Gern OT und Shootout auswärts, das hat sich bewährt
Beiträge von Becks
-
-
6 Buden in Bietigheim is ne Ansage!
Ehrlicherweise war Bietigheim auch nicht der stärkste Gegner bislang. Wenn ich da bspw. an das Spiel gegen Crimmitschau denke, die waren schon deutlich stärker. Wenn man das heute sieht, dann haben die Steelers bis auf wenige Phasen schon eher ihrer Tabellenregion angemessen gespielt... Ohne die Leistung der Wölfe zu schmälern!
-
Hanusch, (...) der übrigens einen richtigen starken Part bisher spielt
Definitiv einer der besten derzeit!
-
Also mir fallen da spontan zwei Saves ein, die sicherlich schon fordernd für ihn waren und die andere Goalies selbst an guten Tagen nicht halten würden...wie auch immer, er hat gestern trotzdem ein bockstarkes Spiel gemacht. Nur ein Gegentor spricht für sich, egal wie gut die Qualität der Chancen ist.
Ich hatte ihn gestern zwei Drittel lang direkt vor der Nase, und da waren Saves dabei. Uiuiui.
Und die Breaks, teilweise 3 auf 0, stoppen sich ja auch nicht von selbst
-
Ich bin ja einer derer, der wirklich ungerne Kritik an unseren Jungs sieht. Dennoch muss man schon sagen, dass sich der offensive Output noch deutlich steigern muss. Das war heute 2 Min. an einer Nullnummer ohne Tor vorbei. Das Torschussverhältnis spricht auch Bände und ohne den starken Weidekamp wär es ein klarer Sieg für Landshut gewesen. Ich hoffe Sergej findet noch die Formel für eine erfolgreiche Offensive.
Ja stimmt, aber: spielerisch war das im Angriffsdrittel die letzten 20 min heute ein Fortschritt aus meiner Sicht.
-
So miserabel war die Leistung von Selb nun nicht. Wie ich Orakel es eingangs schon geschrieben hatte, wenn das Spiel lange eng ist kann viel passieren.
Optisch war Landshut klar überlegen, aber wenn die Selber kaltschnäuziger vor dem Tor gewesen wären, hätte es auch hier ein paar Mal mehr klingeln können. Im dritten Abschnitt hat das dann vorne auch teilweise recht gefällig ausgesehen.
Bin gespannt wie es mit Vogler weitergeht...
-
Zu diesem Zeitpunkt ein interessantes Duell aus meiner Sicht, weil die Erwartungshaltung in beiden Lagern sehr unterschiedlich ist, die Tabelle das aber (noch) nicht widerspiegelt.
Landshut noch ohne Heimpunkt, zudem Freitag erstmals auswärts ohne Erfolg; der Trainer schon längere Zeit immer wieder in der Kritik und vielleicht auch schon ein bisschen under Pressure(?)
Ich sehe den Druck klar beim EVL, die Wölfe haben in dem Spiel nichts zu verlieren.
Hoffe auf guten Auswärtssupport und tippe auf einen knappen Sieg der Wölfe wenn man das Spiel lange offen halten kann.
-
Denke auch die Huskies sind derzeit (noch) nicht die Übermannschaft aus den Saisonprognosen. Trotzdem müsste schon viel passen, damit Punkte da bleiben. Vielleicht hilft die Euphorie aus dem Auswärtssieg und bei McNeill platzt der Knoten.
-
1. Kassel
2. Krefeld
3. Ravensburg
4. Bad Nauheim
5. Landshut
6. Bietigheim
7. Regensburg
8. Weißwasser
9. Kaufbeuren
10. Dresden
11. Selb
12. Rosenheim
13. Freiburg
14. Crimmitschau