1&1 bombt mich in letzter Zeit mit Werbung zu. Allnet Flat + Surf Flat + Smartphone für 39,99.
Neo, du bist doch "vom Fach": kann das was, taugt das was?
1&1 bombt mich in letzter Zeit mit Werbung zu. Allnet Flat + Surf Flat + Smartphone für 39,99.
Nuja, net vom Fach, aber gut. Zum telefonieren ist das unschlagbar, aber surfen ist bissel wenig, sind nur 250 MB drin, dann wird gedrosselt. Und die Handys sind relativ "teuer" und haben 1&1-Branding drauf. Also das Wildfire von meiner Mam hat bis heute noch kein Update bekommen.
Nuja, net vom Fach, aber gut. Zum telefonieren ist das unschlagbar, aber surfen ist bissel wenig, sind nur 250 MB drin, dann wird gedrosselt. Und die Handys sind relativ "teuer" und haben 1&1-Branding drauf. Also das Wildfire von meiner Mam hat bis heute noch kein Update bekommen.
Aber derjenige hier, der am besten vermittelt, Ahnung von der Materie zu haben
Ich werde eh noch bis zum Herbst warten, dann bin ich E-Plus endlich los, nachdem sie mich im letzten Jahr nicht aus dem Vertrag gelassen haben. Bis dahin überbrücke ich die Zeit mit dem Firmenhandy, will aber auf Dauer nicht ständig erreichbar sein.
Ich hab nur gar kein Gefühl dafür, was an Traffic beim Handy Surfen anfällt. Ich würde im Stadion vielleicht mal nen Liveticker checken, ein bißchen Facebook to go, vielleicht einmal am Tag in die Mails schauen, ein schneller Blick auf Times Online (bild.de) und das wars praktisch schon. Was kommt denn da ungefähr zusammen, kann das einer einschätzen?
Naja so übern Daumen gepeilt könntest du da schon hinkommen, ich machs bei mir immer so wenn ich merk es wird eng (was selten passiert, weil ich 1 GB hab) nehm ich das WLAN. Youtube zieht halt viel weg, das nehm ich aber nur im Auto um die Kinder zu beruhigen
Aber derjenige hier, der am besten vermittelt, Ahnung von der Materie zu habenIch werde eh noch bis zum Herbst warten, dann bin ich E-Plus endlich los, nachdem sie mich im letzten Jahr nicht aus dem Vertrag gelassen haben. Bis dahin überbrücke ich die Zeit mit dem Firmenhandy, will aber auf Dauer nicht ständig erreichbar sein.
Ich hab nur gar kein Gefühl dafür, was an Traffic beim Handy Surfen anfällt. Ich würde im Stadion vielleicht mal nen Liveticker checken, ein bißchen Facebook to go, vielleicht einmal am Tag in die Mails schauen, ein schneller Blick auf Times Online (bild.de) und das wars praktisch schon. Was kommt denn da ungefähr zusammen, kann das einer einschätzen?
Nur zum Vergleich: Ich downloade (fast) jeden Tag eine Zeitung (zwischen 10 und 13 MB), surfe und checke E-Mails täglich, schaue bei youtube Videos an und habe sogar über Zattoo mir das Russland-Spiel gegen Kanada genehmigt (zumindest 2 Drittel). Bin aktuell bei 428 MB, der Abrechnungszeitraum endet am 27.05.2011.
Ich denke bei der o.g. Nutzung dürften 200 bis 250 MB reichen.
Na dann halt ich das mal im Auge, bis zum Herbst wird vielleicht noch der ein oder andere Anbieter mit günstigen Tarifen nachziehen. Oder ich belaber unseren Admin, damit wir endlich von Blackberrys aufs iPhone umsteigen. Hauptsache ein Smartphone mit viel Spielzeug dran
Und hier gibts das ganze für 10€/Monat weniger: Angebot
Und die 250 MB/Monat reichen für Mail und Surfen vollkommen aus solange du SW-Updates/Videos ... daheim über WLAN machst. Ich habe 200 MB und bin noch nie auch nur in die Nähe der Grenze gekommen.
Und bzgl. der Android-SW gibt es hier Anleitungen die beschreiben wie man mit ein wenig Aufwand auf den neuesten, oder sogar noch weiter, Stand kommt.
