Hast Du den Regler für Strafen gegen die CPU auf max ? Meiner Erfahrung nach die einzig realistische Einstellung, da die CPU ansonsten kaum bis gar keine Strafen bekommt. Auf max ist es dann m.E. nach realistisch.
Kann passieren, v.a. im "authentischen" BAP Modus, d.h.Du spielst nicht die ganze Zeit, sondern sitze eben auch auf der Bank, ergo hast Du null Kontrolle was Deine Kollegen auf dem Eis in dieser Zeit so veranstalten.
Was mich bei NHL 10 ein wenig stört ist die Tatsache, dass das ganze doch ziemlich stark "gescripted" ist, d.h. der Computer bestimmt, ob Du das Spiel gewinnen kannst oder nicht. Mir passiert es regelmäßig, dass nach einer Siegesserie von mehreren Spielen, plötzlich ein Gegner kommt, wo Du KEINE Chance hast, das Spiel zu gewinnen, weil auf der einen Seite Dein eigener Goalie, bzw. die Felspieler einen rabenschwarzen, der gegnerische Torwart, bzw. die Feldspieler jedoch einen Sahnetag erwischt. Das ganze gibt es dann auch in der umgekehrten Konstellation, d.h. es gibt Spiele, die man nicht verlieren kann.
Danke für die Antwort. naha seltsam, aber immernoch besser wie nur zu gewinnen. dass war in den letzten jahren schon ätzend! Der Angriff des Computers war so einfallslos......dass machte auf dauer keinen spaß! Mich störte auch ein wenig dass die anderen Patrien in der liga zwischen 2 computermannschaften die meistens nur mit einem tor unterschied zu ende gingen. is dass nun anders geworden?