Das kann so pauschal nicht sein, denn das Bild an sich ist jetzt schärfer(besser).
Das Problem liegt bei dir oder an der Übertragung aus Ravensburg.
ok. Ich schaue über den Rechner. Vielleicht liegt es daran.
Das kann so pauschal nicht sein, denn das Bild an sich ist jetzt schärfer(besser).
Das Problem liegt bei dir oder an der Übertragung aus Ravensburg.
ok. Ich schaue über den Rechner. Vielleicht liegt es daran.
Oft schlechtest Bild heute beim Spiel Ravensburg gegen Freiburg.
Sprade war da viel besser.
ob ein Spencer Naas hinter den Erwartung bleibt ?....ist für mich völlig irrelevant!....wir brauchen eine funktionierende Mannschaft um in der DEL 2 bestehen zu können.....und das sieht momentan nicht schlecht aus. Klasse Kaderzusammenstellung mit vielen guten deutschen Spielern......die Verantwortung übernehmen!.....und wenn jetzt noch der Spencer zur Höchstform aufläuft.....wäre ja nicht auszuhalten
Klar zählt der Erfolg der Mannschaft, allerdings bekommt Naas ohne Ende Eiszeit und dafür nur Rang 88 der Liste. Sorry, das ist gar nix.
Also Spencer Naas bleibt weiterhin weit hinter den Erwartungen zurück. Viel Eiszeit und wenig positives von dem.
Da war ja ordentlich was los. Glückwunsch an Herne, vor allem scheint beim Finnen die Ketchupflasche nun offen zu sein.
Aber was ist mit diesem Fomin los? Erst stümpert er beim Gegentor und dann fährt er einen viel zu späten Check direkt an der Bande, dann hat er sich mit dem Herner Trainer und dann verfolgt er den noch auf die Tribüne?? Der Blick auf Fomin´s Statistik erklärt da wohl sein auffälliges Verhalten.
Die Brauerdichte und die Biervielfalt in Oberfranken ist die höchste Weltweit. Steht auch im Guinness-Buch. Das ist seit Jahrhunderten so. Und das hat einen Grund: Geschmack und Qualität. Es ist immer lustig, wenn der Rest der Republik über Bier und Geschmack diskutiert. Insbesondere "Kölsch" und "Alt" Das ist kulinarischer Terrorismus"!!! So, User, jetzt Feuer frei.
Anmerkung: in Dresden gibt's ein Schwarzbier, Name vergessen. Das nehme ich mal aus....
Also Schumacher und Füchsen vom Fass hat bei etlichen Tests bestens abgeschnitten. Allerdings ist Helles auch wirklich lecker. Aber meine Nummer 1 ist Schumacher.
Sofern Avdeev überhaupt kommt, solltest du aber schon etwas genauer querlesen und nicht so einen Vergleich von Spiel zu Spiel machen.
Er war zuvor in Halle und in Höchstadt. In Höchstadt hat er in 37 Spielen 13 Punkte (5 Tore und 8 Assists) gemacht. Allerdings war er dort als einer von drei Kontis als Zwanzigjähriger. Als Konti hat er die Erwartungen nicht erfüllt. Ich denke, dass ihn Höchstadt als jungen, deutschen Spieler behalten hätte. Dafür können sich die Werte dann sehen lassen.
Klar ist natürlich, dass du mit ihm keinen routinierten Spieler a la Dalecky, Fominych o.ä. bekommen würdest.
Ok, ich habe allerdings ein Spiel in Ratingen gesehen und das war halt ein 11:0 gegen Dinslaken. Das Niveau ist da wirklich nicht gut, daher die Skepsis. Ist ja eh ein ungelegtes Ei.
Avdeev spielt in Ratingen, in der vierten Liga. Die haben 6:0 gegen Moers gewonnen, der Krefelder Nachwuchs gegen Moers 9:1 gewonnen und gegen Grefrath 11:1 wenn ich richtig sehe.
Außer in Ratingen und Dortmund ist da kein Niveau vorhanden in der 4.Liga, Dinslaken und Solingen sind da bisher die anderen Gegner gewesen, da macht man die Punkte so im vorbeigehen. Ein Spieler aus der Liga löst keine Probleme, der ergänzt vielleicht die vierte Reihe, da kann man besser Föli´s nutzen die spielen umsonst. Man braucht da einen Ersatz, der das Level von Dalecky oder Shmyr hat, so jemand macht das Powerplay auch besser. Wenn Enock leider ausfällt, sollte man eine Topstürmer holen.
Puuh, schwere Kost am Bildschirm. Die Mannschaft scheint total verunsichert. War die Trainerentlassung wirklich nötig. Salmik ist kein Coach, da muss sofort jemand anderes her.
Immer schwierig wenn Vater und Sohn in einer Mannschaft sind, da muss der Sohn ja schon eine Rakete sein, sonst wird es stressig im Team.Sehe ich eher nicht. Dazu sind die Herner Konti´s sehr mies im Vergleich zur Konkurrenz, wenn man auf die Statistik blickt.
