@ toc
Ich verlasse mich auf das, was ich selber am Sonntag an der Bande gesehen habe. Das es der HSR so ausgelegt hat ist sein gutes Recht und nicht mehr zu ändern. Der Frust war halt groß bei den Garmischern, auch in anderen Szenen, nicht nur bei Tim Regan. Das wichtigste "gute Besserung an Nils "!!
Beiträge von ChrisHelland #8
-
-
@ chrisDann kann man wohl sagen, da hat er nochmal Glück gehabt der Regan, hätte blöd ausgehen können.
-
Der Lizenz-Schiedsrichter war nicht mal über die zugelassene Anzahl an Offiziellen auf der Spielerbank "informiert" und machte deswegen Theater - soviel dazu !
-
Woher sollte das gekommen sein ist auf dem Video in keinster Weise zu erkennen, der Regan packt den Hanfstingl an die Schulter und reißt den zum Boden, er fällt auf den Rücken, schlägt nicht mit dem Kopf auf die Eisfläche ein und gleitet langsam gegen die Bande. Mehr ist auf dem Video nicht zum sehen, für mich 2 min. und nicht mehr.
Woher sollte das gekommen sein ist auf dem Video in keinster Weise zu erkennen, der Regan packt den Hanfstingl an die Schulter und reißt den zum Boden, er fällt auf den Rücken, schlägt nicht mit dem Kopf auf die Eisfläche ein und gleitet langsam gegen die Bande. Mehr ist auf dem Video nicht zum sehen, für mich 2 min. und nicht mehr.Das Blut hatte der Mannschaftsarzt im "Kofferl" mit dabei und die Eisfläche war vorher mit Schaumstoff ausgelegt, deshalb ist nicht mehr passiert. Sorry lieber "Stoapfälzer", spar Dir Deine Weisheiten. Unabhängig davon ob's der Schiri sehen konnte oder sehen wollte, die Garmischer haben in diesem Spiel versucht für das mögliche Play-Off-Duell "ihr Revier zu markieren", dabei aber "a bisserl übertrieben".
-
Muss Dir insofern recht geben, das die Stellungnahme für mich etwas zu weit geht, wenn man noch nicht mal die Bilder ausgewertet hat. Öffentliche Schnellschüsse ohne Faktenwissen, naja ich sag mal lieber nix...
Trotzdem, Regan ist das ganze Spiel über sehr unsportlich aufgetreten, da passte die Aktion ganz gut ins Bild.
@ JörgGeh mal davon aus, dass das Video schon gestern abend gesichtet wurde und demnach die Fakten bekannt waren.
Also einfach mal den Ball in diese Richtung flach halten, geht ja immerhin um unseren Spieler !
-
Gut, fällt mir nicht schwer zuzugeben dass Regan a Drecksau sein kann, aber die Aktion war auch bissl unglücklich. Will ihm da jetz pauschal keine Absicht Hanfstingl zu verletzen vorwerfen...
Ansonsten hats mal wieder nicht sein sollen, Einsatz und Wille waren da, Chancenverwertung und Powerplay aber schwach. Auf ein Aufeinandertreffen in den POs kann ich mittlerweile verzichten aber wenns dazu kommt könnts wirklich hitzig werden. Da haben beide Seiten ihre Kandidaten mit dabei. Wart mas ab.
Eigentlich schade, dass solche Spieler wie T. Regan solche Aktionen nötig haben. Der Nils ist im Krankenhaus, man muss abwarten, wie lange er ausfällt. Peinlich nur die Strafzumessung des HSR Aicher, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
-
Als der Schiri die Strafe anzeigte und kurz darauf abpfiff hat Wild gleich abgewunken, daß das nichts war. Einer der Linesmen gab das dann dem HSR zu verstehen, der dann bei Wild genau nachfragte. Nach kurzer Besprechung wurde die Strafe nicht ausgesprochen. Dafür gab es berechtigten Applaus des Publikums. Sowas hab ich im Eishockey noch nicht erlebt. Hut ab, Harti! Das macht nicht jeder!
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wie schon so oft zeigt unsere Mannschaft nur eine gewisse Zeit während eines Spiels all die guten Tugenden. Dann brach man wieder ein und ein vermeindlich verschworenes Team entwickelt sich mit ein bißchen Gegenwehr des Gegners zu einem Hühnerhaufen.
chris
........wg. dem Hühnerhaufen.....Der Weiss Seppe und der "Sinker" sind halt nicht die richtigen "Hähne" dafür !!
