EM-Quali 2012
-
-
-
EM-Play-Offs:
Türkei - Kroatien 0:3
-
Find ich nicht gut. Ich mag die Kroaten generell nicht. Am Ende haben die auch noch in unserer Gruppe und gegen die sahen wir in Endturnieren noch nie gut aus. Da wären mir die Türken lieber gewesen.
chris
-
Ich bräuchte beide nicht......
-
Fazit aus dem Deutschland-Spiel: Träsch und Aogo haben aktuell nix im Nationalteam verloren. Das einzig gute war die Moral.
-
So ist es!
Träsch und Aogo wiederholt katastrophal. -
-
Spiegel-Einzelkritik zu Träsch: "Das 2:0 erinnerte an einen Bug bei der neuesten Ausgabe des Konsolen-Klassikers Pro Evolution Soccer. Dort werden die Abwehrspieler automatisch langsamer, wenn der gegnerische Stürmer den Ball hat."
-
Kann mir jemand erklären, warum Holland in der Weltrangliste 2. ist und ein Favorit für die EM sein soll? Um es in Kahns Worten auszudrücken: ich lach mich tot Die Ukraine hat besser gespielt.
-
Yeehaa die Käsbohrer weggehauen
Was man mit schnellen Doppelpässen alles anrichten kann!
-
-
Kann mir jemand erklären, warum Holland in der Weltrangliste 2. ist und ein Favorit für die EM sein soll? Um es in Kahns Worten auszudrücken: ich lach mich tot Die Ukraine hat besser gespielt.
Kann ich Dir nicht erklären. Die Deutschen sind mit Ausnahmen (Sneijder, Robben) technisch um mindestens eine klasse Besser als die Niederländischen-Holzhacker MvB und Co. Alle 3 Tore waren unglaublich schön herausgespielt, schade das dass heute nur ein Freundschaftsspiel war. Dazu kommen ja noch so viele Spieler auf der Ersatzbank, dass einem schon fast schwindelig wird. Hoffentlich bringt Jogi Löw auch die richtige Konstellation in der richtigen Form zur EM, dann könnte es endlich mal etwas mit dem Titel werden.
-
Der DFB hat für morgen Nachmittag schon die Titelfeierlichkeiten am Römer terminiert.
-
Klasse Spiel. Will das aber nicht schmälern, aber es wäre garantiert nicht so leicht wenn die Orangenen einen Robben, van Persie, van der Vaart oder einen fitten Snejider dabei hätten.Ein Robben oder vdV sind technisch auch wesentlich besser als ein Mertesacker. Ich bleib dabei, Holland gehört für mich zumindest zum erweiterten Favoritenkreis.
Nichts desto trotz, normales System, klasse Spielzüge, perfekter Abschluss.
Gerne mehr davon -
Okay, ein Testspiel war es. Aber immerhin hieß der Gegner Holland und es geht um's Prestige.
Auch wenn Holland mehr Ausfälle hatte als die deutsche Mannschaft, so will doch bestimmt keiner von den Holländern gern gegen Deutschland verlieren und sich dazu noch vorführen lassen. War da schon enttäuscht von denen.
Aber...eh...was soll's? 3:0-Klatsche für die Müllabfuhr!!!! -
Noch nicht aus....aber Portugal ist auch dabei.
5:2 steht es gerade... -
Über die sogenannte "Weltrangliste" lässt sich lange diskutieren. Aber um die Holländer muss man sich mittelfristig schon Sorgen machen, wenn da nicht bald junge Talente nachkommen. Mit einem "alten" van Bommel und den zwei "Assen" aus Hoffenheim (um nur zwei zu nennen) wird man es international schwer haben. Trotzdem starke Vorstellung unseres Teams
-
Bei unserer Mannschaft hat man gesehen wie wichtig ein guter Trainer ist und was darüberhinaus noch wichtiger ist, daß die Mannschaft die Taktik auch 1:1 umsetzen kann. Komplett anders umgestellt als gegen die Ukraine und ein komplett anderes Spiel wird geboten. Die letzten beiden Spiele waren eine Demonstration zu was diese Mannschaft mit diesem Trainer in der Lage ist.
chris
-
Ausfälle hin oder her, wir sind zu Beginn auch ohne Schweinsteiger, Lahm, Götze und Gomez angetreten - das sind für mich nur Ausreden und keine Entschuldigung für eine Leistung bei der außer Geholze gar nix kam.
-
-
Ist doch alles ganz einfach, die Holländer haben einfach zu wenig Qualität im Kader, wenn da mal ein Sneijder und ein Robben ausfallen kommt dahinter erstmal lange nichts... Bei uns sieht das eben anderst aus. Wir haben für jede Position mind. 2 gute Spieler, teilweise sind die Spieler eben auch auf mehreren Positionen einsetzbar...
-
-