Powerplaymanager

• Heute wurde der Finaleinzug perfekt gemacht und damit der größte Erfolg der Vereinsgeschichte errungen!
    In einem total einseitigen Spiel reichten 3 Tore im ersten Drittel um einen 3:0 Sieg zu erringen. Das einzig verwunderliche ist, dass es bei den 3 Toren blieb, trotz einem Schussverhältniss von 45:16 (!!!)
    Naja jetzt gehts im Finale gegen den Tabellenzweiten den EHC Pritzwalk. Wird sicher schwerer als das Halbfinale und von der Stärken Einteilung der Team info bin ich auch das leicht schlechtere Team. Jedoch kann der ESV Buronia Selbstvertrauen aus den 2 Siegen unter der Saison schöpfen und hat dazu auch noch Heimrecht.
    Hier die Zusammenfassung vom heutigen Spiel:

http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=6771221

• Fit für letzten Pflichtspiele der Saison 5 präsentierten sich die Bacardi Oilers beim 7:0 Auswärtssieg bei den Kiwis. Ab Morgen geht es dann gegen die Erzquell Tigers Brachbach um Platz 11 in Liga II.3, und um nicht weniger als ca. 500000 € mehr, sollte die Serie gewonnen werden.

Kiwis - Bacardi Oilers 0:7

• Das zweite Spiel der Serie um Platz elf mit 6:1 gewonnen. :thumbsup:
    Die Entscheidung fällt jetzt in Spiel drei am Freitag, aber sollte mein Goalie wieder so einen Sahnetag wie heute erwischen ist ein Sieg durchaus möglich !

Spielzusammenfassung

• Wie waren bei euch die neuen Mitarbeiter ?

Ich bin am überlegen ob ich überhaupt einen übernehmen soll. Die Gehälter für Mitarbeiter sind inzwischen schon astronomisch hoch, verkaufen ist auch kaum noch möglich (die letzten beiden dich ich verkaufen wollte gingen nicht weg :schulterzuck: ) und besser als die bisherigen Mitarbeiter ist auch keiner und vorallem habe ich sowieso schon zuviele. Ich werde mir wohl noch ein bißchen durch den Kopf gehen lassen. :popcorn:

• Wie waren bei euch die neuen Mitarbeiter ?

Ich bin am überlegen ob ich überhaupt einen übernehmen soll. Die Gehälter für Mitarbeiter sind inzwischen schon astronomisch hoch, verkaufen ist auch kaum noch möglich (die letzten beiden dich ich verkaufen wollte gingen nicht weg :schulterzuck: ) und besser als die bisherigen Mitarbeiter ist auch keiner und vorallem habe ich sowieso schon zuviele. Ich werde mir wohl noch ein bißchen durch den Kopf gehen lassen. :popcorn:

Genauso Gülle wie die Spieler, die aus der Sportschule kommen.... und dann wird man immer gelockt mit 3 1/2 - 4 Sternen, nimmt sie dann und hat die gülle aufm Hals, die Gehälter schon bei 1200 bei den Angestellten, wenn man sie nimmt, übertrieben!! Vorallem wenn ich den einen, den ich nun fälscherweise genommen habe, weil fast 4 Sterne, Entölassung würde 66.000 P$ kosten :puke:

• Zwei Freundschaftsspiele am Wochenende gegen Dynamo Hamburg gewonnen. Wichtig für die ATW, die leider durch die vielen Niederlagen in der zweiten Liga noch nicht ganz da ist, wo sie am Ende der letzten Saison war. Trotzdem hoffe ich in vier Tagen auf etwas mehr Geld vom Sponsor, schließlich habe ich viel Geld in die Personal - und Wirtschaftsabteilung gesteckt und mein Manager verdient hoffentlich nicht umsonst so viel Geld. :whistling:

Dynamo Hamburg - Bacardi Oilers 1:3

Bacardi Oilers - Dynamo Hamburg 6:0

• Neue Sponsorenzahlungen - der Countdown läuft !
    Hauptsponsor des Teams
    Vertragsbewertung:
    Vertragswert: 106 452 048
    Wöchentliche Zahlung: 6 653 253

TV Rechte des Teams
    Vertragsbewertung:
    Vertragswert: 11 104 928
    Wöchentliche Zahlung: 694 058

Nur noch
    4 Tage bis zum nächsten Hauptsponsor / TV Rechte - Angebot

Guter Zeitpunkt für Neueinsteiger ! :thumbsup:

• Also wann gibts die ersten Angebote?
    Bei mir is heut das erste Relegationsspiel nachdem ich das Finale leider verloren hab...
    Der Aufstieg ist aber immer noch möglich und mittlerweile auch recht sicher, da mein Gegner von der Stärke in fast allen Punkten nur halb so stark wie meine Mannschaft ist.
    Dann gehts ab nächster Saison in Liga II.4 wieder gegen die Hannover Lindians :thumbsup:

• distl: Am Donnerstag kommt das erste Angebot. Sieht man auch unter Finanzen/Hauptsponsor.

Heute Spiel 1 der Relegation gegen Hannovers Indianer 4:2 verloren, dem sein Goalie hat was um die 50 Punkte, meiner 30. War aber auch die falsche Taktik, vielleicht geht ja morgen noch was, allerdings vermute ich dass meine Spieler zu platt sind, einige haben nur noch 65 Restenergie.

• Nur noch 3 Tage bis zum nächsten Hauptsponsor / TV Rechte - Angebot

Also aaaaaaaaanmelden ! :thumbsup:

• Freundschaftsspiel gegen die Chiefs Rosenheim mit 13:1 gewonnen, dank einer überragenden zweiten Reihe die insgesamt sieben Tore erzielte.

Spielzusammenfassung

Noch ein Tip für Morgen: Jugendspieler erst am Montag ziehen, sonst werden sie bei der Saisonneuberechnung gleich ein Jahr älter und verlieren evtl. schon etwas von ihrer Karrierelaufzeit ! ;)

Wünsche jedem Morgen 2 x fünf Sterne !