Wenn ich nur bei uns an der Hochschule an die akademische Elite denke, kommt mir das Lachen aus. Wenn das was an den Unis heranwächst, egal welche Fakultät dies hervorbringt, kann einem nur Angst und Bange vor der Zukunft werden. Da bringt ein erschlichener Doktortitel das Faß auch nicht mehr zu überlaufen. Der Großteil unserer Profs sind nur Pfeiffen.
Wenn man sieht was für Leute in der Politik tätig sind, was soll man denn bitte wählen (mit wer kann man ja dieses Etwas nicht betiteln). Da hocken Weiber im Landtag, hängen die Titten raus und stillen Kinder, was wir als Kanzlerin haben stellt sowieso nichts anderes als eine Platsch... dar, da wäre ein Guttenberg als V-Minister auch nicht aus dem Rahmen gefallen. Bei SPD gibt es nämlich rein gar nichts was selbst diese Leute ersetzen könnte. Von den Grünen ganz zu schweigen. Was sagte über die Grünen schon Konfuzius oder war es Mehmet Scholl?
Beiträge von Phanthomas
-
-
Viell, wird´s ja Doug Orr, der in Essen gegangen ist ...
Vielleicht John Sicinski. OK, das war ein schlechter Scherz, aber mir als Regensburger wäre es Recht. -
Und was leitet die DEL gegen einen Schiri mit katastrophalen Fehlern ein?
Er traf in dieser Partie schwerwiegende Fehlentscheidungen, die für Vereine am Saisonende entsheidend sein könnten.
Es wäre wichtiger, daß die Schiedsrichtergruppen Möglichkeiten und Maßnahmen finden, ihre Schiedsrichter verbessern, denn was da teilweise in deutschen Ligen von einigen Referees geboten wird, ist unter aller Kanone.
In manchen Spielklassen ist das spielerische Niveau bereits höher, als die Leistungsfähigkeit vieler Unparteiischer. -
Laut dem EVR-Forum haben sie ja letzte Woche auch gegen eine Mannschaft mit Bayernliga-Format verloren. Also langsam nimmt Regensburg dann wohl Bezirksligaformat an.
Laut dem EVR-Forum haben sie ja letzte Woche auch gegen eine Mannschaft mit Bayernliga-Format verloren. Also langsam nimmt Regensburg dann wohl Bezirksligaformat an.
Laut dem EVR-Forum haben sie ja letzte Woche auch gegen eine Mannschaft mit Bayernliga-Format verloren. Also langsam nimmt Regensburg dann wohl Bezirksligaformat an.
Jetzt haben einige Fire-Fans nach Jahren endlich mal eine Mannschaft über die sie mal lachen können. Ist ja bisher nicht oft vorgekommen. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mitlachen.
Ich hoffe, daß sich dies nächstes Jahr wieder relativiert und die Reihenfolge wieder so ist, wie sie die letzten Jahrzehnte war. Sogar Fire sollte an einem guten EVR interessiert sein, damit wir mit Passau wenigstens zweimal im Jahr das Stadion füllen. Ich glaube nämlich, daß selbst so eine erfolgreiche Saison wie heuer (wann hat Fire schon mal 3 Teams hinter sich ?), nicht mal mehr als 400 Deggendorfer Zuschauer interessiert. -
Trotz unseres niedrigen Zuschauerschnitts schaffen wir es jedes Jahr wieder eine Mannschaft auf die Beine zu stellen die die großen in der OL ärgern kann.
Und ihr, trotz eurer 2000 Zuschauer im Schnitt kriegt nicht mal ne Mannschaft hin die uns nach 60 Minuten schlagen kann
Was ich auch für gut finde. Es freut mich, daß es Deggendorf trotz des eher schwachen Umfelds in der Oberliga zu spielen und hoffentlich auch auf Dauer zu halten. Wir sind jetzt wieder im ersten Jahr in der Oberliga. In Regensburg besteht leider ein wesentlich höherer Anspruch. Spätestens in der nächsten Spielzeit zieht der EVR wieder an Fire vorbei, vielleicht sogar noch in dieser Saison. -
Hört sich an als ob jemand Niederlagen nicht so gut verkraften kann und ziemlich angepisst ist.
