Die Crocos machen das ganz gut
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Ja.. Aber wie ich schon beschrieben habe, auswärts sind wir echt ne Granate...
-
Freu mich schon auf die Pressekonferenz, falls nicht noch 2 Tore fallen
-
Das war heute eine ziemlich klare Angelegenheit gegen eine dezimierte aber tapfer kämpfende Mannschaft aus Braunlage mir tollen Fans!
Erfreulich war auch die Zuschauerzahl. Trotz Derby und Braulage (nicht böse gemeint) über 1400 Zuschauer. Sehr schön!
Im übrigen: lt FG wird am Montag ein neuer Spieler bei uns präsentiert. Man darf gespannt sein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neuer Spieler wird am Montag vorgestellt. Ich tippe mal auf jemanden aus Hamburg!
-
Gratuliere
Neuer Spieler?Robinson?FG würde ihn vielleicht noch hinbiegen!
-
Gratuliere
Neuer Spieler?Robinson?FG würde ihn vielleicht noch hinbiegen!
Was sollen wir mit einem dritten Ausländer? Geld verschleudern? ? Wir haben zwei sehr gute.
-
Ich würde mich da auch eher in Richtung HH orientieren. Da sind so zwei/drei, die uns ganz gut zu Gesicht stehen würden.
-
Ich würde ja Norman Martens nehmen. Aber es wird wohl eher ein Stürmer....
-
Vllt Lascheit wieder zurück?
-
-
Lascheit möchte seinen Vertrag bis 2020 erfüllen, falls es weiter geht.
-
Mir würde der Moritz Israel gut gefallen. Schein ein junger Spieler mit sehr viel Potential zu sein und passt zudem noch in Gentges Beuteschema.
-
Mir würde der Moritz Israel gut gefallen. Schein ein junger Spieler mit sehr viel Potential zu sein und passt zudem noch in Gentges Beuteschema.
-
Was sollen wir mit einem dritten Ausländer? Geld verschleudern? ? Wir haben zwei sehr gute.
Bitte BeachtenBitte beachten
Na so ne Art Geheimwaffe auf der Bank,Special Force,Sondereinsätze,in den Playoffs werden die Fetzen fliegen!????
Und günstig ist der im Moment sicher auch!
-
Was gibt es da zu grinsen?
-
Was gibt es da zu grinsen?
Der würde gut zu Euch passen... Montag wissen wir ja wer kommt
-
Naja sollte noch ein Ausländer kommen gehe ich davon aus das der deutsche Pass von Mc leod nur noch Formsache ist.
Die Spatzen pfeifen es ja schön von den Dächern.
Ich denke auch das lascheit eine gute Sache wäre (dann dauert wohl auch noch der deutsche Pass von Aaron)
-
oder vielleicht wird es Liese?
-
oder vielleicht wird es Liese?
-
Mein Gott, was für Kommentare.....
Vielleicht kommt auch Kühnhackl. ?
-
-