-
War kein besonders hochklassiges Spiel. Der EVL hat sich schön zurückgekämpft und verdient bis kurz vor Schluß geführt. M.M.n. gabs vor dem 2:2 und dem 2:3 zwei Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter. Beim 2:2 waren zu viele Spieler auf dem Eis und warum kein Icing gepfiffen wurde wissen wahrscheinlich nur die Schiedsrichter. Vor dem 2:3 wird Maaßen beim Torschuß gefoult, den daraus resultierenden Konter verwertet Deggendorf zum 2:3. Es gab aber auf dem Eis keine großen Proteste mehr, Schiedsrichter und Mannschaften waren wohl eher froh, das Eis so schnell wie möglich verlassen zu können...
Die beiden von Dir angesprochenen Situationen "kann und wird" man sich natürlich aus Landsberger Sicht so zurechtlegen. Aber der HSR hatte gewiss für beide Seiten oftmals "seltsame" Entscheidungen getroffen. Fakt ist daß Deggendorf Fire gerade zum Ende des letzten Drittels kräftemäßig mehr zuzusetzen hatte und deshalb aus meiner Sicht verdient den Ausgleich schaffte und in der Verlängerung den Zusatzpunkt sich geholt hat. -
Deggendorf hat in Garmisch selbstbewusst, geradlinig und effektiv gespielt. Ich kann mir dieses 3:12 gegen Füssen eigentlich gar nicht erklären, nachdem ich die Mannschaft am Freitag bei uns gesehen hab.
Deggendorf hat in Garmisch selbstbewusst, geradlinig und effektiv gespielt. Ich kann mir dieses 3:12 gegen Füssen eigentlich gar nicht erklären, nachdem ich die Mannschaft am Freitag bei uns gesehen hab.
@ MurnauerEin "wohltuender Satz", der obendrein es genau beschreibt !!!!
-
Überraschung die Himmbeer hat auch was zu sagen
Aber es wundert mich nicht:DAber wo er in dieser Sache wohl recht hat der "Himbeer", "dirty hockey" von den Herren Kaltenhauser und Acker !!
-
Ist zwar der Peiting-Thread, aber gut.
Bei Essen hab ich schon wieder meine Zweifel, wie lang das gut geht. Herbert Geisberger wechselt von uns dort hin. jetzt auch noch Barg - scheint wirklich ne gute Luft da oben zu sein.
Mit Sicherheit ist die "Kohle" da oben schwärzer, nur das zählt !
-
Das einzige was "funzte" war das Handynetz aus Tschechien, aber Spass beseite, war wieder mal schön in Selb zu sein. Tolle Stimmung, nicht mehr so agressiv wie zu früheren Zeiten. Am Ende ein verdienter Sieg der Selber, die ihre Chancen ganz einfach genutzt haben. Soll keine Ausrede sein, aber bei kompletten Fire-Kader ( immerhin fehlten 5 Spieler) wär's anders ausgegangen.
-
Dass was der Acker und der "Passauer Tölpel" Kaltenhauser gespielt haben, war "dirty hockey", leider vom überforderten Schiri nicht geahndet !
-
Kenn ich nicht...
chris
Hast wieder mal die "Gnade der späten Geburt" ??
Da "Weiss Seppe" - Füssen, Freiburg, Deggendorf Fire
-
Und jetzt kommt irgendwann das Rosenheimer Herbstfest, da geht meistens auch ein AL stiften ! -
Mike Sullivan!!!
Ich weiss nicht ob ich Euchbeglückwünschen soll, obwohl er schon bei Euch war - aber ich denke er hat kein Oberliganiveau!
Bei den Füchsen hatte man immer Angst wenn der "gute" Mike am Puck war - kein Körpereinsatz, extreme tech. Schwächen - der konnte eigentlich nix mit und ohne Puck höchstens sich auf dem Eis halten! Ich bin froh das er weg ist - ich denke er ist sehr sehr günstig, sonst würde er keinen Vertrag über einer Feierabendliga bekommen!Na dann, vielleicht ist er ja bei euch besser aufgehoben.
mfg
Selbstverständlich ist er bei uns besser "aufgehoben", was meinst denn Du ! -
Das "Entschuldungskonzept" greift !
-
-
Regensburg und Selb - beide in der Oberliga - herzlich willkommen, freut mich !
-
Gegenbeispiel werter Herr Kurz, beim Spiel Deggendorf Fire gegen Bad Nauheim am 09.10.2009 das mit einem 3 -2 Sieg für die Nauheimer endete, war die SR-Leistung eines Herrn Steinecke wahrlich nicht berauschend und mit Sicherheit eher pro Nauheim, der Siegtreffer z.B. in Überzahl für Nauheim bei einer völlig ungerechtfertigten Strafe gegen Fire. Aber jeder schafft sich halt seine Welt, so wie sie im gefällt.