Einige Fans werden zu der Demo auch aus Essen anreisen: http://moskitos-fanforum.de/moskitos-essen…erstuetzen.html
Beiträge von enterhaken
-
-
Zitat
Der ESV Hügelsheim e.V. hat beim Amtsgericht Baden-Baden Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Ferdinand Kießner aus Achern bestimmt.
Der sportliche Aufsteiger konnte sein Aufstiegsrecht in die Oberliga nicht wahrnehmen und zog vor Kurzem den Lizenzantrag bei der ESBG wieder zurück. Am Spielbetrieb sollte eine neu gegründete GmbH teilnehmen. Wegen der wirtschaftlichen Situation des Stammvereins und einigen internen Unstimmigkeiten ist das Vorhaben allerdings gescheitert.
Die Verbindlichkeiten sollen im sechstelligen Bereich liegen. Die vergangene Saison soll mit einem hohen fünstelligen Defizit abgeschlossen worden sein.
Wie es nun mit dem Eishockey in Hügelsheim weitergeht und ob die Hornets zumindest wieder in der Baden-Württemberg-Liga antreten können, ist derzeit noch völlig unklar. Wegen der Insolvenz haben die Hornets zunächst auch keine Spielstätte mehr.
Quelle: icehockeypage.de
Da haben sich die Hü-Heimer aber mächtig mit dem Aufstieg übernommen.
Es zahlt sich leider so gut wie nie aus, mit der Brechstange zu arbeiten -
Zitat
Original von regensburger
@ Duisburger und Essener Fans...Brennt mir schonlange auf den Nägeln das "Gerücht" bzw. Story.
War da nicht mal was mit dem Oliver Kasper? Dessen Kufe stumpf wurde, der Zeugwart der gegnerischen Mannschaft sich der Schuhe annahm und dann irgendwas in den Schuh tat, worauf der gute Oliver nicht mehr spielen konnte?
Apropo, Kasper: Warum hat der egtl. so früh aufghört? War doch ein richtig guter, oder?
Das war in Herne, und nicht der Kasper, sondern der Rosenberg. Und der Zeugwart von Herne hatte sich die Schlittschuhe von Rosenberg angenommen, weil die geschliffen werden musste, und hatte da dann Glasscherben in die Schuhe getan.
Rosenberg war dann nur kurz auf dem Eis, als er merkte, das er Galsscherben in den Schuhen hatte, und konnte somit nicht weiter im Tor stehen.
An seiner stelle kam Ben Nilek, der verdrehte sich dann allerdings im laufe des Spieles das Knie. Der hat dann ueber 2/3 mit einem Kreuzbandriss das Spiel zu ende gespielt.
Essen hatte das Spiel übrigends gewonnenUnd als nun beide Torwarte beim naechsten Spiel nicht mehr Spielen konnten, sprang kurzfristig Helmut De´Raaf wieder ein. Raaf hatte 2 Jahre davor eigentlich mit dem Eishockey aufgehoert :top:
Der Vater von Kasper hatte wohl ein Sportgeschaeft an der Eishalle in Düsseldorf, welches der Kasper wohl übernommen hat. Da weiss ich allerdings nichts genaueres