An Schweinsteiger sind Chealsea und Real Madrid dran. Wer ja mal cool, wenn ein paar deutsche Nationalspieler ins Ausland wechseln. Kann der Nati bloß gut tun. Lahm gleich hinterher zu Barcelona.
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
An Schweinsteiger sind Chealsea und Real Madrid dran. Wer ja mal cool, wenn ein paar deutsche Nationalspieler ins Ausland wechseln. Kann der Nati bloß gut tun. Lahm gleich hinterher zu Barcelona.
Und dann kann man sich in Deutschland wieder über die Bayern beschweren das dort die Leistung hauptsächlich von Ausländern getragen wird, ne klar.Wenn dann sollten sich doch solche Spieler wie Özil, Marin, Mertesacker,Poldi oder Neuer mal Clubs suchen bei denen sie International auch auf Clubebene gefordert werden, bei den Bayern kriegen die jetzigen deutschen viel genug internationale Spielpraxis. Kann ja Bayern nichts dafür das der Bundesjogi Spieler mitnimmt die in der Liga nicht das zeigen was sie vielleicht können sollten!
Es geht auch nicht immer gut wenn man sich ins Ausland begibt, von einigen hört und sieht man dann halt garnichts mehr denn wenn ich irgendwo in England dann auf der Bank hocke, bin ich halt schnell weg vom Fenster. Auch der so hoch gepriesen Ballack brauchte bei Chelsea seine Zeit bis er wirklich spielen durfte, dann kommen noch ein paar kleine Verletzungen hinzu und weg bist du!
-
Lell zur Hertha, warum nich Rensing gleich noch dazu? Ich hoffe die steigen gleich wieder auf, denn dann verlängert sich Lell´s Vertrag um weitere 2 Jahre
-
Naja, zu einer Spitzenmannschaft wie Bayern passt ein Lell nicht, aber er ist doch mindestens gehobenes Bundesliganiveau.
-
Christian Lell wechselt wohl zur Hertha BSC. Das war es dann mit dem Wiederaufstieg.
Da geht der einmal an sein Handy
-
Schalke vor Verpflichtung des VfB-Managers
Heldt offenbar mit S04 einighttp://www.kicker.de/news/fussball/…-S04-einig.html
Verteidiger Papadopoulos wechselt nach Schalke
-
Die Verpflichtung von Heldt ist ja in letzter Sekunde geplatzt, da der VFB sein Veto eingereicht hat!
Dagegen bahnt sich ein spektakulärer Wechsel an!
Raul steht offenbar vor dem Wechsel zum S04 :-OQuelle: sport1.de
-
-
RIP Jörg
-
RIPWar immer einer der Trainer, die ich gut fand, egal, welchen Verein er trainiert hat.
-
-
Ballack wechselt zu Bayern Leverkusen!
-
Das wäre bitter...
-
sauber! Allemal besser als Hamburg, WOB oder S04.
-
Finde ich auch, ich sag schonmal Willkommen zurück in der Bundesliga Michael! :top:
-
Wenn er ohne Verletzung(en) bleibt sicher ne Verstärkung für Leverkusen, aber damit geht die Meisterschaft wieder an Leverkusen vorbei
-
Der Fall "Horst Heldt" beim VfB Stuttgart verschärft sich weiter. Wie er gegenüber dem kicker erklärte, habe er nicht geplant, beim heutigen Trainingsauftakt der Schwaben zu erscheinen. Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige. Der FC Schalke 04 wollte den Manager erst kürzlich unter Vertrag nehmen, das Angebot scheint nach wie vor Bestand zu haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/…isionskurs.html
Wofür unterschreib ich dann erst nen 4-Jahresvertrag Junge Junge
-
Wie heisst es so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten!"
Vertrag auflösen, möglichst viel Ablöse von den Schalkern kassieren und gut is!
Soll er doch mal schauen, wie lange die "Wertschätzung" im Pott anhält! Da weht nämlich ein rauheres Lüftchen als im beschaulichen Schwabenland...
Ciao und gute Reise! :top: -
Horst Heldt wird den VfB Stuttgart definitiv verlassen. Der langjährige Manager wird sich noch heute verabschieden. Das bestätigte Trainer Christian Gross auf der heutigen Pressekonferenz. Gegenüber dem kicker hatte Heldt bereits erklärt, nicht beim heutigen Trainingsauftakt der Schwaben erscheinen zu wollen - und das tat er auch nicht. Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige. Der VFB soll 1,5 Millionen Ablöse von Schalke verlangt haben loooooool
-
Dann sollte man sich als Vereinsoffizieller aber nie mehr über das Verhalten von Spielern beschweren, die unbedingt den Verein verlassen wollen und dann zur Presse damit rennen.. Schließlich fängt dieses Verhalten ja jetzt auch schon bei den Verantwortlichen an. Schade, dass Verträge im Profisport so gar nichts mehr wert sind und ein weiterer Grund dafür, warum man viel häufiger Einjahresverträge abschließen sollte..
-
... Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige...
http://www.kicker.de/news/fussball/…st-perfekt.htmlHerr Heldt? Sie sind beim VFB unterbezahlt? Und fühlen sich nicht wertgeschätzt? Warum haben sie dann ihren Vertrag beim VFB ,bei dem sie nebenbei ja auch noch im Vorstand sitzen, für 4 Jahre unterschrieben?
Ist doch alles Affenscheisse.
Wenn der bei uns nun wirklich 3 Mio. Gehalt bekommt kotz ich ins essen. Magath hat ein rieeesen Gehalt bekommen weil er ja 2 Posten auf einmal übernommen hat. Das kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen. Aber nun wird ein Heldt verpflichtet der dann 3 Mio bekommen soll. Ob Magath nun auf 3 Mio Gehalt verzichtet?
Zumal der gute Herr Müller ja auch noch weiter Gehalt von Schalke bezieht. Herr je...Die 3 Mio. hätte man lieber K.K. als Gehalt bieten können.
Wobei wir schon wieder beim nächsten Punkt sind. Magath hat vor ein paar Wochen gefordert das er 30 Mios. bräuchte um die Truppe CL tauglich zu machen.
Der Vorstand bot ihm 10 Mios. + Einnahmen durch Spielerverkäufe an. Quängelte er rum das sei zu wenig.
Nun frag ich mich aber , warum man nicht einen K.K. vllt. dann etwas mehr Gehalt geboten hat? Klar hätte er dann vllt. ne Mio. mehr bekommen im Jahr , aber wenn der Plan von Magath , einen ablösenfreien gleichwertigen Stürmer zu bekommen , nicht aufgeht , müssen wir für einen guten Stürmer tief in die Tasche greifen.Von einem kreativen Spielmacher im MF fang ich gar nicht erst an.
Und wenn Schalke auch noch wirklich 1,5 Mio Ablöse für Heldt zahlen sollte fall ich vom glauben ab.
-
-