So wie der Ober den Unter schlägt
Beim Skat ist dem aber nicht so...
So wie der Ober den Unter schlägt
Beim Skat ist dem aber nicht so...
Und Lausitz kam bislang wirklich erst einmal (während des Spiels). Ansonsten war das Weißwasser oder die Oberlausitzer.
Das kam auch erst nach unserer ersten Führung. Demnach also ganz klar Absicht
Bully - Tor - Bully - Tor - Bully Bully Bully - Tor Tor Tor. Nach dem man in den ersten 10 Minuten ungefähr 10 Defensiv-Turnover gemacht hat, sah ich eigentlich schon schwarz, aber in Pause 1 gab es scheinbar eine kleine Kabinenansprache. Sehr schönes Drittel!
"Weil Lausitz wieder kommt" - der liest doch heimlich hier im Forum und trollt mit Absicht
Erster Horrorpass, erstes Tor
Hätte gedacht, das es eine Entschädigung geben würde.
Für die zwei Drittel mit Ton konnte ja Sportdeutschland nichts für
Das stimmt nicht. Wenn ich NHL 25 zocke, ist es auch egal wie ich defensiv spiele. Das machen die NPC's.
Egal was für ein Deke angesetzt wird, einfach immer frontal den Check mitgeben. Wenn die Kondition nachlässt zweimal Y drücken, Fight gewinnen und alle Reihen sind wieder topfit. Eigentlich wie in echt
Ein Spiel, in welchem man aus kasseler Sicht locker 5 Tore hätte schiessen müssen
Mensch, habt ihr doch auch
Dosch nimmt mal eben im Alleingang die ganze Kasseler Hintermannschaft auseinander. Schön
Leider wieder eine mustergültige Vorlage von Beaudry
Brill hat meistens überhaupt keine Brille auf, das hat er aber mal gesehen
Das Tor war auch stumm schön
Ach wer weiß. Ich kann das nicht mehr hören von wegen "ohne Stettmer hätten wir den Hintern voll bekommen". Betrifft nicht nur deinen Post, auch andere Teams oder Spieltage. Ich sage: Hätten wir nicht.
Er hält wirklich sehr gut, vor allem hat er alles, was man haben muss. Gestern war jetzt aber m. E. nix unhaltbares dabei, was er rausgeholt hat. War ha bei Lunemann nicht anders. Aber Morrone hätte sicher auch nicht schlechter gehalten und Filimonow war bu8auch je der Grund für Niederlagen.
Dafür sind die Jungs da, dass die halten, was zu halten geht.
Natürlich gibt es doch aber Qualitätsunterschiede zwischen Goalies... Und das macht sich nicht nur daran bemerkbar, ob die jetzt jedes Spiel einen Unhaltbaren rausfischen, sondern an Allem: Spiel hinter dem Tor, Positionsspiel, wohin lasse ich abprallen, strahlt er Ruhe auf Defensive + Mannschaft aus etc. pp.
Davon völlig abgesehen gibt mir auch die pure Statistik Recht. Guck dir doch nur mal an, wer (die zweite Saison in Folge!) die beste Fangquote der Liga hat.
Und natürlich ist er da in vielen Aspekten einfach ein ganzes Regel besser als Filimonow, ohne dass ich ebendem die Fähigkeiten absprechen will. Mein Eindruck war aber: in einem engen Spiel, war er schon ein wichtiger Faktor für den Sieg letztendlich. Und ein starkes Powerplay.
Achja, solide Leistung Herr Steingroß. Gab ja auch nicht viel zu tun in einem fairen Spiel.
Ich muss unglaublicherweise zustimmen. Ich habs dem Basti in diesem Leben eigentlich nicht mehr zugetraut, aber heute war er ganz ok
Zur Stimmung: In Drittel 1 und 2 war das noch stark ausbaufähig (wie das Geschehen auf dem Eis), Drittel 3 war dann ganz gut.
Ohne Stettmer hätten wir das heute glaube nicht gezogen, da waren wieder mal geile Saves dabei
So Gegentore wie das erste bringen mich echt auf die Palme. Nr. 2 auch schlecht verteidigt, aber kann passieren.
Beim ersten auch optimale Schussposition noch eine Sekunde schön vertändelt anstatt direkt abzuschließen, gleich im Gegenzug dann der Ausgleich.
Ihr habt dafür Steingroß. Der gibt euch genug PP.
Noch keine Strafe gegen uns. Ist er grade auf Wiedergutmachungstour???
Zuletzt ansehliche Leistungen gegen zwei blau-weiße Vereine (einer davon symphatischer als der andere ) - hoffentlich können die Füchse daran anschließen. Heute fehlen aber mindestens Grafenthin und Sezemsky. Ich tippe mal auf ein zähes 2:0.
Aber der gesamte O.S.T. vom Film ist geil. Insbesondere die Einbindung zu den jeweiligen Szenen.
Für mich der Film mit der größten Disparität zwischen Trailer und Gesamtmachwerk. Man geht mit der Erwartung einer Feel-Good-Gangsterkomödie rein und kriegt dann erstmal die Neugeborenenszene an den Kopf geworfen. In jeder Hinsicht ein krasser Film.
Um beim Thema zu bleiben:
https://youtu.be/eZ7MFTBjJS8?si=hNOBFI9G8WISMMoz
Geniales Lied, aus einen meiner Lieblingsrockalben
Die Pre Game Show wurde von vielen Fans schon stark kritisiert. Nicht nur Auswärtsfans wie wsw finden diese lästig und anstrengend, auch die eigenen Fans( unter anderem auch ich). Hat nix mit Eishockey zu tuhen, sondern eher was mit Dresden Reithalle 22 Uhr. Und zur Stimmung, liegt das einfach am Stadion, dass die Atmosphäre so untergeht. Ich stehe im u14 und hatte nach dem Spiel ein Dröhnen im Kopf. Auswärtsfans hat man selten bis garnicht gehört, auf der anderen Seite bestimmt genauso. Liegt nicht an den schlechten Fans, denn Bekannte die über uns sitzen haben gesagt dass man wsw sehr gut drüben gehört hat. Ich persönlich fande unsere Stimmung ganz gut und laut anderen Fans die Stimmung aus wsw war auch super. Alles in allem fande ich den Abend gelungen
Ein (neutraler) Kommilitone meinerseits saß im U2 ziemlich genau in der Mitte der Geraden und meinte, es war wie ein Heimspiel von WSW. Zugegebenermaßen ist die Stimmungssache eh ein Kreiswichs, aber ich empfinde auch die Auswärts-Entourage von Crimmitschau signifikant lauter im Fuchsbau als die von euch, unabhängig vom Spielverlauf.