Powerplaymanager

• Die Meerbusch Lightnings können auf ein erfolgreiches Freundschaftsspielwochenende zurückblicken. Sowohl auswärts als auch vor eigener Kulisse konnte die Truppe vom Niederrhein den drittligisten Dynamo Marzahn besiegen. Man testete hier zum ersten mal den vorläufigen Kader für die kommende Saison und ist mit den Ergebnissen äußerst zufrieden. Auswärts konnte man einen 3:0 Shutout-Sieg erkämpfen, daheim hieß es 7:2 für die Meerbusch Lightnings.

Spielzusammenfassung Samstag
    Spielzusammenfassung Sonntag

• Gegen den Tabellenzweiten 7:3 gewonnen
    Taktische Meisterleistung, dadurch dass ich die letzten 10 Spiele ca. mit aktivem forechecking gespielt hab, hat mein Gegner heute offensiv gespielt und ich hab ihn im warsten Sinne des Wortes ausgekontert! :thumbsup:
    Dadurch jetzt 3 Punkte Vorsprung, das bessere Torverhältnis und die letzten 8 Gegner gehören alle zur "must win" Kategorie...
    Dem bessten Ausgangsplatz für die Playoffs steht eigentlich nix mehr im Wege
    http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=5644168

• Trotz eines 7:3 Sieges gegen die Sendling Stranglers rückt der Abstieg der Bacardi Oilers immer näher, da auch der direkte Konkurent um den letzten Relegationsplatz, die Berlin Buccaneers ihr heutiges Spiel gewannen. Aufgrund des deutlich leichteren Restprogramms dürften die Buccaneers aber Favorit auf diesen Platz zu sein.

Spielzusammenfassung

• Die Meerbusch Lightnings sind der Vorrundenmeisterschaft mit einem 3:2-Sieg gegen den EC Jena einen gewaltigen Schritt näher bekommen. Einzig schlechte Nachricht des Spieltages: Stammtorhüter Jozafat Zaremba, der die Saison der Lightnings zu dem machte, was ise ist, brach sich den Oberarm und fällt für 17 Tage aus. Die Saison ist für ihn damit höchstwahrscheinlich vorbei. Für ihn springt die Neuverpflichtung Swietoslaw Pasaman ein.

Spielzusammenfassung

• Leichtes Spiel hatten die Bacardi Oilers im Freundschaftsspiel gegen die Waschbären Nordhessen. 13:2 stand es am Ende für die Oilers. Überragender Spieler des Abends war Ján Majer mit drei Toren und weitern drei Vorlagen.

Spielzusammenfassung

• Ligaspiel, Spieltag 34
    Montag, September 27, 2010
    HölleNord
    Zuschauer: 1 850

ECH Indians 1998 4:3 EHC Eisbären Lichtenberg

Heute wieder mal ne Niederlage vs Tabellenkeller eingefahren , somit ist Platz 1 wie gewonnen - so zerronnen , so langsam nähern sich die Eisbären Lichtenberg ihrer traditionellen Playoff-Form... :hammer:

Spielzusammenfassung :bash:

• Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso meine paar Hansel-Angestellten doppelt soviel am Tag verdienen müssen, wie meine komplette Mannschaft, bestehend aus 4 Blöcken und diversen Ersatzspieler. Das ist leider sehr realitätsfern.

Danke schon mal für die Info.

• Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso meine paar Hansel-Angestellten doppelt soviel am Tag verdienen müssen, wie meine komplette Mannschaft, bestehend aus 4 Blöcken und diversen Ersatzspieler. Das ist leider sehr realitätsfern.

Danke schon mal für die Info.

Ist bei mir auch so ! Aber warum ?

Durch eine unterirdische Leistung meines zweiten Torwarts (Fangquote 33,3% :bash: ), im letzten Drittel, das Freundschaftsspiel bei den serc04wildwings mit 5:6 verloren. Ich hoffe der spekuliert nicht auf die Freigabe !

Spielzusammenfassung

• Mit 2:8 unter die Räder kamen die Bacardi Oilers im Spiel gegen die Krefeld Pinguine. Im ausverkauften Bacardi Dome verspielten die Oilers damit vermutlich endgültig den Klassenerhalt. Für die Niederlage verantwortlich, wie so oft in dieser Saison, waren eine schwache Torhüterleistung und zu viele Strafzeiten.

Spielzusammenfassung

• Das Rückspiel gegen die serc04wildwings mit 5:2 gewonnen.

Spielzusammenfassung

Aber was war das für eine Jugiziehung :pfeif: . Der Beste GS 201 den habe ich mal genommen weil er 3 Sterne hatte mal sehen was nach dem Scouten an DQ übrig bleibt. Die anderen sofort wieder weg geschickt alle so um GS 150 ! :bash:

• Heut zum ersten mal wieder was einigermaßen annehmbares gezogen. Nen Jugi mit 234 und ner Duq von 82. Jetzt ersma scouten