In den Nachrichten kam vorher, dass es höchstens 26° am Arbeitsplatz haben darf...also Cujo, auf beschweren und Klimaanlage o.ä verlangen
Der ultimative Wetterthread
-
-
-
Geht leider baulich bei uns nicht
Gebäude soll ja eh in einigen Jahren abgerissen und durch ein Neues ersetzt werden.. allerdings kann das noch dauern... der Masterplan ist der Stadt und dem Land momentan noch zu teuer
Ist ja absehbar, ab Samstag soll es ca. 20° haben -
wenn das kein perfektes Wochenendwetter is, dann weiss ich auch nich
sogar mein Schnupfen hat beschlossen mich nich weiter zu quälen.....vielen Dank dafür!
Happy Summer Weekend!
-
Morgen fällt an ein paar Schulen der Unterricht aus bzw ist freiwillig wegen dem angesagten Sturm. Da bin ich ja mal gespannt
-
Schulabsage, weil ein Wetterfrosch sagt "Sturm"
wow... respekt...
-
Im Schwarzwald soll da ganz schön was los sein. Wind bis 150 km/h . Höchste Warnstufe die geht... Furtwangen hat schon dicht gemacht. Bei vielen Schulen ist der Unterricht freiwillig.
http://www.suedkurier.de/region/schwarz…t372502,5285656
http://www.suedkurier.de/region/schwarz…t372517,5285472
edit: Wer sich noch an Sturm Lothar erinnern kann, weiß wie es war und es soll noch heftiger werden...
-
Sturm Lothar war ganz schön üüüübel.... Der Obstbauer um die Ecke hatte damals kurz einen Sachschaden von 1Mio. €
Bin ich auch mal gespant... endlich mal wieder was los hier in der Gegend. -
Für Dezember vollkommen überraschend ist der Winter in Stuttgart "gelandet", die Einflugschneise des Stuttgarter Airports meldet ca. 9 cm Pappschnee und es schneit wieder
Wie sieht´s im Rest von Eishockeydeutschland aus?
-
Straubing meldet: Trocken und ein paar Grad - wieviel genau, keine Ahnung
-
Südbrandenburg,blauer Himmel,die Sonne lacht aber nur ein Grad Plus also bestes Eishockeywetter in der Lausitz.
-
-
Drei-Länder-Zipfel (Zittau) vermeldet Sonnenschein und kein Schnee in Sicht
-
Bei uns in Kempten schneit es gerade wie nochmal was. Soll über die Nacht 20-40 cm Neuschnee geben
-
München/Obersendling - seit ca. 2 Stunden leichter Schneefall
-
Ich nehm mein "trocken" zurück... es hat eben angefangen leicht zu schneien...
-
In Karlsruhe ist der Schnee schon lange in Regen übergegangen..
-
In Karlsruhe ist der Schnee schon lange in Regen übergegangen..
Bei uns auch... Ich will Schnee!!
-
Was in Freiburg Regen?
Das wundert mich jetzt.....hier bei uns am Lago di Boden schneits den ganzen Tag schon.....
-
Was in Freiburg Regen?
Das wundert mich jetzt.....hier bei uns am Lago di Boden schneits den ganzen Tag schon.....
dann würde ich vorschlagen tauscht Freiburg mit Lago di Boden und Stuttgart mit äh, wo sind nochmal Sonnenschein und 25 Grad ?
-
Bei uns hats bis jetzt gut 30 cm geschneit des ganze we über bis jetzt. Soll bald in Regen übergehen... Aber ab Samstag dann schon wieder Schnee. Ich hoff mal der regen macht nicht all zu viel wieder weg ..
-
Und, hat´s jemanden weggeweht? Hat ja doch ganz schön gezogen die letzten Tage.
Geschneit hat es auch mal kurz, aber es soll ja demnächst schon wieder wärmer werden. Was für ein verrücktes Wetter, wahrscheinlich haben wir demnächst dann Schnee bis Mai....^^
-
-