Ich konnte gestern nicht im Stadion sein und habe es auf SpradeTV angeschaut.
Es ist mir ein Rätsel wie wir einen solchen Zuschauerschnitt haben können. Am Spiel der Indians kann es eigentlich nicht liegen. Das ist gefühlt alles nach Zufallsprinzip und völlig ideenlos und auch harmlos. Nichts gegen den Essener Keeper, aber wenn man von der Seite aus dem Lauf schießt, ist das selten gefährlich. Es gab eine einzige kurze Druckphase von uns. Da hat man zielstrebig gepasst, ist ins Drittel gekommen, hat sich dort festgesetzt und auch auch mal aus der Mitte Schüsse aufs Tor gebracht. Das war es dann aber auch schon über 60 Minuten.
Unsere Kontis (außer Varttinen) sind nicht vorhanden. Unverständlicherweide. Denn in der Vorbereitung und zu Anfang der Saison blitzte da des öfteren auch mal was auf.
Wie ic schon vor der Saison geschrieben hatte, finde ich die Kaderzusammenstellung einfach schlecht. Hinzu kommt dann auch noch das Pech(??) mit den vielen Verletzungen, gerade in der Verteidigung.
Es ist eigentlich verwunderlich das wir noch irgendwie im oberen Tabellendrittel sind.
Naja, es wohnen sehr viele Menschen in der Stadt und man kann halt, wenn nichts anderes los ist, gut an den Pferdeturm - Bier trinken und gefüllte Pizzen essen.
50% der Zuschauer haben noch nie etwas von icing gehört😀.
Meine Freunde hier in der Stadt gehen auch gerne an’ Turm und haben vom Eishockey keinen Schimmer.