OlafSBR gebe ich dir eindeutig Recht. Die, und jetzt muss ich dabei bleiben, Garmischer - eher abwartend, aber auf den Schlittschuh durchaus schneller, Dresden rebt sich in den Rundungen auf. Bisher nicht wirklich schön anzuschauen.
Beiträge von Requinox
-
-
Garmisch spielt sehr engagiert!
-
1. Krefeld
2. Kassel
3. Bad Nauheim
4. Ravensburg
5. Bietigheim
6. Landshut
7. Kaufbeuren
8. Crimmelsdorf
9. Weißwasser
10. Rosenheim
11. Dresden
12. Regensburg
13. Freiburg
14. Selb
-
soviel Zeit muss sein: Danke Vlad und Danke Knacki für eure Leistungen im Dresdner Dress.
Die Zwei lesen das hier zwar nicht, ich kann aber immer behaupten, ich habe die beiden persönlich verabschiedet
-
Glückwunsch an Selb zur Verpflichtung von Knacki.Ich denke in Dresden ist seine Zeit irgendwie abgelaufen. Er ist zwar eine Führungskraft, hat es aber zuletzt eher nicht mehr geschafft, andere optimal in Szene zu setzen. Dafür waren seine durchaus vorhanden Ideen viel zu oft "schlampig" ausgeführt. Stellt ihr ihm aber einen technisch starken Partner an die Seite und vergesst dabei die defensive Absicherung nicht, wird er euch Freude bereiten. Nur das wird wohl noch ein paar Euronen verschlingen.
-
Oh sh*t, ich wünsche dem Kilian alles Gute.
-
In Dresden fährt man kaum noch Auswärts.
...
Die Gründe sind Bequemlichkeit und fehlende Organisation.
Eine unschöne Entwicklung. Es fehlen aber leider auch zum Teil die aktiven Ansprechpartner früherer Tage, welche sich für die Auswärtsfahrten stark gemacht haben.
Ich für meinen Teil werde es auch nicht schaffen, das erste Mal seit 1990 der Krefelder Eishalle einen Besuch abzustatten. Das liegt zum einen an der fehlenden Zeit, zum anderen - und da bin ich nicht besser als so viele andere, auch ein kleines bisschen am Auftritt der Eislöwen.
Wenn heute Abend nicht über 60 Minuten unbedingter Wille zu erkennen und ein Sieg oder zumindest ein knappes Ergebnis rauskommt, kann dieses durchaus talentierte Team einfach keine Playoffs und Dienstag ist zig.
So schade wie das auch wäre...
-
Die ersten 30 Minuten waren das allseits beliebte Spiel Not gegen Elend. Dresden konnte nicht, da gefühlt 50% der Pässe nicht angekommen sind, und Nauheim wollte nicht, da Sie das Passspiel so gut wie komplett eingestellt hatten. Da war das 2:0 für unsere Farben tatsächlich etwas erstaunlich. Ab ca. der Hälfte des zweiten Drittels ham sich die Jungs vom ESCD dann GsD. etwas gefangen und am Ende verdient gewonnen. Allerdings könnten wir uns heute so einen Auftritt erlauben, da Nauheim heute keine Mittel gegen uns gefunden hat und bis auf Bick echt dünne war.
Die Eislöwen waren heute sichtlich etwas neben der Spur, haben sich aber reingekämpft. Von daher gehe ich davon aus, dass die Mannschaft als Team weiterhin funktioniert und sich alle präsentieren möchten.
-
Keine Ahnung was unser Managment da wieder "eingeworfen" hat, gefühlt ist das nicht gut für den Standort. Meiner Meinung nach trennt man sich hier von einem der Top-Trainer der Liga. Auch wenn wir von vielen sehr weit vorn gesehen wurden (scheinbar auch von unserem Managment), der Kader gibt eher genau das her, was die Tabelle sagt. Platz 6- 8. Und letztes Jahr war zwar sehr schön, aber da spielte uns auch sehr viel in die Karten, was das Team dann wiederrum sehr gut performen lies.
-
Es ist ein Elend. Aber wir haben ja Dank Russland mit der Ukraine ein Thema gefunden, wo auf "unsere" Baustellen nicht mehr geschaut werden muss. Wir sind schon die Guten...
-
Gordie Howe ... ich habe es weiter unten ja dann versucht etwas Sachlicher darzustellen. Jedoch habe ich ehrlicher Weise beim Team aus Heilbronn nicht erst seit gestern das Gefühl, das den Gegner auch mit nicht erlaubten Mitteln zu bearbeiten, mit zur Spielphilosophie gehört. War einfach unschön, jedoch leider durch das Schirigespann toleriert.
-
So, noch einmal mit etwas weniger Emotionen. Dresden mit erheblichen Übergewicht bei den Spielanteilen, dafür unfähig vor dem Tor. Heilbronn aus 3 Chancen 1 Treffer.
Was aber wirklich auffällig ist, die Kloppen mit ihren Schlägern auf den Händen der Dresdner Rum, das es nicht mehr feierlich ist, doch das Schiri- Gespann interessiert das nicht.
-
Boah, was für Lutscher aus Heilbronn . Und ich meine nicht den User
-
... - heute zählt es den Dresdnern endlich die Zähne zu ziehen....
Jaja, die Holzhacker aus Crimmelsdorf wieder. Schon mal was von moderner Medizin gehört?! Als Prophylaxe wenden die Eislöwen heute Abend ein 3:1 an.
-
Sag mal @Eishockey_Liebhaber ... warum denn heute so weinerlich?!
-
-
Oh ja, ZweiPi ... Erkältungszeit nervt mächtig, gute Besserung.Ich werde mich heute Abend in unsere Eisoper begeben und hoffentlich nach Spielende die Melodie des Dresdner Sieges wahrnehmen können.
-
Die Punkteteilung war in Ordnung. Zum Ende hin schönes Spiel.
sehe ich ähnlich. Allerdings hätten es auch 3 Punkte werden können, wenn sich die Mannschaft die Unsicherheiten der letzten Minuten gespart hätte. Vor allem Karlsson hat sich da Dinge erlaubt, welche ich so von ihm noch nicht gesehen habe.
-
Oh je. Alles in allem bisher von beiden Teams ein Spiel mit vielen Unsicherheiten. Leider schaut's bei den Löwen noch etwas unstrukturierter aus ...
-
Miles ... scheinbar hast du hier auch nicht so richtig das geschriebene Wort im Kontext verstanden. Versuch es noch einmal und ordne den Begriff "Fliegenfänger" als das ein, was er war: Ironie.
Kann ja nicht so schwer sein...