Servus!
Ganz eindeutig C.
Optional bei nem Rohrkreppierer auch B.
Servus!
Ganz eindeutig C.
Optional bei nem Rohrkreppierer auch B.
ZitatOriginal von Jonyxx
Da er jetzt der Forums-Womanizer ist , ...
Ich fass es nicht
raph der forums-womanizer und lone mit ner ziemlich coolen verwarnung...... lazy was is mit dir
ZitatOriginal von scr luder
raph der forums-womanizer und lone mit ner ziemlich coolen verwarnung...... lazy was is mit dir
Beides schon probiert Aber Raph und Lone sind da vielleicht einfach erfolgreicher... Ich weiß es nicht
Ich möchte hier Thuni und seine Anhänger ganz offiziell bitten, im Thread "Was schenkt man bloß..." KEIN *das-unaussprechliche-Gemisch* vorzuschlagen
Hatte ich schon vor, Problem ist dabei nur, das man so etwas nicht verschenkt.
Die Gefahr, dass der Träger den Kasten aufm Hinweg allein leertrinkt ist einfach zu groß :D.
ZitatOriginal von SR_Tiger
Ich möchte hier Thuni und seine Anhänger ganz offiziell bitten, im Thread "Was schenkt man bloß..." KEIN *das-unaussprechliche-Gemisch* vorzuschlagen
Zu spät gelesen.
Du wurdest auch schon bekehrt?
ZitatOriginal von SR_Tiger
Du wurdest auch schon bekehrt?
Lone ist die rechte Hand vom Rädelsführer Thuni
ZitatOriginal von Jonyxx
Lone ist die rechte Hand vom Rädelsführer Thuni
Wie kannst du es wagen!!!!!!
Sir oder Eure Herrlichkeit heisst das! Wahlweise auch Lichtgestalt.
Du Ungläubiger...
ZitatOriginal von Neo@ETC
Wie kannst du es wagen!!!!!!
Sir oder Eure Herrlichkeit heisst das! Wahlweise auch Lichtgestalt.
Du Ungläubiger...
Ich werde ihn nie als solches anerkennen!
Seit ihr auch so eine Sekte die sich irgendwann im Wald trifft und mittels eines Kastens Oettinger Massensuizid begeht?
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder."
Deine billigen Versuche uns hier immer und immer wieder in Verruf zu bringen werden dir nichts helfen, Ungläubiger Jonyxx. Du und deine nicht vorhandenen Mitstreiter werden über kurz oder lang auf die Seite des Guten wechseln (müssen). Ob ihr wollt oder nicht!
Servus!
Neo und Thuni bei der Arbeit
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/4981/trabbipc4.jpg]
@ Jonyxx:
Erlaub doch nur Signaturen in denen der User selbst so genüsslich ein verbotenes Bier stürzt.
ZitatOriginal von Andy #13
Servus!Neo und Thuni bei der Arbeit
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/4981/trabbipc4.jpg]
Das is unsere komplette Fahrzeugflotte, geil oder?
ZitatOriginal von Andy #13
@ Jonyxx:
Erlaub doch nur Signaturen in denen der User selbst so genüsslich ein verbotenes Bier stürzt.
Jaja, fall du uns nur in Rücken...
ZitatOriginal von Thuni
Jaja, fall du uns nur in Rücken...
Das ist eine Frage des guten Geschmacks.
Wenn ihr schon so geil auf diese Plörre seid, dann wollen euch die anderen User auch leiden sehen. Jede Woche muss es natürlich ein neues Bild geben auf dem ihr so genüsslich ein Oettinger stürzt.
Edit; Erst kürzlich von einem Allianzmitarbeiter bekommen:
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch.... (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert 223,20 Euro!
Das war vor gut einem Monat, inzwischen stapelt sich das Krombacher-Leergut bis unter die Decke, während die Commerzbank weiter an Boden verliert. Wie lautete noch der berühmte Satz des jüdischen Bankiers Carl Fürstenberg: "Aktionäre sind dumm und frech. Dumm, weil sie Ihr Geld anderen Leuten anvertrauen, und frech, weil sie dafür auch noch Dividende haben wollen."
Geht eigentlich Oettinger bald an die Börse? Ich mach grad beim Boersencup mit, da wär es hilfreich:D
@ Thuni
Heute kannst du deinem " Kult " noch fröhnen, ab morgen bist du dann geheilt
Thuni: Hast Du Dich jetzt mal bei Ihr gemeldet?
ZitatOriginal von Lone Wolf
Thuni: Hast Du Dich jetzt mal bei Ihr gemeldet?
Für solche Bilder solltest du gleich für Monate gesperrt werden.
Wo liegt Euer Highscore?
http://flashdozor.ru/swf_rand12321/176143_1496_20071018.swf
Ich: 16555!