Beiträge von cannibals-fan
-
-
Ich hab grad ne anfrage geschickt
-
Meine auch! Aber nur wenn sie ohne Fallschirm springt.Was denkt ihr denn was da draussen passiert? Wundert euch diese "verdummung"? Das gehört alles zum plan, je dümmer die Menschen umso leichter zu kontrollieren. Mit einer breiten Bevölkerung die so dumm ist/gehalten wird, wie heute ein Großteil der Hauptschüler kann man als politik alles anstellen. Die Menschen werden die Entscheidungen gar nicht verstehen und die Bild macht dann den Rest. Demokratie? Wo haben wir denn bitte eine Demokratie??? In München stimmen die Bürger ganz klar gegen die dritte Startbahn und am selben Tag sagt Herr Zeil im Fernsehen, dass dieser Bürgerentscheid einen allenfalls einen Aufschub bedeutet und dass es für die Interessen der Wirtschaft nicht interessant sei was die Bürger denken. Dass die dritte Bahn kommt ist sicher. Bei Stuttgart 21 ist es ähnlich, allerdings etwas anders gelagert. Wir haben definitiv keine Demokratie, denn wenn eine Regierung an der Macht ist, die einen feuchten Kehrricht drauf gibt was das Volk will, kann man das in meinen Augen nicht mehr Demokratie nennen. Noch weniger wenn diese "Regierung" eigentlich einen Großteil der Macht abgegeben hat, weil man schlichtweg käuflich ist. Macht haben die großen Konzerne, die Energieriesen und vor allen anderen die Banken. Das alles zieht sich alles wie ein bösartiges Krebsgeschwür quer über die ganze Welt und die Leute die massiv darunter zu leiden haben, merken das noch nichtmal und die anderen haben einfach noch keine Lust was zu bemerken, weil es ihnen noch zu gut geht. Erst wenn diese "Regierungen" die Instrumente eingerichtet haben um das Volk mit Gewalt unten zu halten werden die meisten aufwachen, aber da wird es zu spät sein.
Und wie willst du die "Verdummung" ändern? Vielleicht wollen die Leute einfach den Schrott glauben den die Bild von sich gibt, weil es so viel einfacher ist. Und ganz ehrlich, die Hälfte der Leute die meinen sie haben die Entscheidungen verstanden bzw. sich richtig mit den jeweiligen Entscheidungen auseinander gesetzt haben eigentlich gar keine Ahnung um was es wirklich geht. z.B. die dritte Startbahn, nur weil ich am lautesten schreie, ist meine Meinung noch lange nicht richtig aber diese Leute haben einen Großteil der Bevölkerung in München beeinflusst. Und wieso konnten Sie es??? Weil es das Leben um soviel einfacher macht, wenn man sich nicht zu viele Gedanken macht und einfach mit der größeren oder lauteren Masse mitschwimmt.
Das hat aber nichts mit Verdummung oder Hauptschule zu tun, das ist die Faulheit bzw. Bequemlichkeit der heutigen Zeit.
Und nicht die Konzerne oder die bösen bösen Banken (ich kanns mittlerweile echt nicht mehr hören) sind Schuld, sondern einzig und allein die Menschen, da gen.au diese Menschen solche Unternehmen leiten. Jeder der was ändern will, soll in die Politik gehen und versuchen etwas zu bewirken, aber es ist ja viel einfacher die Hände in den Schoß zu legen und fleißig weiter zu nörgeln. Aber das ist einfach die Natur des Menschen: "Ich weiß alles besser, will aber nichts machen".
-
Die Deutschen waren gestern nicht schlecht, nur hat man halt gemerkt das ein Özil, ein Schweinsteiger, ein Hummels oder ein Badstuber einfach noch nicht soweit sind um international richtig mitzuspielen. Deutschland hat keinen Pirlo im Team, der das Spiel lesen kann und das hat man gestern gemerkt. Für mich ist Andrea Prilo auch der beste Mann des ganzen Turniers.
Richtig aufgefallen ist mir gestern eine Szene, ich glaub das war so 40 Minute. Da hat Cassano und ich glaub Balotelli versucht Hacke-Spitze zu spielen, natürlich den Ball verloren und dann will Deutschland das Spiel neu aufbauen und de Rossi kommt daher und grätscht einfach Ball und Gegner weg. Solche Typen braucht ein Team, die genau wissen was wann zu tun ist. Und solche hat Italien mit Buffon, Pirlo und de Rossi.
Vielleicht ist ein Schweinsteiger oder ein Özil irgendwann auch soweit, aber ich bezweifle das und solange denke ich wird Deutschland auch kein Turnier gewinnen
-
Der videowürfel zählt normal. Es steht ja nirgendwo das er einwandfrei funktionieren muss, es muss nur einer da sein
-
Ich möchte behaupten, dass ich mich da "a bissl" besser auskenne als Du.
Gelb ist nur bei "unsportlichem" Handspiel, das lag hier eindeutig nicht vor. D.h., es muss eine klare Absicht erkennbar sein, und ich glaube nicht, dass Alaba da absichtlich mit der Hand hingeht, wenn er ausrutscht...
