ich kann dir zwar auf deine frage bezüglich eines streams keine antwort geben aber heut wirds inter-bayern gar nicht geben, wenn dann erst morgen
UEFA Champions League 2010/11
-
-
-
Gleiche Frage wie vorm Superbowl:
Kann man sich das Spiel Inter-Bayern heute Abend irgendwo im Internet anschauen....Kommt doch erst morgen, oder?
-
Gleiche Frage wie vorm Superbowl:
Kann man sich das Spiel Inter-Bayern heute Abend irgendwo im Internet anschauen....Bayern spielt morgen Sat.1 live
-
Bayern spielt morgen Sat.1 live
Jo, aber ich geh davon aus dass Tobi keinen Tv hat, oder?
Probiers auf myp2p.eu -
https://dev.esbgforum.de/www.ran.de und dann auf den Livestream klicken. Hat letzte Woche bei Arsenal gegen Barcelona auch geklappt.
-
Wer keinen Fernseher hat, sollte Zattoo auf dem PC installieren
-
Habe ich ihm beim Superbowl , glaube ich , auch schon vorgeschlagen. Der wurde aber auch bei den Öffentlich Rechtlichen übertragen. Deshalb ging das mit Zattoo.
Bei Sat 1. würde das nicht hinhauen , weil über Zattoo ja keine privaten Sender ,sprich Sat.1 , RTL und der ganze kram , ausgestrahlt werden. Zumindest , war es damals so als ich drauf angewiesen war... -
Tatsache, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hatte im Sommer Zattoo im Büro installiert, um die WM gucken zu können... Aber für die privaten wird es doch auch irgendwelche (legalen) Tools geben, oder?
-
Nur wenn die selbst streamen ansonsten schaut es Mau aus.
-
Heute dürfen die Bayern für die deutschen Vereine gewinnen.
Am Samstag gewinnt dann Dortmund.
-
-
Ganz nettes Spiel von beiden Seiten, schön anzuschauen!
-
Das macht Gomez aus. Er steht halt immer da.
-
Ganz nettes Spiel von beiden Seiten, schön anzuschauen!
Ich finde, das war eines der besten Spiele in letzter Zeit im TV.
Und dann schlagen sie zu!
-
Kein schlechtes Spiel, viel Tempo und Torchancen, auch wenn es lange nach einem 0:0 aussah. Bayern insgesamt viel präsenter, als im Champions-League-Finale. Beide deutsche Mannschaften mit einer guten Ausgangsposition, um ins Viertelfinale zukommen.
-
Baah...meine Nerven!!!
Danke, Mario Gomez!!!!Pfiat di, Serie A!
-
Der Kraft war auch mit den Bayern.
Das war aber nicht mehr das Inter vom Finalspiel, hinten offen, vorne mit den Chancen nachlässig. Auch wenn sie die letzten 10 Minuten am Drücker waren wars ein verdienter FCB-Sieg. Denke die Roten schaffen das. Wenn jetzt noch Tottenham und Donezk mitspielen wäre die Serie A frühzeitig komplett aus der CL rausplaniert. -
Bester Mann: Thomas Kraft.
Ansehnliches Fußballspiel, auch dadurch bedingt, dass beide Mannschaft in der Defensive einen Tag der offenen Tür gefeiert haben.
-
Ein überraschend geiles Spiel trotz eines ewigen 0-0. Herausragendes Spiel der beiden CL-Frischlinge:
Krafts brutale Parade gegen den Schuss von Eto'o sicherte Bayern schon früh das 0-0. Ich muss meine Meinung bzgl. Torwartwechsel von damals revidieren. Bis jetzt hat er sich definitiv ausgezahlt.
Überragender Feldspieler meiner Meinung nach Debütant Luiz Gustavo: Präsent in den Zweikämpfen, mit guten Offensivaktionen/öffnenden Pässen und Sneijder über die kompletten 90 Minuten beschäftigt. Ausschalten kann man so einen Spieler nicht, aber Sneijder konnte nur wenig Akzente setzen. Er ist sich nicht zu schade, jemanden auch mal auf die Socken zu hauen, wenns sein muss. Die 15 Mio. waren hervorragend investiert.
Inter fiel mir v.a. durch das ständige Lamentieren beim Schiri auf. Allerdings muss sich Bayerns IV trotzdem steigern. Teilweise sah das sehr konfus aus, zumal Inter auch irgendwie zielstrebiger wirkte... -
Ein überraschend geiles Spiel trotz eines ewigen 0-0. Herausragendes Spiel der beiden CL-Frischlinge:
Krafts brutale Parade gegen den Schuss von Eto'o sicherte Bayern schon früh das 0-0. Ich muss meine Meinung bzgl. Torwartwechsel von damals revidieren. Bis jetzt hat er sich definitiv ausgezahlt.
Überragender Feldspieler meiner Meinung nach Debütant Luiz Gustavo: Präsent in den Zweikämpfen, mit guten Offensivaktionen/öffnenden Pässen und Sneijder über die kompletten 90 Minuten beschäftigt. Ausschalten kann man so einen Spieler nicht, aber Sneijder konnte nur wenig Akzente setzen. Er ist sich nicht zu schade, jemanden auch mal auf die Socken zu hauen, wenns sein muss. Die 15 Mio. waren hervorragend investiert.
Inter fiel mir v.a. durch das ständige Lamentieren beim Schiri auf. Allerdings muss sich Bayerns IV trotzdem steigern. Teilweise sah das sehr konfus aus, zumal Inter auch irgendwie zielstrebiger wirkte...Denke alles is gesagt
-
Klasse FCB!
Das meiste wurde schon gesagt.....
Wer mir bei Bayern am wenigsten gefallen hat war Ribery, gemessen an den Ansprüchen, die man an ihn haben muß. Er hat in der Vorwärtsbewegung sehr viele Bälle verloren. Zwar waren auch gute Aktionen dabei, aber das kann er besser.....Ansosten Lob an das gesamte Team!!!
-
-