Beiträge von Ocin
-
-
Die werden natürlich die hot shits teams für diese spiele nehmen. Dazu natürlich die die in den ländern ihr marketing betreiben dürfen. in diesem fall tippe ich mal auf pats gegen chiefs . Das wissen wir am 12 mai wenn der neue spielplan rauskommt.
Die Chiefs spielen in der kommenden Saison allerdings nicht gegen die Pats, deinen Tipp kannst du also schon mal vergessen.
Ich halte Chiefs vs. Seahawks auch für sehr wahrscheinlich.
-
Guten Tag
Normal die 2. 6,5
Handicap (1:0) die 2 Quote 17
Da musst eigentlich wegen der Quote Landshut spielen
Je 20 Euro bekommst 470 Euro
Bei welchem Anbieter?
-
Hoffe nur, dass die nicht doch noch was traden... Watson?
Nö.
-
Bei mir funktionierts am Laptop problemlos.
Beim Smartphone bekomm ich die (Fehler)Meldung, dass die Seite mich zu oft weitergeleitet hätte.
-
Da Leon nicht zu sehen ist, dürfte Kahun alleine
kommen...
Ist bereits so vom DEB bestätigt.
-
Voraussichtlich zum (möglichen) Viertelfinale.
-
Landa hatte die Tour ursprünglich gar nicht geplant dieses Jahr.
Vielleicht könnte die aber ja jetzt nach der Verletzung (je nach Heilungsverlauf) sogar wieder möglich werden.
-
Kein Team der Liga würde Newton für nen 3rd Rounder nehmen 😂
-
Brandl hört man aber auch in Verbindung mit Nauheim, Rosenheim und Regensburg.
-
Zumindest hält sich Hufsky selbst definitiv für ein Goldjuwel.
-
Wieso bist du denn vom Coach nicht überzeugt janstar ?
-
New England wird vermutlich in Runde 2 einen QB draften,.
Mac Jones wird dann an 8 nach Carolina gehen, denn die Panthers wollen definitiv einen QB.
Jags nehmen Lawrence, Jets haben schon gesagt, sie nehmen Wilson, 49ers haben hochgetradet für einen QB (Lance soll angeblich leicht favorisiert sein über Fields).
Wilde Aussagen ehrlich gesagt. Keiner weiß, was die Teams wirklich planen und alles was man dazu jetzt in den Medien liest, dient hauptsächlich dazu, die wahren Absichten zu verschleiern.
Ich denke auch, die Jaguars werden Lawrence nehmen. Aber wo und vor allem wieso hätten die Jets gesagt, dass sie Wilson nehmen? Das haben sie mit Sicherheit nicht. Trotzdem denke auch ich, dass Wilson an 2 der logische Pick ist.
Danach ist aber alles offen. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass Lance favorisiert über Fields sein sollte. Glaube ich nicht, da Fields einfach overall das bessere Prospect ist. Und Mac Jones an 8 nach Carolina sehe ich auch überhaupt nicht. Wäre überhaupt kein Scheme Fit und ziemlich genau das Gegenteil zu Bridgewater.
So klar wie du das ganze beschreibst ist es mit Sicherheit nicht, auch dass die Falcons einen QB nehmen, ist für mich alles andere als sicher.
-
Winston wird bei den Saints bleiben.
-
Aber es werden einfach keine QBs Free Agents, die ein sicheres Upgrade über Newton sind. Da geb ich lieber Newton, der das System kennt mal eine ganze Vorbereitung und hoffe dass er sich nochmal steigern kann. Oder glaubst du mit Namen wie Brissett, Trubisky oder Dalton wird es besser?
-
Aber auch nicht so gut.
Und außerdem hätte man ja auch noch einiges an Picks aufgeben müssen, um ihn zu bekommen.
-
Mir gefällt, wenn die Pats nicht erfolgreich sind, daher freut es mich, dass sie weiter mit Newton rumgurken. Cam mag ich durchaus, aber der ist nach seinen Verletzungen durch. Er war nie der tolle Passer, nun sind die Laufqualitäten deutlich schwächer. Einen Late Round QB als Absicherung zu ziehen und zu hoffen, damit Erfolg zu haben, ist schon ziemliche Zockerei und halt gegen die Wahrscheinlichkeit. Auf einen Wilson oder Brady kommen 1000 Late Round QBs, die nie ein Team zum Erfolg führen in der NFL.
Ich stimme aber zu, dass sooooo viele Optionen für die Pats gar nicht vorhanden sind. Man hätte vielleicht auf Wentz zocken können. Ist auch die Frage, wie teuer Cam noch ist, die Clubs müssen ja Geld einsparen.
Mir als Jets Fan gefällts genauso, wenn die Pats nicht erfolgreich sind.
Trotzdem kann ich die Entscheidung jetzt nachvollziehen, meiner Meinung nach wäre es an Stelle der Patriots nicht sinnvoll gewesen, so viel für Wentz aufzugeben. Sie brauchen jetzt einfach einen gewissen Umbruch und einen jungen QB. Entweder bekommen sie einen in diesem Draft, der noch ein bisschen hinter Cam lernen kann oder sie stehen nächstes Jahr im Draft mit und durch Cam wieder einigermaßen weit vorne und haben dann vielleicht eine Chance. Und zum Beispiel den bereits angesprochenen Mac Jones könnte ich mir beunruhigend gut bei den Patriots vorstellen..
Edit : Cam kostet bis zu 14 Mio, aber stark leistungsabhängig. Wird also auch eine eher günstige Lösung gewesen sein.
-
Geb ich dir absolut recht. Trotzdem muss es nicht immer die erste Runde sein, nimm Drew Lock, Dak Prescott oder auch Cousins.
Ich bin weder Fan der Patriots, noch von Newton und finde auch, dass er letztes Jahr absolut schwach ausgesehen hat, aber ich sehe echt keine besseren Alternativen die die Pats (auch perspektivisch) weiterbringt.
-
Für einen guten Quarterback müssten sie uptraden im Draft, da ist ihr Pick auch zu spät. Klar ist die Situation für die Patriots gerade weder Fisch noch Fleisch, aber Newton hat alles vermissen lassen, was man für DEL Tauglichkeit braucht. Ich hätte mich um Fitzpatrick bemüht, der ist zwar volatiler, sollte aber in Summe ein Update sein und kann ebenso benutzt werden um einen jungen QB einzulernen.
Naja, ein Mac Jones könnte auch ohne Upgrade noch verfügbar sein.
Aber es muss ja auch nicht unbedingt die erste Runde sein, haben die Pats mit Brady ja jahrelang gezeigt. In den späteren Runden gibt's immer noch interessante Prospects wie zB Trask, Newman, Ehlinger oder Mond.
Für mich ist Fitz kein klares Upgrade über Newton, vor allem nicht in der aktuellen Situation der Patriots..
-
Wenn man - überspitzt gesagt - ohne echten Starter
auf DER Position in die Saison geht, hat das schon
was von tanken...
Na dann sag doch mal, was es deiner Meinung nach für bessere Alternativen auf DER Position gegeben hätte?