Das Interview mit Dinger eben hörte sich so an als ob der Etat nicht mehr so hoch sei wie die vergangenen zwei Jahre
Beiträge von Anonymus
-
-
Diese Strafen auszusprechen , der Schiri gehört lebenslang gesperrt
-
Ist das Bild nicht zu hell. Wirkt komisch
-
Sehe die Mannschaft auch eher im aggressiven Forechecking und nicht sowas abwartendes.
Wobei ich sagen muss das gestern zwei Tore für Rosenheim durch Lucky Bounces gefallen sind.
Dazu noch die vielen Strafen.
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue muss ich aber sagen das wir m.M. Voll im soll sind (Punktetechnisch) .
Niemand sollte davon ausgehen das wir jetzt jedes Jahr die Liga abschießen.Regensburg lag nach 1/4 der Hauptrunde letztes Jahr auf einem zweistelligen Tabellenplatz ! Ende ist bekannt 😝
Sollten wir mit dieser Spielweise das letzte Spiel der Saison gewinnen soll es mir recht sein😅👍 -
Laut Kommentatoren war ja das 2 zu 2 super herausgespielt 😅.
Man verteilt einfach zu viele Geschenke.Aber phasenweise sah das schon recht gut von uns aus. Da fand ja Rosenheim garnicht statt 😮😮😮
-
Kann es sein, dass sie nach den ganzen Rucklern die Qualität heruntergefahren haben. Das Bild ist ganz schön matschig
keine Ahnung.
Frage mich nur ob sich sprtdeutschland nicht langsam mal schämt für sowas Geld zu verlangen.
Man kann doch kein Eishockey Spiel sehen wenn es in 10 FPS läuftVorallem wurde nicht Full hd versprochen ?
-
Unfassbar , nach 10 Spieltagen muss ich mir immernoch ein Livestream mit 10 FPS anschauen.
beim Eishockey ist sowas richtig klasse !! -
Ich gehe bei fast allen Punkten mit.
Bei Cutler bin ich nicht sicher, wie gut seine Leistung war. Eine Steigerung ist da. Er sah aber i.m.A. "gut" aus, weil seine Mitspieler ihm unbeding ein Tor auflegen wollten. Das spricht sehr für die Mannschaft. Ich hoffe es klappt bald und gibt ihm Selbstvertrauen.
Was richtig gut ist, sind die Torhüterleistungen, die erste Reihe, auch die Paare Valenti- Weidner und Turgeon- Mieszkowski haben sich gefunden.
Was ich interessant finde, ist unser Dump and Chase Spiel. Ich mag es nicht, halte es für kraftaufwendig und meckere oft daran herum, ABER ist euch mal aufgefallen wie wenig Kontertore wir fangen? Im letzten Jahr, mit dem aggressiven Forechecking, gab es ständig 2 auf 1 Situationen. Die Fangquote unserer Goalies war mäßig, da die Gegner immer Großchancen hatten. Das ist bei D&C anders, wir rennen nicht in Konter.
Vielleicht muß ich hier meine Haltung überdenken.
Wir haben zwar mehr Gegentore durch Konter bekommen aber wir hatten dadurch auch viel mehr Chancen.
-
Bisher Offensiveishockey zum Abgewöhnen der Huskies. Ansehnlich ist anders…
JEDER Angriff wird über Dump and chase eingeleitet und zu 99% kommt ein Kaufbeurer an den Puck
Nichts anderes haben wir die letzten zwei Jahre gespielt
-
Ich denke das wir im Oktober noch einen AL Winger sehen werden.
Cutlers Zeit wird bald abgelaufen sein.
Valenti macht aber auch nichts anderes als letztes Jahr ?! Nur das er seine Chancen nicht reinmacht. Was erwartet ihr denn von dem außer seinem onetimer ?
Dem Turgeon kann man m.M. Nach überhaupt nichts vorwerfen. Ich bin mir relativ sicher das man vor der Verpflichtung wusste was für einen Stürmer man da bekommt. Lass den mal einen starken Winger an die Seite bekommen dann sieht das auch wieder anders aus. -
Die Schiedsrichter Leistung ist bodenlos.
-
Garlent einfach ein Unterschiedsspieler heute. Keussen netzt auch seit Ewigkeiten mal wieder ein.
Nicht nur heute 😝
-
Hunter is on Fire 🔥
-
Das einzige was ich heute nach den 3 Punkten aus dem Sieg mitnehme ist die Tatsache das wir seit sehr langer Zeit mal ein Spiel irgendwie gewonnen haben obwohl wir merklich die schlechtere Mannschaft waren.
Für mich negativ ist das sobald wir in Führung gehen die Jungs in der Rückwärtsbewegung ein 122 total passives Eishockey spielen.
Das ist überhaupt nicht schön anzusehen und kenne ich nur so von sehr defensiven Spielweisen.Ich denke das wir davon ausgehen können das wir dieses Jahr nicht so oft offensive Feuerwerke sehen werden.
Letztes Jahr, haben viele gemeckert der Bo soll sich doch mal auf die Gegner einstellen, er würde nur sein Hurra Power Hockey Spielen lassen.
Jetzt haben wir was anderes aber für manche ist das auch nicht richtig ( einschl. Mir 😂)Mir gefällt die Spielweise einfach nicht. Aber, Defense wins Championships.
Das haben uns andere Teams ja die letzten Jahre gezeigt -
Bo lässt einfach sehr schönes Eishockey spielen 😍😍.
Ravensburg ist uns spielerisch in allen Zonen überlegen.
Aber !, vielleicht ist das garnicht mal schlecht wenn wir dieses Jahr die Rolle des gejagten mal abgeben.
