So, dann äußere ich mich mal stellvertretend für die pro-Stoni Fraktion (die zweifelsohne ebenso vorhanden war).
Ich persönlich fand das Hockey, dass er spielen lässt nun wirklich nicht so furchtbar. Ganz im Gegenteil. Ich hatte letzte Saison jedes Wochenende im Stadion meine ca. 2 1/2 Stunden Spaß, ich würde sogar sagen mehr als in den Jahren davor. Ist mit Sicherheit auch alles Geschmacksache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich hervorragend streiten.
Dazu kommt für mich aber auch noch, dass sich ein Trainer am Erfolg messen lassen muss und nicht an der Gunst der Zuschauer oder vermeintlicher Experten. Und Erfolg hatte er, das Saisonziel wurde ja letztlich erreicht.
Ich kanns auch nicht so stehen lassen, dass hier so getan wird, als ob wirklich ALLE Weidener Fans froh gewesen wären, als er weg war. Dem ist mit Sicherheit nicht so.Ich habe letzte Saison auch genug Stimmen pro Stoni gehört von Leuten, die ansonsten alles andere als unkritisch sind, bzw. sogar noch das Haar in der Suppe finden. Alles Leute, die mit der letzten Saison trotzdem mehr als zufrieden waren.
@forman
Eins muss ich noch loswerden: Kennst du den Mann persönlich? Hast du dich auch nur ein einziges Mal mit ihm persönlich unterhalten? Falls nein - und davon geh ich jetzt mal aus - solltest du hier auch nicht so auf den Putz hauen, von wegen Selbstdarsteller, heiße Luft usw., denn dann steht es dir auch nicht zu, das zu beurteilen.
An die Grafinger Fans kann ich nur sagen: Bildet euch lieber selber erstmal ne Meinung, denn bilden bildet ja bekanntlich. Und schimpfen könnt ihr hinterher wenn wirklich immernoch. ;).