Komisch das man dann zwingend eine gelbe Karte bekommt wenn man den Ball mit der Hand spielt damit der Gegner nicht in Ballbesitz kommt und ob man ausrutscht oder nicht das ist in dem Fall egal
also das mit dem "bissl" besser auskennen lassen wir lieber
-
Das war kämpferisch mit das Beste, was ein FC Bayern jemals geleistet hat!
Trotzdem darf man Chelsea nicht unterschätzen, auch wenn man wegen des Heimvorteils leichter Favorit ist.
Kassai bot eine gute Leistung, leider war die gelbe Karte für alaba nicht berechtigt, weil der den Ball nicht absichtlich spielt, sondern wegrutscht. Elfer kann man geben, gelb niemals! Schade, dass dieses Juwel im Endspiel fehlt.
laut Regel ist eine gelbe Karte zwingend vorgeschrieben wenn er Elfmeter pfeift
Absicht war das Hand zwar nicht, aber es war eine unnatürliche Handbewegung, von daher hat Kassai eigentlich alles richtig gemacht
-
Falsch diesen Eindruck vermittelten die Landshuter Fans die ganze Saison über dem Rest Liga.
Die Landshuter hielten uns die ganze Zeit vor, dass sie alle 5 bisherigen Saisonspiele gewonnen hatten und mit 5:0 führen und dass es nach dem Finale 9:0 stehen wird. Die Erwartungshaltung vom billigen Gegner gab es also durchaus in Niederbayern.
Diese hohe Erwartungshaltung konnte nicht erfüllt werden, da der Gegner trotz 5 Niederlagen zur Überraschung aller in Niederbayern auch Eishockey spielen kann. Und gerade deshalb geniessen wir jeden Sieg gegen die Waidler.
Ob es zur Meisterschaft reichen wird, wird sich zeigen. Falls ja, wird es in Rosenheim zugehen wie in Fürth am Montag. Falls nein, geht die Welt auch nicht unter, weil unser Team zum 2. mal in Folge eine überragende 2. Liga Saison gespielt hat. Unser Team wird sicherlich trotzdem würdig gefeiert werden.
Bei 3 sehr engen Finalspielen mit Siegern mit nur 1 Tor Vorsprung hat natürlich der Sieger auch immer das nötige Quäntchen Glück auf seiner Seite. In der Vorrunde haben wir fast jede Verlängerung und jedes Penaltyschiessen verloren. Im Finale konnte bisher dem Gegner 2 x der Sudden Death zugefügt werden. Das Glück ist eine unzuverlässige Sache und kann jederzeit wieder die Seiten wechseln.
Übertrieben finde aber ich die Show die Trainer Ehrenberger nach jeder Niederlage auf der Pressekonferenz gegen die Schiedsrichter und den SBR abzieht. Er sollte am Besten eine CD aufnehmen, die man dann bei jeder Pressekonferenz abspielen kann. Er würde damit seine Stimme schonen, da es ja eh immer die gleiche Leier ist, die er los lässt.
Es geht jedenfalls spanndend am Freitag mit Spiel 4 weiter. Ich denke dass das alt-ehrwürdige Kathrein-Stadion wieder mit 6300 Zuschauern ausverkauft sein wird und aus allen Nähten platzen wird.
Falls wir gewinnen sollten, müsste ich fast überlegen ob ich nicht doch schwach werden sollte und zumindest 1x dem Herrn Truntschka seine 22 € zu zahlen.
Ihr hättet natürlich nie auch nur ein Wort gesagt wenn es 5:0 für euch gestanden wäre
und uns das jetzt vorwerfen... Respekt ganz großes Kinops: und nur weil ihr das mit Ehrenberger bzgl Pressekonferenzen immer wieder wiederholt, bleibt es immer noch ein Schmarrn
-
Ist heute wieder wer online? Ich werde so gegen 9 on sein
-
War ein schönes spiel und die bessere mannschaft hat gewonnen
Und jetzt noch den dortmundern zeigen wer der bessere ist und dann passts
-
Ich bin selbst ein Fan der Bayern, aber für diesen Stuss vom Rummenigge schäme ich mich direkt...
Ich seh das von Hoeness und Rummenigge nicht so dramatisch, im Gegenteil wenn ein Schiedsrichter sowas wirklich gesagt hat dann gute Nacht Fußball-Deutschland...
-
schätze so gegen 9 oder 10
-
ist heute abend wer online?