Eine kalte Eishalle.....muuuaaaahhh
trotzdem a guads neues jahr nach Regensburg
Angepisst sind wir in Regensburg nur momentan. Aber auf Dauer überholen wir Deggendorf sowieso wieder.
Ich unterscheide eigentlich nur zwischen guten und schlechten Spielern und nicht zwischen jung und alt. Ich verzichte gern auf einen 20-jährigen, der ewig ein Talent bleibt. Deggendorf hat aber ebenfalls ein paar Söldner, die nichst aufs Eis bringen mit Selea, Sullivan und Rand nur mal als Beispiel. -
Wobei ich mich immer wieder Frage, wieso die "Mannschaft mit höchstens Bayernliganiveau" fast 9 Punkte mehr als ihr hat.
Soweit man aus eurem Forum herauslesen kann, seit ihr immer die Mannschaft die erste sein könnte, wenn sie nur möchte und die anderen sand auch af da Brennsuppn dahergschwumma.
Natürlich hat Deggendorf nur Bayernliga-Niveau, leider aber auch Regensburg. Ich schätze beide Mannschaften würden in der Bayernliga jedenfalls nicht an der Tabellenspitze stehen. Qualitativ gibt es in der Bayernliga z.B. Kontingentspieler die auch Hockeyspielen können und in einem wichtigen Spiel den Unterschied ausmachen. Was bei diesen beiden Teams nicht der Fall ist. Laß Ortolf wechseln, was geht dann außer kalter Luft noch in der Deggendorfer Eishalle. Sollte Gerike endgültig aufhören, wird mir schlecht. Wenigstens kommt Ancicka zurück, das könnte der Joker werden, denn Deggendorf nicht hat. Fire holt Hanfstingl, der EVR Ancicka, das ist aber schon der einzige Unterschied. -
Wieso peinlich kann schon mal passieren das man beim entscheidenden Penalty nicht mal einen Torschuss zusammen bringt! Und er wurde ja dann auch gebürend gefeiert der Johnyboy
Klar war das peinlich, aber die restlichen Ausländer, die auf dem Eis waren (auch die Deggendorfer), sind ebenfalls unter aller Kanone. Den Schrott, den Sicinski spielte, konnte man sehen, aber der Rand ist mt erst mit seinem Penaltytor aufgefallen, haben die Fire-Verantwortlichen den für das Penalty-Schießen geschont? Der wusste nach seinem Schuß nicht mal wo die Scheibe ist. Seinen Schläger, der ihm auskam, hat er auch erst suchen müssen.
White nicht fähig, das Spiel aufzubauen und Sullivan trifft die Scheibe nicht mal. Schwaches Spiel, mit einer verdienten Punkteteilung. Beide Teams hätten 0 Punkte verdient.
Die einzigen Lichtblicke in dieser Partie waren Gerike und Ortolf. -
Dazu fällt mir irgendwie Benno Retzer ein
Benno Retzer ging aber keiner Auseinandersetzung bzw. Zweikampf aus dem Weg.
Es ist schon in Ordung, daß es Spieler gibt, die die gegnerische Fanschar sagen wir mal aufheizt und solche Spieler sind in den unteren Klassen einfach optimal für die Stimmung in den Stadien, aber Sekera braucht wirklich keiner. -
Platz 1 u. 2: Riessersee oder Peiting (die beiden stärksten Kader)
Platz 3 - 5: Landsberg, Klostersee, Füssen (bei Klostersee und Füssen machen die extrem starken Ausländer den Unterschied, wobei ini Füssen Nadeau und Holz sogar mit deutschem Paß auflaufen)
Platz 6 - 9: Selb, Passau, Deggendorf, Regensburg (Selb und Regensburg sind als Aufsteiger nicht weiter vorne, Passau hat extrem abgespeckt, Deggendorf wie letzte Saison zwar irgendwie ausgeglichen, aber es fehlt bis evtl. auf Sullivan ein Spieler der den Unterschied ausmachen könnte)
Platz 10: Bad Tölz (Leider wird die Stategie mit nur eigenen Spielern nicht belohnt werden, da es in der Oberliga einfach nicht mit einheimischen Spielern reicht, vorallem noch ohne Ausländer)