Und hier gibts das ganze für 10€/Monat weniger: AngebotUnd die 250 MB/Monat reichen für Mail und Surfen vollkommen aus solange du SW-Updates/Videos ... daheim über WLAN machst. Ich habe 200 MB und bin noch nie auch nur in die Nähe der Grenze gekommen.
Und bzgl. der Android-SW gibt es hier Anleitungen die beschreiben wie man mit ein wenig Aufwand auf den neuesten, oder sogar noch weiter, Stand kommt.
Also falls sich das ganze in der letzten Stunde nicht geändert hat steht da genau das gleiche Angebot. MIT Smartphone 39,99????
Also falls sich das ganze in der letzten Stunde nicht geändert hat steht da genau das gleiche Angebot. MIT Smartphone 39,99????
Hast Recht, mein Fehler . Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Naja, da muss man nicht gleich bei den xda-devs hausieren, gibt auch genügend deutsche Foren wo Custom-ROMs beschrieben werden.
BTW: Hab mir soeben das HTC Sensation bestellt, sollte Mitte nächster Woche da sein.
@CuJO:Hier mal zwei Sachen. Ersteres ohne Festnetz, aber mit SMS-Allnet-Flat.
http://www.mediaversand.de/angebote/lifes…050?refid=87330
Zweites noch besser und mit Allnet-Flat 38€. Drosselung nach 200MB, aber hier hast ja wirklich einen Telefonierfreifahrtschein. Und keine Mindestvertragslaufzeit: http://www.mediaversand.de/angebote/busin…lat?refid=87330
Ach du je... das is ja lieb
Ich werd mir da mal durchwühlen.... muß ich mal mit dem N8 durchrechnen, iPhone kommt mir nicht ins Haus
Bei der Masse an Tarifen schwirrt einem aber schon beim Anblick der Angebote der Kopf
Wahnsinn.
ich wüsste zu gern, wie ich bisher OHNE das Samsung Galaxy SII ausgekommen bin......auch wenn der Apfel vielleich den "besseren" Lifestylefaktor hat, technisch gesehen ist das Ding der absolute Hammer und ich frag mich echt, was zukünftig an den Geräten noch verbessert/reingepackt wird um den aktuellen Stand zu toppen.
Mal wieder ne Frage von mir:
Ich will mir für mein Samsung S5230 den Opera Mini Browser runterladen. Aber irgendwie lädt das immer ewig und zeigt mir dann ein "Anfrage-Timeout" an.
Bei den anderen Seiten das gleiche...
Woran liegt das?
Habe mir die Konfigurationsdaten fürs Internet von meinem Anbieter zuschicken lassen.
Naja, da muss man nicht gleich bei den xda-devs hausieren, gibt auch genügend deutsche Foren wo Custom-ROMs beschrieben werden.
BTW: Hab mir soeben das HTC Sensation bestellt, sollte Mitte nächster Woche da sein.
Handy wirst du sicherlich mittlerweile haben.
Wie sind die ersten Eindrücke etc. ?
Ja, ist schon da. Und erster Eindruck: Sensationell. Liegt richtig gut in der Hand für ein 4,3-Zoll, fürs Desire HD braucht man 2 Hände Auch Display find ich klasse mit der qHD-Auflösung, Full-HD-Videos können sich auch sehen lassen, Akku hält länger als beim Desire, Sense 3.0 auch echt klasse, richtig coole Wetteranimationen, macht richtig Spaß hinzuschauen. So sehen die aus wenn man sie als Live-Wallpaper einrichtet:
Kleines Manko: Todesgriff bei WLAN vorhanden, also mal blöd angefasst stürzt das Signal in den Keller.
Danke dir
Ich glaub, ich warte noch n bissl, bis das Nokia N9 rauskommt
Bloß nicht Nokia...
Entweder iPhone 4 oder Galaxy S2, der Rest stinkt dagegen sowas von ab
Mmh Nokia ist ja wieder lustig. Da bringen sie wohl ein neues Handy mit dem Betriebssystem Meego raus, was wohl auch das einzigste auf dem Markt bleibt, denn in Zukunft möchte man doch auf Windows Phone setzen. Da bin ich mal gespannt wie das mit der Support von Meego aussieht.
Also mir käme so ein exotisches aber fundamental wichtiges Feature, wie dieses Betriebssystem, nicht ins Haus.