-
langsam wirds eng auf der bank
-
was war ich gestern sauer nach den zwei Spielen
die nächsten gewinn dann ich
-
hab mich heute auch angemeldet
-
Also ich versuche meine Meinung nicht nach der öffentlichen Meinung zu richten. Und ich weiss gar nicht was du hast? Neuer steht ja aktuell riesig in der Kritik! Und zwar weit mehr, als dies Kraft oder Rensing jemals hätten sein können! Und das ist auch ein völlig normaler Vorgang, denn immerhin gilt er als bester Deutscher Torhüter, spielt jetzt beim FCB, kam vom Erzrivalen Schalke, hat sich im Vorfeld nicht grade positiv gegenüber den Bayern verhalten, was jetzt wie ein Boomerang auf ihn zurückschlägt. Aber da muss er jetzt durch. Das ist die Aufgabe, die das Leben für ihn momentan bereit hält, und die hat er sich selber ausgesucht. Den vom Talent her ist er der wesentlich bessere Keeper als Kraft oder Rensing. Alleine seine Fähigkeiten auf der Linie sind phänomenal. Nur, er muss das jetzt auch mal zeigen! Wenn er seine Leistung bei den Bayern umsetzen kann, unter diesen ganzen, oben genannten Voraussetzungen, dann wird er hinterher ein wesentlich besserer Torhüter sein. Ob ihm das gelingt, kann man noch nicht sagen. Bei Bayern sind schon einige begnadete Fussballer gescheitert, denn die Bedingungen dort sind nunmal in Deutschland einmalig. Niergend wo anders gibt es solch einen Druck! Nirgendwo anders wird ein Spieler mehr über seine Fähigkeiten definiert. Dabei wird auch keinerlei Rücksicht genommen auf vergangene Taten. Entweder du packst das oder nicht! Ich glaube er packt das. Zur Not auch gegen die ganze Meute in München, die in ihm nur den Schalker sehen, aber im Grunde eigentlich unmögliche Hoffnungen haben. Bayern soll der erfolgreichste Verein der Welt sein, mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs! Bei einigen glaub ichs echt manchmal! Dabei bekommt der Nachwuchs aber auch immer wieder seine Chance, weil er ja auch gut ist. Aber wer halt durchfällt, und wenn man vor allem die Kohle hat sich bessere Spieler zu holen, der wird halt ersetzt.
Aber das ist FC Bayern Like, und genau wegen diesen Leuten hab ich meinen Fuss schon lange nicht mehr ins Stadion gesetzt! Ehrlich gesagt, regt es mich nur noch auf!aber der Unterschied ist, das keine Rufe nach einem neuen Torhüter laut werden, wobei es in Europa Torhüter gibt, die aktuell besser sind als Neuer und das nur weil er Millionen gekostet hat und von einem anderen Verein kommt. Und da sollte meiner Meinung nach nicht mit zweierlei Maß gemessen werden, aber gut das ist die heutige Medienlandschaft.
Zudem finde ich das gerade auf der Linie Manuel Neuer nicht besser ist als Thomas Kraft, im Gegenteil ich sehe Kraft auf der Linie sogar besser.
Und ich bin nicht gegen Neuer weil er Schalker ist, sondern weil er in meinen Augen aktuell nicht besser ist als Kraft oder Rensing. Und für eine Torwartposition soviel Geld auszugeben, nur damit ich dasselbe habe was ich davor hatte... naja dieser Sinn erschließt sich mir nicht ganz.Das Neuer der Beste Torwart von Europa werden kann steht außer Frage, nur in den Medien wird er jetzt schon als der Beste hingestellt und das finde ich nicht richtig. Aber da sind wir wieder bei der öffentlichen Meinung...
-
nein nicht direkt besser, aber in meinen Augen geben sie sich nicht viel. Der eine hat da seine Stärken und Schwächen und der andere da.
Der Unterschied ist nur dass Neuer nach einem Fehler in der Öffentlichkeit nicht so runtergemacht wird, wie eben Rensing und Kraft in Ihrer Bayern-Zeit. Ich möchte gar nicht wissen welcher Aufschrei durch die Medien gegangen wäre, wenn der Fehler gestern Kraft vor einem Jahr passiert wäre. Was ich damit sagen will ist das in den Medien mit zweierlei Maß gemessen wird. Das sich dann die öffentliche Meinung auch verändert ist irgendwo wieder logisch. Wenn Neuer einen Fehler bei Schalke gemacht hat wurde darüber fast nicht berichtet, warum auch sowas passiert jedem Torhüter ab und zu. Soweit so gut aber wehe ein Torwart aus der Jugend des FC Bayern hat einen Fehler gemacht dann wurde tagelang darauf herumgehackt.
Und sowas mit den unterschiedlichen Maßstäben finde ich nicht richtig. Und das sieht man hier schon im Forum, wenn ich daran denke wie nach einem Fehler von Kraft schon gefordert wurde das ein neuer Torwart her muss...
naja aber wie gesagt die öffentliche Meinung lässt sich leicht ein bisschen beeinflussen...
-
Der Fehler passierte in der 11. Minute, also noch mehr als genug Zeit, diesen Patzer auszubügeln.
Verstehe echt nicht, wieso man wieder ein Exempel an ihm statuieren muß.
Die Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam!tja wurde ja bei Rensing und Kraft auch gemacht
aber Neuer ist ja soviel besser
-
Verletzungsanfällig ist er leider, wobei man sagen muss das hat sich bei Bayern eh schon gebessert, wenn man sich seine anderen Stationen so anschaut
und zum Thema nicht unumstritten, naja ich glaub nicht wirklich alles was die "Zeitung" mit den vier Buchstaben immer so schreibt