Hitzfeld hat die Woche seinen Vertrag bei der Schweizer Nati bis 2014 verlängert...
Da bin ich eher für Gerland mit Co-Trainer Scholl
Weiß ich ja, leider.......
Hitzfeld hat die Woche seinen Vertrag bei der Schweizer Nati bis 2014 verlängert...
Da bin ich eher für Gerland mit Co-Trainer Scholl
Weiß ich ja, leider.......
An alle Cluberer
van Gaal entlassen?????
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/116…ende-uebernimmt
Und Breitner als Übergangstrainer?
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß mindestens 2 Trainer dieses Wochenende nicht "überleben" werden. Und damit meinte ich jetzt ned Dave Rich ...
Angeblich kommen Mehmet-Ich-führe-die-kleinen-Bayern-in-den-Tabellenkeller-Scholl und Stefan-Hartz-IV-TV-Superstar-Effenberg in einer Doppelfunktion als Übergangstrainer.....
chris
Programmankündigung: Demnächst im Bayrischen Staatstheater zu sehen: "Der fliegende Holländer". In den Hauptrollen Luis v.G, Uli H., Karl-Heinz R. und Christian N.
Die angekündigte PK fällt aus. Nerlinger und Lahm sprechen sich für den (noch nicht fliegenden) Holländer aus.
chris
Angeblich kommen Mehmet-Ich-führe-die-kleinen-Bayern-in-den-Tabellenkeller-Scholl und Stefan-Hartz-IV-TV-Superstar-Effenberg in einer Doppelfunktion als Übergangstrainer.....
chris
Die BILD-Zeitung bringt Hermann Gerland ins Spiel...ich Peter Neururer.. hach, spannender Sonntag.
Die BILD-Zeitung bringt Hermann Gerland ins Spiel...ich Peter Neururer.. hach, spannender Sonntag.
Ist er nicht. Fasching is!
chris
was ist denn mit Christian Groß? der fiel mir gestern spontan ein, oder ist er zu gut, für die Bayern?
Live-Bericht in der ARD: van Gaal so gut wie sicher raus.
Nachfolger: Sammer, Rangnick, Scholl => alle nein
Drei Kandidaten in der Auswahl, Bedingung: soll deutsch sprechen.
Kandidat: Martin Jol
So unterschiedlich können die Meldungen sein. Im DoPa hat Christian Ortlepp davon gesprochen, das heut wohl nichts passiert, u.a. weil Nerlinger und die Mannschaft sich für den Trainer ausgesprochen haben
Ich will Huub Stevens mal wieder in der Bundesliga
Ihr Gerüchte streuenden Stümper.
Van Gaal bleibt solange, bis Schalke O3 Felix Magath freistellt.
Ihr Gerüchte streuenden Stümper.
Van Gaal bleibt solange, bis Schalke O3 Felix Magath freistellt.
Und Neuer mitbringt?
Welchen, Manuel oder Koan
van Gaal bekommt neue Chance
van Gaal bekommt neue Chance
Jeder hackt auf dem Trainer rum, aber wie schlecht und charakterlos die Herren Spieler wie Ribery, 10-kg-zuviel-Breno, ect. momentan auftreten und den Verein in eine Situation bringen, die finanziell und imagemäßig für Jahre großen Schaden verursachen wird, das geht völlig unter.