Wölfe Freiburg Saison 2010/2011

  • Das Problem ist, dass es in frankreich wohl nicht üblich ist, Sanitäter in der Halle zu haben. Deshalb lag er 20 - 30 Minuten auf dem Eis, nur die Freiburger Physiotherapeutin konnte sich um ihn kümmern. Das ist armseelig! So kann man auch mit Leben spielen.

    Gute Besserung!

    Hier der BZ Bericht

    https://dev.esbgforum.de/Bericht

    Nach dem Bericht muss ich auch sagen absolut richtig gehandelt und verständlich ist der Spielabbruch auch ich könnte nach solchen Szenen auch nich mehr weiterspielen .... also gute Besserung

    bleibt nur zu hoffen dass wenigsten Heute, Morgen und am Sonntag ein Rettungsdienst vor Ort ist.

  • Hey,

    ich habe eine frage bzgl unseres spiels heute. ich meine gestern in colmar auf den tunierplakaten gelesen zu haben, dass unser heutiges spiel um 17.00 uhr angekündigt ist, es aber auf unserer homepage mit 20.30 uhr ausgeschrieben ist. weiß jemand sicher, wann es losgeht?

    lg

  • bin grad aus Colmar zurück :thumbdown: :puke:

    also ein Totalausfall währe extem schön geredet :seestars:

    Aber is ja nur die Vorbereitung :popcorn:

    Joa, das war schon arg grausam, was da geschah... 10:0 ist überdeutlich und auch verdient!! Ich denke, der Trainingsfreie Tag morgen, dürfte gestrichen werden :D
    Aber lieber in der Vorbereitung aufn Sack bekommen als in der Saison, daher seh ich das ganze nicht so dramatisch!! :)


    edit: die Boxeinlage von Noe war aber cool!! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von witschge (22. August 2010 um 20:50)

  • Morgen ist ja lediglich kein Eistraining - heißt ja nicht, daß komplett frei ist. ;)

    Die Vorbereitung ist intensiv und dann kann auch mal so ein Ergebnis herausspringen. GCK hat uns auch 2008 in Küsnacht dominiert und mit 6:2 geschlagen, allerdings fehlte uns (unter der Woche) eben auch die Spritzigkeit. Sicherlich sieht das Ergebnis auf dem Papier heftig aus, aber wir haben letztes Jahr einen GCK-Konkurrenten mal mit 11:1 abgeschossen und das Spiel war alles, nur nicht aussagekräftig.

    Wir sind 2004 auch mal in Mulhouse mit 2:7 völlig verdient untergegangen. Am Vormittag hatten die Wölfe seinerzeit aber auch eine dezente Übungseinheit auf dem Trockenen absolviert und war dementsprechend frisch in die Partie gegangen.

    Ich denke, das Turnier war ein guter Einstieg und am nächsten Wochenende wird es mit den Vergleichen gegen Kaufbeuren das erste Mal richtig interessant.

  • Yepp. GCK ist in der Vorbereitung auch eine Woche weiter - und nebenbei laufen da ja auch keine Blindgänger rum. Unterm Strich steht ein zweiter Platz, die Jungs hatten am Donnerstag etwas Startschwierigkeiten (eben verständlich aufgrund des Trainingsprogramms), dann lief es am Freitag recht gut und heute hat man mal kein Land gesehen. That's Vorbereitung.

  • Am Freitag, die US-Boys, die hatten maximal Regionalliga-Niveau....aber Vorbereitung is eh egal, wenns danach ging, müssten wir DEL spielen.


    achja, Kevin Lavallee hat letzte Woche mit den Junioren trainiert! Also ich denk mal, dass er auf nem guten Weg ist, wenn er bereits jetzt wieder auf dem Eis ist! :)

  • bin grad aus Colmar zurück :thumbdown: :puke:

    also ein Totalausfall währe extem schön geredet :seestars:

    Aber is ja nur die Vorbereitung :popcorn:

    Und Schwenningen hat schon die Hosen voll! *grins*

    Zum Glück haben wir verloren - nun bleiben wir in Liga 2!