Warum nimmt der van `Gaal nicht endlich mal den Badstuber raus
Champions League 2009/2010
-
-
-
Wahnsinn...jetzt nur noch halten.
-
ja leck mich fett was für ein tor...
-
ROBBEN!!!
Ja geil! -
Wer hätte DAS nach dem 3:0 noch gedacht? Auch ich als Nicht-Bayernfan bin schon irgendwie von dieser Moral beeindruckt. Schaun wir mal, ob ManU darauf nochmal eine Antwort finden kann!
-
Tor des Jahres...... hui hoffentlich reicht das für´s Weiterkommen
-
Einfach nur geil :top:
-
JAAAAAAAAAAAA!
-
Die rote Karte war Gold wert, danach fand ManU nicht mehr statt. Wenn man beide Spiele nimmt, dann hat Bayern 3 Halbzeiten bestimmt, ManU nur eine. Also, verdientes Weiterkommen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt.
-
Respekt.
Nach dem 3:0 war für mich die Messe schon gelesen.
Aber so sind sie die Bayern.:top:
-
-
jetzt darf man ja wieder "arrogant" sein: " Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen"
-
JAWOI SO MACHEN NIEDERLAGEN SPASS
-
An alle Spott-und-Häme-Denker nach dem 3:0:
Blablablablablablablablablablabla blubb blubb
Madrid is calling!!!
-
Langsam, langsam, Lyon ist ja nun wahrlich keine Gurkentruppe.
-
Zitat
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
3:0 für ManU ha ha ha
Wo is denn der Stern des Südens???
Dieses Zitat hat ein "besonderer Freund von S05" von mir ins CV Forum reingestellt! Die Smileyparade dazu schenk ich mir einfach mal! Wann lernt man bei denen eigentlich einmal, dass man nicht vor der Zeit feiern sollte? Ich sag nur Anderson!
Umso schöner ist natürlich das unerwartete Weiterkommen ins CL Halbfinale! Das 1:3 durch Olic war der berühmte Dosenöfner, ohne ihn, wäre dort das Spiel und die Serie gelaufen gewesen.
Aber eine Frage ist natürlich berechtigt: Warum wurde Badstuber nicht ausgewechselt? Der hat nun wirklich keine gute Partie gemacht. Aber ich will hier auch kein Wasser in den Wein kippen, schmeckt diese " Niederlage" doch allzu zuckersüss! Wo wird diese Saison, für den FCB, nur enden?Was für ein Comeback, es ist unfassbar!
-
Bin jetzt echt kein Bayern-Fan aber in dem Spiel musste man als Deutscher gegen die Inselaffen den Bayern die Daumen drücken. Super, dass der FCB das geschafft hat. Und vielleicht können sie jetzt Lyon auch noch packen und ganz vielleicht ist im Finale auch noch ne Überraschung drin. Man, was haben die meisten Bayern-Fans geschimpft und jetzt sind sie in allen drei Wettbewerben ganz vorn dabei.
-
Die rote Karte war Gold wert, danach fand ManU nicht mehr statt. Wenn man beide Spiele nimmt, dann hat Bayern 3 Halbzeiten bestimmt, ManU nur eine. Also, verdientes Weiterkommen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt.
nicht nur der Platzverweis, auch gleich nach der Pause sah man wos hingeht... der muss dene ganz schön Dampf gemacht haben in der Kabine, und auch nach Rooneys Auswechslung kam von Manu nicht mehr viel...Aber was ich auch mal sagen muss was wären wir ohne Robben :top:
-
Jetzt weiss ich warum das Stadion Theater of Dreams genannt wird.
Danke Real für Robben.
Warum hatten eigentlich die ManU Fans Gelb-Grüne Schals ? Ich dacht die ManU-Farben sind Rot-Weiß.
Gegen Lyon wird es schwer, aber es ist nicht unmöglich. Die Chancen sind Fifty - Fifty.
-
Warum hatten eigentlich die ManU Fans Gelb-Grüne Schals ? Ich dacht die ManU-Farben sind Rot-Weiß.
Ging damals gegen den Gründer soweit ich weiß! Die hatten diese Farben! Und es geht auch gegen die Glazer-Übernahme...
Is also sowas wie ne Demo! -
Das sind die Farben des ManU-Ursprungsverein Newton Heath L&Y Railway Football Club und werden von den Fans als Protest gegen die Übernahme durch die Ami-Heuschreckenfamilie Glazer getragen.
-
-