Ernsthaft Väkiparta ?
Was ist der Geburtsort von Jan Barta?
Ernsthaft Väkiparta ?
Was ist der Geburtsort von Jan Barta?
Viele wünschen sich doch die alten Zeiten zurück. Passt jetzt auch wieder nicht.
Frank Carnevale ist noch frei, das könnte den Lederjacken Verkauf möglicherweise ankurbeln
Wer sagt das er der beste ist der zu Nauheim passt, warum wurde er denn in FFM gefeuert?!?
Und ich habe nie gesagt das es dumm wäre, lediglich das ich ihn nicht möchte in der jetzigen Situation.
Du bist sonst nicht so polemisch
Niemand, sagte ich auch nicht dass er der perfekte Mann ist. Stand jetzt ist er aber der beste Mann ohne Job in meinen Augen.
Fabian Dahlem wäre auch noch verfügbar.
Igor Pavlovs auch
Ähm, die letzten Jahre war das Harry Lange und auch in dieser Saison ist es nicht wirklich so, das er da alleine was machte. Nach meinen, ganz guten, Infos wollte er zb. Raedeke gerne behalten, aber Adam lieber den Aubin haben.
ähm, ein sportdirektor arbeitet niemals allein.
Plus Rübenbauer-Gesänge angestimmt, aber er war rotzevoll. Fand das für einen Verantwortlichen schon derbe daneben, aber er wäre der Beste. Allerdings, so meine Infos, durch den Arbeitsgerichtsprozess mit den LF darf er und kann er grad nichts anderes annehmen.
Man kann nur beten, dass der Aufsichtsrat sich erkundigt. AO wird niemals freiwillig seinen Sportdirektor posten räumen.
Ob FDF aufgrund von ABGP mit den LF kann/darf/soll, kann er dem AR sagen.
Auf die Liste gehört er zweifelsohne, weil die quo vadis Frage ist akut bei den roten Teufeln. Selbst wenn man "nur" einen Feuerwehrmann holt, ist es alles schön und gut. GGF. kann er ja wirklich die Saison noch etwas "versöhnlich" gestalten. Doch strukturell muss da was passieren, speziell auf der Sport Direktor Position
Du hast natürlich Recht, rein von der Personalie her würde es Sinn machen.
Zu der anderen Sache: Da fielen Sätze wie "Naaa jetzt DEL?? Oder wollen wir nochmal gegen dir Bauern aus Bad Nauheim spielen?" Sowas brennt sich im Kopf der Fans ein
verständlich.
allerdings hat FDF ja auch eine Vergangenheit beim "traditionsreichen Club". Und seit dem Kuhn Transfer sollten die Fans öfter verzeihen können.
Ich schätze deine Einschätzungen meist sehr, Fritzmeier und Nauheim passt für mich aber auch nicht zusammen. Wer bei der Aufstiegsfeier der Löwen nichts besseres zu tun hatte, als gegen klein Bad Nauheim zu sticheln - ne danke.
Das ist nachvollziehbar, so ganz ist der Match in meinem Kopf nicht bei 100%. Nur: ihr habt keinen guten Coach, ihr habt keinen Sport Direktor. Mir fällt kein besserer verfügbarer ein.
Davon ist mir nix bekannt.
Bitte jeder, nur nicht Fritzmeier...
Stimmt. Es wäre wirklich dumm, sich um den best möglichen deutschen Trainer UND Sportdirektor zu bemühen
Klar muss er liefern, aber warum sollte er den Umweg Hannover gehen? Außerdem gibt es wohl Gründe, warum Hannover deine Trainer immer aus dem gleichen Becken fischt. Mit dem Geld hätte man schon ganz andere holen können, aber die wollen ja scheinbar nicht…. .
Hannover Scorpions als Umweg zu bezeichnen ist auch leicht frech
wofür? Um DEL2 zu trainieren braucht er sich sicherlich nicht bei den Scorpions beweisen wo er nur verlieren kann. Einige andere Punkte sprechen auch noch dagegen.
Außerdem kann er einen deutlich spannenderen Standort als Hannover entwickelten in der DEL2. Fachlich schafft er das bestimmt.
