Gegen den 12. 10-1 gewonnen jawoll damit 6. Platz in der Hauptrunde
Powerplaymanager
-
-
-
Überzeugender 3:1 Heimsieg vor 1450 Zuschauern gegen den davor 4 platzierten (der sogar auf hoch spielte). Dieser Sieg sorgt jetzt dafür, dass der ESV Buronia ganz klar der Topfavorit in der ersten Playoffrunde gegen den Hannover Ec ist, da sie nach diesem Sieg jetzt auch noch Heimrecht haben...
-
Wie sieht den jetzt eure Saison Energie aus?
Bei mir hat der schlechteste 91
-
Wie sieht den jetzt eure Saison Energie aus?
Bei mir hat der schlechteste 91
Bei mir haben die schlechtesten 94.
Durch einen 17:1 ( ! ) gegen Team noname 41735 endgültig den 4.Platz in Liga III.11 gesichert. Das ist nicht ganz das was ich mir vor der Saison erwartet habe, aber in den Play-Offs ist ja noch einiges möglich. Im Play-Off Viertelfinale geht es jetzt gegen U-Men Thuringia. Schwer aber nicht unlösbar.
-
also der am meisten runter is hat bei mir ne 89 bei Energie
-
Bei mir ham die mit am wenigsten Energie noch 91
Habt ihr eigentlich Prämien für Spielerstatistiken bekommen?
Hab Platz 1 bei den meisten Toren und dem Topscorer abgesahnt, und Platz 4 bei den Verteidigern noch dazu... -
Als 6. haben die DanielsEispiraten die Hauptrunde abgeschlossen.
Preisgeld für die Platzierung am Ende der regulären Saison 950.136PPM$.
Und in der Prämie für den 8. besten Verteidiger Radoslav Gajdos 60.809PPM$.
-
Ich habe am letzten Spieltag der Hauptrunde den besten Platz erreicht, den ich je in Liga III inne hatte! Somit schließen meine BJ Hannover Indians die Hauptrunde auf Platz6 in der stärksten III.-Liga Deutschlands ab. In den Play-Offs geht es nun gegen Wunschgegner EHC Gievenbeck Sharks. Von der Teamstärke liegt man gleichauf und dazu sind die Sharks noch sehr leicht berechenbar. Nach dem die Indians letzte Saison knapp dem Abstieg entgangen sind, wäre ein Weiterkommen in den Play-Offs schon sehr gut!
Für meinen 6 Platz gab es knapp 2Mio und dazu noch 164.000 für den sechstbesten Verteidiger der Liga. In den Play-Offs werden meine Jungs von Anfang an Vollgas geben, haben doch alle Spieler noch mindestens 95% ihrer Energie zur Verfügung!
-
Playoff-Viertelfinale vs Düsseldorf Allstars
Mein Goalie mit ner Grottenleistung , knapp mit 4:3 gewonnen ...
Spielbericht -
Und, wie seid ihr in die Playoffs gestartet?
Ich hab mich im ersten Spiel mit einem knappen 9:1 (!) durchgesetzt
Das is natürlich ne super ausgangslage für diese Playoffserie -
-
gegen den 3. auswärts 4-2 gewonnen *überraschend*
-
Im ersten Play-Off-Spiel 2:1 nach Penaltyschießen gegen die U-Men Thuringia gewonnen. Bei 35:24 Torschüssen hätte man den Sack eigentlich schon in der regulären Spielzeit zu machen müssen.
-
Mal kurz Werbung machen.
Hier gibt´s im Septovember
ordentlich Credits zu gewinnen. -
Zwei Siege am Wochenende gegen die black pumas aus Lettland. Am Samstag gab es in Lettland einen 8:1 Sieg und heute fuhren die Oilers einen ebenso ungefährdeten 8:0 Sieg ein. Somit scheint die Mannschaft fit zu sein für die weiteren Play-Off-Spiele.
-
so auch das 2. Playoffspiel gewonnen und damit die Serie 2-0
[url=http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=5152469]Spielbericht
-
Knapper 2:1 Auswärtssieg nach verlängerung. Bei 30:19 Schüssen (gegen mich) hielt mein Torwart für mich den 2ten Sieg im 2ten Playoffspiel fest :top:
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=5146323Aber kurze Frage, warum spielt man eigentlich nich best of 5? Im Eishockey kann doch keiner auf die Playoffs warten, warum also nur so kurz?
-
Mit einem Sweep gegen U-Men Thuringia ziehen die Bacardi Oilers ins Halbfinale ein. Mit einem sensationellen letzten Drittel, machten die Oilers, in diesem dahin ausgeglichenen Spiel alles klar. Jetzt geht es im Halbfinale gegen den Sieger der Partie Ice Cats gegen Thuringia IceRiders die erst im dritten Spiel entschieden wird.
-
Knapper 2:1 Auswärtssieg nach verlängerung. Bei 30:19 Schüssen (gegen mich) hielt mein Torwart für mich den 2ten Sieg im 2ten Playoffspiel fest :top:
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=5146323Aber kurze Frage, warum spielt man eigentlich nich best of 5? Im Eishockey kann doch keiner auf die Playoffs warten, warum also nur so kurz?
Ganz einfach , es würde zu lange dauern , daher best of 3 .
-
so. die erste Runde ist geschafft
so langsam wirds mit dem Team in der 4. Liga auch langweilig
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=5154692
-
Mit einem knappen OT-Sieg vs Düsseldorf Allstars , sweepten sich die Eisbären Lichtenberg in's HF !
Spielbericht :hockeysmile:
-
-