Dante Hahn wurde einfach so ins Gespräch gebracht, da der Vertrag in Freiburg aufgelöst wurde.
Das er Gespräche mit Herne führt wäre mir neu
Ob es Gespräche gibt kann ich nicht sagen, aber er wäre eine richtige Verstärkung.
Also wenn ich die Mitteilung so lese, dass angeblich nicht das Potential ausgeschöpft worden wäre, wundere ich mich doch. Ich glaube Freiburg hat sogar über dem eigenen Leistungsvermögen gespielt. Bin mal gespannt wer folgen soll. Derjenige geht ja jetzt schon mit dem Pfund rein das volle Potential der Mannschaft heraus kitzeln können zu müssen. Mal abgesehen davon, dass diese Begründung sowieso kein Schwein glaubt. 😅
Ja. Wer glaubt sportliche Gründe sind ausschlaggebend der scheint der Realität sehr fern zu sein. EHC wurde hier oft auf Platz 11-14 gevotet und liegt jetzt wesentlich besser. Gibt es da eine Connection die da intern Stimmung macht? Pokorny spielte keine Rolle und Cerveny war auch auf der Bank. Spanend wie es da weitergeht. Ich fand die Entwicklung unter Saarikoski positiv.
Der Kader muss verstärkt werden. Es braucht Skorer. War hier nicht Dante Hahn aus Freiburg im Gespräch?
Soramies/Wolf als Option?
Brauch man nicht U Spieler für Lewandowski?
Bürgelt haut mich im übrigen immer mehr von den Socken. Wieder ein Asisst gemacht... hoffe er macht so weiter
Prima für den jungen Mann, allerdings auch kein gutes Zeichen für die Herner Konti´s. Eriksson maue 5 Punkte und Ahoniemi nur mickrige 2. Viel zu wenig.
Gestern war mehr drin. Kompakte Teamleistung aller vier Reihen. Hegmann hatte ein paar Wackler. Die Strafe von Streu war unnötig und hat viel Kraft gekostet. Spencer Naas überzeugt mich nicht so wie letzte Saison Bowles und Master, kommt vielleicht noch.
Wenn es danach geht, dann würde ich meine Kinder eh nicht zu einer Profi Laufbahn außerhalb des Fußball animieren. Der Verdienst auf 10-20 Profi Jahre reicht nie aus um ausgesorgt zu haben...
Doppelpass hin oder her.
Nun Geld ist ja nicht das primäre Thema, sondern ob der Nachwuchs eine Chance bekommt und das deutsche Eishockey (Nationalmannschaft) eine Zukunft hat. Das es finanziell nicht reicht, ist ja wohl jedem klar.
Interessanter Artikel, gerade erst gelesen. Ich sehe es kritisch mit der hohen Anzahl an Einbürgerungen, denn die Vereine planen nur kurzfristig, können das wohl auch nicht anders und holen daher fertige Spieler aus dem Ausland und sorgen für deren Einbürgerung. Für den Nachwuchs ist das sehr schlecht und" ein Anreiz besser zu werden" wie von Rudorisch genannt, ist wohl nur eine Floskel. Junge Spieler bekommen auch jetzt nur wenig Eiszeit und auch in der Oberliga (s. Indians und Scorpions) sind viele Spieler die zwei Pässe haben. Wo sollen die deutschen Cracks denn noch spielen? Passen Arbeitsrecht und Sport zusammen? Das Thema ist politisch zu unbedeutend und heikel, da verbrennt sich niemand die Finger. Für das Deutsche Eishockey bedeutet dass, noch weniger Kinder im Nachwuchs, da die Eltern mitbekommen das eine Profilaufbahn nahezu ausgeschlossen ist bei der aktuellen Entwicklung. Die Schweiz enteilt uns dann immer weiter.
EHN von Heute!
- Der EHC ist an einer Verpflichtung von Miller interessiert, man muss sich noch einigen.
- Dei EHN macht ein Fragezeichen hinter die Personalie Pokorny, da er dieses Wochenende auf wenig Eiszeit kam. Was dies genau bedeutet wird nicht erläutert.
Der EHC kommt über das Kollektiv und braucht 4 Reihen, daher sollte man Miller oder jemand anderes nach Abgang Hahn noch verpflichten. Das Team ging schon auf dem Zahnfleisch bei den vielen Ausfällen am Wochenende.
Pokorny war doch im Sommer schon weg und wurde m.E. nur wegen Ausfall De Los Rios nochmal geholt, oder? Wenn er nun 4. Reihe Sturm mit einem Junior spielen soll, scheint der Coach auch nicht auf ihn zu setzen. Ich fand ihn immer ok, da er auch offensive Akzente setzen konnte.
Ich glaube den Kampf wird Düsseldorf recht schnell verlieren...
Dann hilft nur die Hoffnung auf den Meister Ravensburg, Regensburg, oder Freiburg....irgendein...burg halt.