen wir alle die doch ewig Gestrigen ganz einfach links liegen..
Auf gehts Löwen, auf gehst....
Hallo,
so Maddin, da geh ich jetzt mal mit, egal wie - auf zum Saisonauftaktssieg beim großen Favoriten und traditionell werden beim Saisonauftakt ganz sicher - auch sehr, sehr viele Eislöwenfans für eine Super-Stimmung im Fuchsbau sorgen. Aber eins wünsche ich mir noch viel mehr - damit das in letzter Zeit doch sehr viel entspanntere und teils auch feundschaftliche Verhältniss zwischen beiden Fanlagern seine Fortsetzung findet und lassen wir alle die doch ewig Gestrigen ganz einfach links liegen..
Auf gehts Löwen, auf gehst....
Großer Favorit????? Ich glaub ich hab was verpasst...........
Ich genieß jetzt noch die letzten 24 Stunden bis zum Saisonauftakt mit etwas musikalischer Unterhaltung und dann kanns, von mir aus, losgehen.....
Es geht wieder los!!! den Song kennt man ja schon, aber das Video is neu UND GEIL.... man beachte bei 05:08 min den linken Bildrand ---> legendäre Szene
So kann man auch für Stimmung sorgen
http://www.youtube.com/watch?v=E3mS4KWIhJk
Hängt den Machern ein Trikot unters Dach und spielt diesen Song unbedingt im Stadion!!!
Solche Honk's! Beim Eishockey mag in Weißwasser der Nachwuchs gefördert werden, wenn es aber die Bildung betrifft, sieht's bei euch dünne aus. Wie wollt ihr euren älteren Generationen mal die Rente verdienen?
Solche Honk's! Beim Eishockey mag in Weißwasser der Nachwuchs gefördert werden, wenn es aber die Bildung betrifft, sieht's bei euch dünne aus. Wie wollt ihr euren älteren Generationen mal die Rente verdienen?
Edit: Selbst die Forensoft hat genug und wehrt sich mit nem Doppelpost.
ZitatEs geht wieder los!!! den Song kennt man ja schon, aber das Video is neu UND GEIL.... man beachte bei 05:08 min den linken Bildrand ---> legendäre Szene
So kann man auch für Stimmung sorgen
http://www.youtube.com/watch?v=E3mS4KWIhJk
Hängt den Machern ein Trikot unters Dach und spielt diesen Song unbedingt im Stadion!!!
Legendär? Ich glaube es gab schon bessere Momente. Und die Musik war auch am Anfang ein Lacher, mittlerweile schlafe ich dabei ein.
Zitat von bad-maddin84
Meine Quellen sind meine Quellen, also spar dir die Frage und die haben mit Zeitungen und Google nichts zu tun.
Ganz WSW kennt deine Quellen:
http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635277,3.html
Diesma hadde Maddin abba Pech gehabt:
http://s3.directupload.net/images/100916/l7rgx9ou.jpg
Wurde WSW jetzt doch noch ans Internet angeschlossen oder wie kommts, dass ihr auf einmal so viele und lustige und vor allem neue Links auspackt?
Und das hast du alles aus deiner ulkigen, kleinen Glaskugel herausgesehen? Man, da muss ich mir ja das Spiel garnicht mehr ansehen. Nach deiner volltrefflichen Erläuterung
und damit wäre wiedermal dafür gesorgt, dass ihr nicht ausverkauft melden müsst
@ Hockey G:
Verdammt, jetzt hast du mich aber ertappt.
Glücklicherweise hab ich die WSW-Quelle entdeckt:
http://maps.google.de/maps/place?hl=…172270547834591
Ja! Wir wurden ans Netz angeschlossen, dass sei dir verschert. Nur koennen wir, im Gegensatz zu euch, alles ohne Einschraenkung und Zensur nutzen. Schoene Gruesse ins Tal.
Immer wieder geil der Song! Herrlich
Kann mir richtig bildlich ausmalen, wie die kleinen Eisigelfans mit hochrotem Kopf vor ihrer Kiste sitzen und nach Mami schreien.....
Warum bekommt man sowas in der Kulturhochburg unserer Milchstraße nicht hin? Ach ja, hier in Drezo geht ja bloß was mit Geige oder Flöte.
Hallo,
wer den Song gut findet - o.k. - für mich ist er an Langeweile und Plattheit nicht zu toppen - sorry. Heutige Schlagzeile in der MOPO:
MIT 1000 FANS IM RÜCKEN: DIE LÖWEN SIND HEIß AUF 1. DREIER!
Na wenn das mal keine Schlagzeile ist -
Auf gehts Löwen, auf gehts...
Lol, das ist doch die MoPo Schlagzeile fuer das Heilbronn Spiel am Sonntag.
Da könntest du recht haben, da ja aktuell erst 1.318 Tickets für das Spiel gegen Heilbronn verkauft sind, aber meinst du damit etwa, dass wir nur 2 Punkte bei euch holen?
Heute Schweigeminute für den langjährigen Fan und Gönner der Füchse Bernd Nadebor der nach der letzten Saison das zeitliche gesegnet hat.Lasst uns gemeinsam Bernd die letzte Ehre erweisen.Quelle offi Page
Zum Derby, ich denke wenn Mac Donald nen guten Tag hat und wir Kaartinen und Jarrett ausschalten können, werden die Eislöwen kein Land sehen, Land sehen wird man auch auf der Hinfahrt nicht viel, im Land der drei Meere gibt es bekanntlich nurnoch Waldmeer,Sandmeer,Nichtsmehr geschweige denn ist geklärt wie man überhaupt anreist, per Anhalter, Gröditzer Feuerwehr oder ob man doch noch nen Busfahrer organisieren konnte ist fraglich. Vielleicht organisiert der vor Optimissmus strotzende böse Martin ja auch ne Fahrgemeinschaft, allerdings ist dabei zu befürchten sollten die Eislöwen völlig unerwartet heut doch im Fuchsbau verlieren, das das Team für die Rückreise aufgeschmissen ist, dann heißt es ab allein ins BettMartin. Aber alle diese belanglosen neben Schauplätze aller Wüste,Weltkulturerbe und blaue Fans sind heut Abend ab 19.30 egal, es zählt nur was auf dem Eis in den 60 Spielminuten geschieht.Möge der Puck fallen...und die Füchse gewinnen