Nicht viele Trainer schaffen es raus aus der OL in die DEL2 und Danny wird sich das auch nicht aussuchen können, wo er hingehen kann und eigene Ansprüche haben, wo er nicht hingehen will.
Er wird vermutlich irgendwann die Chance bekommen und dann muss er liefern, egal wo.
Ich gehe von Mittwoch und Freitag aus. Dann sind wir in der D-Cup-Pause und es wird was passieren, davon gehe ich aus.
Übrigens, Greg Poss würde ich nicht mal ins Reich der Fabeln verweisen, der könnte sicher Trainer/Sportlicher Leiter in Personalunion.
Bei euch ja, bei jedem Club der halbwegs das Höllentor geschlossen haben will eher nicht (wobei ihr seid ja die Teufel, nun ja.)
Glaubst du echt das AO das macht. Der wird weiter an Mitchell festhalten egal was passiert. Das hätte AO schon langen tun können dann müßte er aber eingestehen das die Verpflichtung von Adam ein gigantischer Fehler war. Das wird er aber nicht machen. Als geht es in die Playdown oder noch schlimmer in die Oberliga.
Es gibt ja noch eine Ebene über der Geschäftsführung.
Stimmt, ich habe das einmal probier, das Zeug schmeckt echt nach nix.
Das soll wohl so sein, damit jeder es sich dementsprechend würzen kann.
Nenne mir mal einen Verein oder eine Sportart wo das nicht so ist? Schaue dir doch nur hier einmal die einzelnen Foren an. Duisburg, Halle, Essen und auch die Nachbarn. Läuft es gut, sind die meisten begeistert. Läuft es nicht, dann ist gleich Großalarm. Das ist kein exklusives Pferdeturmproblem. Wir haben halt teils drei oder vier Mal so viele Fans wie andere Standorte. Das da dann mehr positive und negative Kommentare kommen, ist logisch.
Dennoch sind gerade in unserem Forum (indianerforum) viele User, welche die Dinge sachlich und auch mit einer ordentlichen Expertise bewerten können.
Das es zur kommenden Saison einen großen Cut geben muss, sollte selbstverständlich sein. Aber ob Joly bis dahin noch agieren darf...
Bei euch sind die Extrempunkte die erreicht werden, in meinen Augen, zeitlich kürzer außeinander, als an deren Orten.
All das, was Joly bereits vorher gemacht hat und jetzt bei den Indianern hochkocht, hat er in der Vergangenheit auch gemacht.
Die Geschäftsführung wusste doch genau, wer da kommt. Das Spielermaterial, welches teilweise jahrelang, am Turm regiert ist auch fast weiterhin da.
Alles weitere belasse ich.
Ich glaube nicht das du das Spiel gestern gesehen hast.
Ich brauche es gar nicht gesehen zu haben, um die Kommentare hier zu lesen.
Das Muster in Hannover ist vollkommen gleich. Gewinnt man paar Spiele hintereinander, ist alles super. Bei Niederlagen geht es rund - Coach, Spieler und dann kommt das Management.
Dies kann man hier seit Jahren nachlesen, egal wer Coach etc. war.
Sollte Joly 25/26 der Head Coach bleiben, so wird die Truppe ein ganz anderes Line Up bekommen.
Wasmiller ist halt für viele - mich eingeschlossen - das Synonym für die bisher erfolgreichste Zeit der Indians-Eishockey-Geschichte. Wenn man so will ein „Heilsbringer“ 🤷♂️ - ja, durchaus…
Das ist ja auch verständlich und Wasmiller hat sich (s)ein Kapitel in der Memminger Eishockey Geschichte mehr als verdient.
Doch ist er wirklich der Coach, der eine auf dem Papier, starke Mannschaft coachen und weiter entwickeln kann?
Oder sind für ihn und seine Art und Weise eher eine Situation besser geeignet, in der er eine Mannschaft aus dem Mittelfeld übernimmt, ihr Struktur, Disziplin und harte Arbeit eintrichtert?
Im Endeffekt ist der Nutzen für Herne doch sehr überschaubar.
Kann auch monetäre Gründe haben
Bei der Indians nix neues
Gewinnt man ist alles toll, verliert man, sind alle abwechselnd schuld
Ein Stay at Home D + guter D-Zone Coach wäre besser.