ref
Dass wir alle Menschen sind,ist klar.Aber bei einer 2+2 Strafe darf sowas nicht passieren. Da muss ich sagen, dass wir in Tölz alle als Bankpersonal drauf achten und wenn wir unsicher sind, die Tür offen lassen, sodass Schiri zu uns kommt! Eigentlich ist man doch geschult bei dem Ganzen
Beiträge von kropka
-
-
Ich dachte wirklich, man kann das ganze nicht übertreffen.
Laut Hingerl haben die Tölzer 25T eingezahlt. Ok, so sind die Regeln. Passt soweit,wenn da nicht das große ABER wäre.
Hingerl sagt,Zitat Presseerklärung: Zwischen der ESBG und mir als Insolvenzverwalter bestehen unterschiedliche Ansichten darüber, wie der Beschluss hinsichtlich des Passus „evt. negatives Ergebnis“ auszulegen und was der Hintergrund dieser Regelung ist.Eine Mitarbeiterin der ESBG meinte, die Regelung habe Erziehungsfunktion. Ich meine, dass es hier um die wirtschaftliche und sportliche Sicherung des Spielbetriebes geht. Das „evt. negative Ergebnis“ einer Saison ist allein handelsrechtlich (oder vielleicht noch steuerrechtlich) zu bestimmen."
Der Mann hat doch verhandelt,oder sehe ich das jetzt falsch? Er muß doch wissen,was er ausgehandelt hat,oder sehe ich das jetzt auch falsch.
Vielleicht bin ich jetzt naiv,aber ich glaube nicht, dass Hingerl diese Summe erst seit gestern kennt.Meine Meinung war schon immer: LL, von NEuen beginnen und das bisschen "Stolz",was wir nun letztendlich verloren haben, behalten.
Ich kann andere Fans total verstehen,wenn sie genervt sind.DAs bin ich jetzt auch. -
Beide werden doch vor der Unterschrift "geprüft".'Ist bei mir auf jeden FAll so, dass ich beides vorlege und die Schiris das überprüfen. Und beide sind immer gleich Fehler können passieren, aber sowas prüfen sie besonders.