Die Jungs werden sich noch steigern aber einige sollte mal ihre Brille mit dem Patent für den ersten Platz ablegen.
So wie die letzten 2 1/2 Jahre liefen geht halt nicht immer -
Bis zu dem Punkt Keussen solide gehe ich mit - danach auch wieder aber zwei von drei Toren heute waren quasi direkt mit oder ggf. durch Keussens Beteiligung. So zumindest meine Sichtweise.
Keussen drängt den Stürmer doch nach außen oder nicht ? Das der von da Trift , da kann man das Tor mehr Maxwell ankreiden als Keussen m.M.
-
Erstmal Gratulation an Krefeld.
Ich verstehe nur eins nicht,am Freitag spielen wir in Selb unser Forechecking der letzten Jahre und bekommen durch erzwungene Turnovers wieder viele Chancen und Spielen echt super.
Heute lässt er wieder Total passiv Spielen und spielt 122 an der gegnerischen blauen Linie. Dadurch gehen uns viele Situationen verloren aus denen letzte Jahr Tore gefallen sind.
Was verspricht er sich davon ?
Vorallem funktioniert das auch nur wenn du Leute hast die aus wenig Chancen viel machen, siehe Regensburg letztes Jahr, die haben gegen uns sowas ähnliches gespielt. -
5 Hauptrunden Spiele, unsere 4 AL’s stehen bei sagenhaften 0 Toren.AL Spieler werden geholt um den Unterschied zu machen.Das sieht man bei 3 von 4 Spielern aktuell nicht.Einzig Garlent findet sich langsam mit Olsen und Keck.
Turgeon und Cutler waren in der Vorbereitung schon sehr unauffällig.Duquette sieht man auch öfters an,das die DEL2 eventuell zu hoch für ihn ist.
Ich kann mir auch noch vorstellen das Turgeon als Scorer geholt worden ist.
Cutler , dem gebe ich noch 3-4 Wochen Zeit.
Irgendwas muss der doch können den ansonsten schießt auch der keine 35+ Tore in der ECHL .Garlent ist überragend, was der schon für letzte Pässe gespielt hat, Traumhaft . Nur waren die Abschlüsse darauf hin zu ungenau. Der könnte schon locker 7-9 Assist haben.
-
Nicht zu fassen - ein Spieler ist zu Saisonbeginn nicht da, wo er im April war, um das große Ziel zu erreichen. Wer sowas verantwortet, gehört sofort von seinen Aufgaben entbunden!
Wann kapiert ihr endlich, dass es zur Belastungssteuerung gehört, die ersten Spiele zu spielen, Fehler zu machen und diese zu beheben und damit individuell wie auch mannschaftlich daran zu wachsen?
Es ist eben so in unserem Sport, dass eine super Frühform nichts bringt und eher Gift ist. Bis Januar gibt es viele Spiele, ab dann wirds ernst. Es geht um die bestmögliche Platzierung und darum, sich fit für die Playoffs zu machen und genau dann hart zu trainieren. Vorher hat man viele Spiele, aus denen man bestmöglich Punkte mitnehmen sollte und ebenfalls schauen kann, wo noch Verstärkung(en) zu holen sind.
Eure Übertreibungen am vierten Spieltag sind einfach unschlagbar, was aber - und das halte ich eurer Fan-Szene/-Fan-Seele zu gute - sicher auch an der Vergangenheit liegt. Dennoch: Jetzt schon Unruhe aufs und neben das Eis zu projizieren, überzieht sämtliches Maß.
Es geht mir hier nicht um die Performance sondern um die Einstellung !!!
Checks zu Ende fahren darf man nur ab März ? Lachhaft !. Totalen Einsatz zeigen auch erst ab März ? Lachhaft !Mir ging es bei dem Beispiel nicht um das Spielerische/taktische sondern um Einsatz Wille ect.
Aber Hauptsache einen Kommentar sinnlos auseinander reisen.
-
Ich denke, grundsätzlich hat von den Fans in Kassel niemend Stress mit einem 0 Punkte Wochenende und einer Niederlage gegen die Wölfe.
Die Art und Weise nervt.
King-of-Queens hat es richtig beschrieben. Und wenn eine Mannschaft wie Kassel den Puck in die Rundung ballert, erwarte ich, das man dann dann öfter damit zurückkommt als der Gegner. Das ist nämlich der Einsatz, den ich erwarte. Und das fehlt mir bei einigen ganz arg. Und das ist etwas, was ich besonders in einem Heimspiel erwarte.
Olsen ist ein gutes Beispiel dafür.
Vergleich ihn doch mal mit seiner Playoff Form aus dem April , nicht zu vergleichen.
Da ist er jeder Scheibe nach gelaufen , gerackert bis zum umfallen , Checks zu Ende gefahren.
Davon ist momentan nichts zu sehen.
Als ob die Hälfte der Truppe mit Halbgas Spielt.
Die letzten 5 Minuten gestern, da ging es doch auf einmal ?! Druck voll , viel Energie.Das war das gewohnte Powerhockey aus den letzten Jahren.
Ich denke, grundsätzlich hat von den Fans in Kassel niemend Stress mit einem 0 Punkte Wochenende und einer Niederlage gegen die Wölfe.
Die Art und Weise nervt.
King-of-Queens hat es richtig beschrieben. Und wenn eine Mannschaft wie Kassel den Puck in die Rundung ballert, erwarte ich, das man dann dann öfter damit zurückkommt als der Gegner. Das ist nämlich der Einsatz, den ich erwarte. Und das fehlt mir bei einigen ganz arg. Und das ist etwas, was ich besonders in einem Heimspiel erwarte.