Sinnlos-Thread: Coolest Verwarnung on Forum :: " Der -ich-komme-immer-vom-Thema-ab Thread"

• Nö, nen Kollegen von Dir nervts laut eigener Aussage auch tierisch, wie mich auch.
    Verstellt ihnen halt die Passwörter. :rofl:

• Zitat

Original von Raph@SERC
    So langsam dreht ihr alle am Rad, oder? :suspekt:

du bist übrigens indirekt auch im Kreise der O.ettinger-Fraktion... oder wie heißt der Ministerpräsident von Baden-Württemberg nochmal?? :rofl: :rofl: ist mir gerade so aufgefallen :rofl:

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    bist du bestechlich,willst du nicht auch eintreten?
    Kostet auch nix 8)

NIEMALS!

Aber ihr tingelt jetzt nicht von Tür zu Tür um neue Mitglieder zu akquieren? :rofl:

@alle ANTI ******** Anhänger:

VEREINIGT EUCH!!

• Zitat

Original von Jonyxx

NIEMALS!

Aber ihr tingelt jetzt nicht von Tür zu Tür um neue Mitglieder zu akquieren? :rofl:

@alle ANTI ******** Anhänger:

VEREINIGT EUCH!!

Wir tingeln nicht von Tür zu Tür. Die Leute scharen schon die Hufen weil sie auch Mitglied werden wollen :D.

• Zitat

Original von ravensburgfan

du bist übrigens indirekt auch im Kreise der O.ettinger-Fraktion... oder wie heißt der Ministerpräsident von Baden-Württemberg nochmal?? :rofl: :rofl: ist mir gerade so aufgefallen :rofl:

Ich hab den nicht gewählt!

• Schick mal n paar Kästen 0.ettinger an himbeerdone.. vielleicht sieht er dann einiges etwas klarer :rofl:
    Oder kommt die verklärte Sicht der Dinge in punkto Fußball von zu viel 0.ettinger? *kopfkratz*

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (8. Februar 2009 um 23:01)

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Stellt euch doch mal vor, ********* wird Ligensponsor! In jedem Stadion ********* für 1 Euro...

Keine Angst, dass wird schon die Aktienbrauerei Kaufbeuren... 8)

• Zitat

Original von Raph@SERC
    So langsam dreht ihr alle am Rad, oder? :suspekt:

Du hast doch heute im Stadion rumgetönt "mit Oettinnger wäre das jetzt ein schöner Abend"

Ansonsten wie schon der berühmte Braumeister J. Goeb. Bels sagte: "Wollt ihr das totale Oetttinger?" :D

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (8. Februar 2009 um 23:27)

• Ich tendiere zu Antwort A)

• Oder G) wie konnte mir das nur passieren, das ich anstatt in der Helios Arena bei der Halma WM gelandet bin?

• Da er jetzt der Forums-Womanizer ist , wäre wahrscheinlich Antwortmöglichkeit

h) Verdammt nochmal seh ich heute gut aus

die richtige gewesen :rofl: