eben so ist es! Dominik Hammer zurück zum EVL, ist da was dran???
Würde nicht zum Gerücht passen, dass er eine Wohnung in Oberbayern beziehen soll.
eben so ist es! Dominik Hammer zurück zum EVL, ist da was dran???
Würde nicht zum Gerücht passen, dass er eine Wohnung in Oberbayern beziehen soll.
Und Seals machen keine Gefangenen, nehmen keinen fest. Die machen keine Kompromisse, das sind Kampfmaschinen die ihre Ziele ausschalten. Stell dir vor, du schießt ihm ins Bein und er zieht irgendwo aus seinem Rock noch ne kleine Waffe und tötet einen oder zwei Soldaten. In so einer Situation gibt es eben kein grau, sondern nur schwarz oder weiß.
Dann ist aber bei der Planung schon etwas mächtig schief gegangen...
Waffe konnte er keine ziehen, da er unbewaffnet war und selbst wenn, ich glaub kaum, dass die in T-Shirt und Jeans ihre Einsätze machen...
Was genau gibt es für ein Problem mit der Jüdischen Allgemeinen und speziell mit dem verlinkten Artikel?
Ich kenne das "Blatt" nicht, aber um nur eine Passage zu zitieren: "meine Freude über Osama bin Ladens Tod wird dadurch nochmals verstärkt. Ein Feind der Menschheit wurde ausgelöscht. Recht so!"
Also bei aller Liebe, aber wenn ich soetwas über das Ableben eines Juden schreiben würde hätte ich wohl demnächst die Polizei vor der Haustür.
Um einen Drahtzieher außer Gefecht zu setzen muss man ihn nicht töten. Oder bist Du der Meinung, er kann hinter Gittern weitere Anschläge planen?
Nur um mal einen kleinen historischen Vergleich heranzuziehen, Andreas Baader und Ulrike Meinhof hatten nichts mit den Mordanschlägen auf führende deutsche Manager zu tun. Die Organisation "lebte" eben weiter.
Ich kann eben nicht nach Gerechtigkeit schreien, wenn ich diese dem Verfolgten nicht ebenso zugestehe und dazu gehört nach zivilisierter Auffassung eben ein fairer Prozess.
Einen unbewaffneten Massenmörder einfach eine Kugel in den Kopf zu jagen hat nichts, aber auch garnichts mit zivilisierter Rechtsauffassung zu tun.
Und man sollte auch nicht vergessen, dass in den Hubschraubern die auf Bin Laden's Anwesen gelandet sind keine Wehrdienstleistenden saßen, sondern angeblich die Topeinheit der US-Army. Deren Ausbildung sollte eigentlich gut genug sein um einen Mann von knapp 50 Jahren zu überwältigen. Wenn es wirklich zu einem Schuss kommen muss, warum schießt man ihm nicht ins Bein, oder setzt ihn nicht mit einer Elektroschockpistole außer Gefecht um ihn festnehmen zu können?
Ebenso heuchlerisch finde ich die Aussage es hätte sich kein Staat gefunden, der die Leiche begesetzt hätte. Wieso hat man ihn denn nicht in den USA beigesetz, deren Soldaten ihn schließlich auch getötet haben?
Ist das eine Jahres- oder Monatsproduktion?
Monatsproduktion.
Die Hebamme von Robben Greulich hat den Aprilscherz der Eltern nach der Geburt wohl nicht verstanden...
Wobei die Eltern von Finn Mika Fittinghoff mMn. die übelsten Einfälle hatten.
Servus!
USA korrigieren sich - Bin Laden war unbewaffnet
Die ganze Geschiche wird immer mysteriöser.... Jetzt war er doch nicht bewaffnet, aber man lässt erstmal schön die Runde machen er habe sich gewehrt bzw. war bewaffnet um die Schüsse zu rechtfertigen.
Da sind mit einigen wohl die Cowboygene durchgegangen...
man hätte ihn nie lebend bekommen. und bevor er sich selbst erschießt ist es besser wenn er durch eine amerikanische Kugel stirbt. Kein Verlust für diese Welt, war längst überfällig.
Ich wäre Dir jetzt dankbar, wenn Du das weiter ausführen würdest.
Selbstmord mag vielleicht ein feiges Schuldgeständnis sein, aber es ist ein Eingeständnis.
Der Tod durch eine amerikanische Kugel ist eine Verurteilung ohne Prozess und das ist in meinen Augen für eine Demokratie (wie es die USA sein möchte) beschämend.
Edit meint: Bei Privatpersonen nennt man soetwas Selbstjustiz
Servus!
Bin Laden ist tot - es lebe Bin Laden!
So könnte das künftige Motto bei islamistischen Terrorgruppen lauten.
Ich verstehe nicht, wie eine Nation, die von sich behauptet die beste Demokratie der Welt zu sein, diese Meldung feiern kann.
Bin Laden wurde von einer amerikanischen Kugel ohne Prozess erschossen.
Verbrecher wie Saddam Hussein und Slobodan Milošević hatten einen Prozess, wurden in diesem vor der ganzen Welt gedemütigt und wurden am Ende für ihre Taten bestraft.
Dies war bei Bin Laden nicht der Fall und er hat somit wie schon ein anderer User geschrieben hat, das Potential zum Märtyrer.
Servus!
Heute zum ersten mal bei Amazon bestellt und ich fühl mich fast etwas schmutzig...
Meine neueste Errungenschaft: Panasonic Lumix DMC TZ 10
Mal sehen, ob die Fotos von Stockholm und Göteborg was werden.
Dazu noch ein Zugticket Landshut-Gelsenkirchen und zurück für 75,90 da kann man auch nicht meckern.
Hat auch jemand eine Meinung zum HTC Desire?
Aber natürlich.
Ich hab lang hin und her überlegt.
Desire, Desire HD oder HTC Mozart auch Fallobst war mal kurz ein Thema. Allerdings war es mir dann zu teuer und es hat einfach jeder De**.
Desire HD war mir einfach zu groß, HTC Mozart kannst nicht einfach anstecken und synchroniesieren, da muss es dank Windwos phone 7 übers Internet laufen. Das Desire ist zwar nicht mehr das neueste Handy, aber hat alles drin, was man braucht. Der einzige Nachteil am Androidsystem ist, dass mann ein google-Konto braucht um Apps runterladen zu können. Aber man wird ja nicht gezwungen über googlemail seine E-Mails zu versenden.
Ich würde das Desire immer wieder nehmen.
Noch ein Tipp, da Du beim Desire eine größere Speicherkarte brauchen würdest. https://dev.esbgforum.de/test über deren ebay-Shop hab ich meine 16GB SD-Karte gekauft. Günstig und innerhalb von zwei Tagen war die Ware im Briefkasten.
So, um unseren allerorts geliebten Münchern nochmal meinen ersten Beitrag zur Pulverturmarena zu präsentieren siehe unten. Sofern die ewig pleitegehenden Oberbayern Zahlen liefern können, nur zu, ansonsten könnt ihr euch wieder in eure Löcher zurückverziehen.
Gibts denn eine konkrete Zahl wie viel Geld denn die letzten zehn Jahre in die Pulverturmarena gepumpt wurde?
Und wäre es rückblickend nicht sogar besser gewesen, man hätte die Pulverturmarena gesprengt ( ) und schon vor zehn Jahren ein neues Stadion gebaut, als sich ständig mit diesem Provisorium rumzuplagen?2002 wurden die dopptelten Stufen beseitigt, dann folgten Sitzplätze, zusätzliche Stahltribünen, Kabinen wurden erneuert, Brandschäden beseitigt uvm.
BTW: Aber ich kann alle Münchner verstehen, wenn wir unsere Heimspiele im Olympiaeisstadion austragen müssten, würde selbst mir die Pulverturmarena gefallen.
1. Straubing hat wohl mit das attraktivste Stadion der DEL, da es ein Eisstadion ist und zudem einen eigenen Scharm hat.
2. wurde doch auch Landshut immer wieder erweitern bzw. umgebaut. Oder täusche ich mich? Wäre hier nicht ein Neubaut auch einfacher gewesen?
1. Hauptsache der Münchner konnte mal wieder in die Tasten haun.
2. Den Unterschied zwischen Äpfel und Birnen kennst Du? Gut, dann schau mal wie viel in Straubing in den letzten Jahren ins Stadion gepulvert wurde und dann ziehst Du als Vergleich Landshut heran.
Ein echter Münchner halt.
PS: Es gibt keine "Pulverturmarena" nur n Eisstadion am Pulverturm
Edit:
Doppelte Stufen wurden beseitigt nach dem Bau der neuen Kabinen -> somit keine Erneuerung wie du meinst! Die alten werden erst jetzt mitsaniert. Brandschaden hat die Versicherung bezahlt. Unser "toller" Oberrang wurde gemacht, um mehr Sitzplätze zu haben und keine Stehplätze zu verlieren.
Die doppelten Stufen wurden doch mit der Verlegung den Gästeblocks 2002 oder 2003 so modifiziert, dass man nicht mehr hintereinander auf einer Stufe stehen musste und damals kamen die Mannschaften noch aus den Bretterkabinen. Damals war auch eine neue Bande fällig und die Piste und Kühlanlage hatten auch gerade noch so den TÜV bekommen. Und an den Sitzplätze wurden noch zur Zweitligazeit hinzugeschustert.
Aber wie auch immer. Die Zahlen vor den 2,5 Mio Euro wäre interessant und von einer zweiten Eisfläche, die bei einem Neubau drin gewesen wäre will ich garnicht erst reden.
Heute in der Zeitung war ein Artikel zum Stadionausbau...
Das ganze kostet 2,5 Mio Teuros und hier gibts das Bild vom Modell
Gibts denn eine konkrete Zahl wie viel Geld denn die letzten zehn Jahre in die Pulverturmarena gepumpt wurde?
Und wäre es rückblickend nicht sogar besser gewesen, man hätte die Pulverturmarena gesprengt ( ) und schon vor zehn Jahren ein neues Stadion gebaut, als sich ständig mit diesem Provisorium rumzuplagen?
2002 wurden die dopptelten Stufen beseitigt, dann folgten Sitzplätze, zusätzliche Stahltribünen, Kabinen wurden erneuert, Brandschäden beseitigt uvm.
Servus!
So kann man vom Thema abschweifen...
Eigentlich geht's hier um die Wolfsburger Meisterambitionen. - Sollten sie Meister werden muss sich wohl ganz Deutschland vor eben diesen Wolfsburgern verneigen.
Wie komme ich darauf? Ganz einfach, es gibt Vereine in dieser Liga, die pumpen um einiges mehr Geld in ihre Mannschaft (Mannheim, Hamburg, ...) und diese Mannschaften haben sich schnell aus den Play Offs verabschiedet, oder eben erst garnicht erreicht.
In Wolfsburg hat man noch in der zweiten Liga erkannt was die wichtigste Position im sportlichen Bereich ist und sie haben mit Charly Fliegauf einen der besten und ernten jetzt die Früchte.
Wolfsburg hat uns 2007 mit 3:0 Spielen aus dem Halbfinale gefegt. Das ist noch nicht lange her. Gut, in Wolfsburg steht der VW-Konzern dahinter, aber eben dieser Konzern hat Geld und ich schätze VW als bedeutend seriöser ein, als andere Gönner.
Die ganzen Eishockeyromantiker, die hier von Tradition schreiben wünschen sich doch nur selbst einen solchen starken Partner hinter ihrem Verein, wenn sie noch keinen solchen haben.
Wenn ein Spieler, wie Elsner -der sich wenigstens Deutscher Meister nennen darf - zu solch unfairen Aktionen tendiert, wie z.B. die Aktion gegen Thomson im 3. Drittel - erst die Beine weg ziehen und dann dem fallenden Thomson mit einem Stock-Check in den Rücken Richtung Bande zu stoßen und somit eine Verletzung des Spielers mutwillig versucht zu provozieren, anstatt wirklich spielerisch zu überzeugen - dann ist das in meinen Augen für einen "Deutschen Meister" nur noch armselig - egal ob jung oder alt!
Wow, wenigstens noch ein Spieler - mit Uvira sogar zwei, die wissen wie PlayOff-Eishockey laufen sollte. Eigentlich ein Armutszeugnis für etablierte Spieler, egal ob alte deutsche Hasen oder kanadische Hobbyligaspieler...
Servus!
Am Freitag war ich mal wieder in meinem Buchhandel...
Dazu gabs einen finalen Termin für meine Wurzelbehandlung
PS: Zum Thema Trollinger, als 2009 im Tatort Stuttgart ein Hund namens Trollinger am Anfang des Filmes die "Leiche" fand, dachte ich ehrlich:"Gibt es tatsächlich jemanden der seinen Hund nach nem Wein nennen würde?". Öhm ja...
Ist das echt so ungewöhnlich?
Es soll ja auch Leute geben die nennen Ihre Katzen Jacky&Jimmy oder wenns ein Einzeltier ist Johnnie.
doch nicht zufällig 1km entfernt von meiner wohnung?
trotzdem gratuliere ich
Was Du schon wieder alles weißt...
Ich kann Dich beruhigen, ich bleib in Niederbayern. Freising war zwar auch sehr interessant, aber wer zuerst kommt mahlt zuerst - bei ähnlichen Bedingungen natürlich.
Servus!
Ob's einfach ist hängt vom Gerät ab. Normalerweise ists kein Akt. Klär das aber am besten mit dem Hersteller vorher ab, nicht, dass sie ihn dann nicht mal aufmachen....
Benutz aber bitte auch den richtigen Schraubenzieher und wenn Du ganz sicher gehen willst mach es barfuss.
Edit meint: Nicht dass es Dir geht wie mir bei meinem Fujitsu... Vergewissere Dich ob Du eine, oder zwei Festplatten hast
Servus!
Ich würde einfach die Festplatte(n) ausbauen.
Nur das Passwort ändern reicht nicht und solltest die Festplatte drinnen lassen sicher zumindest die Daten, denn die sind schnell weg.