Das zu erwartende Ergebnis ist eingetreten also am Ende ist nichts passiert. Auch wenn einige einen Fortschritt gesehen haben möchten dem kann ich mich leider nicht anschließen. Tilburg war 2 Drittel lang nicht gut und dadurch konnten wir ein wenig mithalten. Drittel 1 hat Tilburg noch im Bus verbracht und wir haben die Situation zu unseren Gunsten nutzen können. In Drittel 2 kommt Tilburg im Spiel an und ist immer am drücken. Im letzten Drittel haben wir nichts entgegengesetzten die strafzeiten hatten ihren Anteil aber wir haben auch gesehen wie weit weg wir von einem Spitzenteam sind. Der Gegner spielt Eishockey und wir arbeiten Eishockey.
Beiträge von Fawkes
-
-
Schütt fällt mehrere Wochen aus.
Na so ein Glück aber auch! Somit kann man sich weiterhin auf die Ausfälle stützen für eine Erklärung 😉
-
Die Verletzten hatten wir doch in jedem Jahr, egal ob Foster oder Riedel Trainer waren. Die haben auch andere Clubs. Das gehört dazu und sollte nicht der Grund für derartig schlechte Leistungen sein.
Wir doch aber als Grund angegeben. Ob das nun stimmt ist völlig egal es verschafft Zeit und fertig ist der Lack. Somit muss keiner zur Verantwortung gezogen werden! Und das ist doch super 👍😉
-
Das Statement kann man auch als Art Entschuldigung verstehen, wieso man personell nicht reagieren kann.
Dennoch stellt sich die Frage, wieso man das überhaupt muss. Du kritisierst eigentlich jedes Jahr, der Kader müsse nach justiert werden. Wenn ein Kader ohne Verpflichtung innerhalb der Saison nur für den Tabellenkeller reicht, muss man sich als Verein wirklich mal ein paar Fragen bzgl. der Verantwortlichkeiten im Verein stellen.
Da bin ich völlig bei dir! Es wäre schön wenn der Kader von beginn an passt ! Das war aber noch nie der Fall. Unser SL bekleckert sich nicht mit Ruhm 😉 . Aber er wird weiter sein Ding machen können weil immer irgendwelche ausreden herhalten können. Letzte Saison waren es die Spieler mit schlechten Charakter und nun sind es die Verletzten und die Umstände 😉damit müssen wir leben. Aber wist ihr was ? Wir schaffen das!!! 😉 ( Ironie aus )
-
Da es nun mal so ist wie es ist und auch so bleiben wird schauen wir der Zukunft positiv entgegen schließlich kann es nicht mehr schlechter werden. Und auch die Verantwortlichen wissen das es nicht schlechter geht! Also lautet die Parole alle zusammen wir schaffen das! Und es wird auch besser werden aus besagten Grund 😉! Somit Sitzen wir das alle gemeinsam aus und harren der Dinge die da kommen mögen 😉
-
Und die Umstände sind schuld ! 😉
-
Wir sollten es in kein unsachliches Bashing verfallen lassen. Die Frage nach der Tätigkeit in 12 Monaten Vollzeit ist schon berechtigt. Diese wird aber nur der Verein beantworten können. Als Außenstehender ist es jedoch schwer nachvollziehbar, was die Aufgaben sein sollen, die diesen Arbeitsumfang beinhalten sollen. Insbesondere in Kombination mit der verhältnismäßig gut besetzten Geschäftsstelle der Bulls.
Ein bisschen Spass wird ja wohl erlaubt sein. 😉
-
Das ist wirklich eine spannende Frage. Vielleicht findet man ihn regelmäßig beim Training der Bulls? Oder vielleicht auch nicht.
Vielleicht schaut er sich Spieler an anderen Standorten an? Vielleicht aber auch nicht.
Es bleibt sein Geheimnis. Grenzenlose Effizienz
Ob er nun beim Training ist oder nicht der Effekt bleibt ja der gleiche 😉 das wäre bei der Spielerbeobachtung wohl ähnlich . Vielleicht ist er auch den ganzen Tag bei eliteprospects.com unterwegs und fährt mit dem Finger von Oben nach Unten durch hält sich dabei die Augen zu und lässt alles einfach passieren 😂. Am Ende macht er Homeoffice und telefoniert den ganzen Tag mit wichtigen Leuten aus der Szene 😂.
-
.. ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob der Kader 2021/2022 von KS in Alleinregie zusammengestellt wurde. Vielleicht sollte man den aktuellen Kader, Staff, Trainer, sportlichen Leiter, GF usw. in der Übergangssaison auch mit Übergangsgehältern bezahlen. Ich denke nicht, dass sich dort jemand zurücknimmt??!
Ein interessanter Ansatz in deinem Beitrag! Was macht KS eigentlich den ganzen Tag? Was genau ist momentan seine Aufgabe? Der Kader bleibt ja so wie er jetzt ist. Also was tut er den lieben langen Tag? Vermutlich bastelt er schon am Kader für die nächste Saison. Zeit genug müsste ja vorhanden sein. Würde mich wirklich interessieren für was Er 12 Monate im Jahr bezahlt wird. Wenn er wenigstens in der Republik unterwegs wäre um Spieler zu sichten ( ob das jetzt was bringt wenn er das macht wüsste ich auch nicht 😉) aber vielleicht geht er auch den ganzen Tag Gassi oder macht seinen Pool sauber 😂.
-
Los Kai zeig mal Eier und nimm deinen Hut 😉 und dann sehen wir weiter! Du musst nicht! Wäre aber schön 🤩😉👍!
-
Jetzt habe Ich mich gerade dabei erwischt wie ich dachte „vielleicht wird es ja heute b….“ dann musste ich über mich selbst lachen 😆
-
So heute Abend sage ich mal 3 Punkte voraus 😉alles andere wäre fatal.
-
Von laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Hand geplant ! 😉
-
Am Ende ist es jetzt auch egal wer wie wo die Schuld hat. Das Kind ist schon wieder in den Brunnen gefallen. Wichtig wäre jetzt wie man mit der Situation umgeht. Jetzt müssen Lösungen her. Aber das hat ja letzte Saison schon nicht funktioniert und der momentane Umgang mit der Situation ist auch nur ein aussitzen und hoffen das es besser wird.Dafür braucht es aber keine gut bezahlten Führungskräfte. Das könnte jeder von uns auf 520 Euro Basis übernehmen. Kannste eigentlich nichts falsch machen Geld ist keins da und somit kannst du ja nicht handeln 😉 dann ein bisschen warten das die verletzten zurück kommen und vielleicht ein wenig Beten das es besser wird und Zack erledigt der Fall ! 😂
-
Ok, ein motivierter Schütt, ein Gauch könnten hinten schon für Ordnung sorgen, ein Schmid in Normalform wäre vorn schon wichtig, ebenso ein Hechtl...nur ist deren Fehlen nicht der Grund für unser bisher so konfuses Auftreten.
Na sag mal ! Hörst du mir nicht richtig zu? Ich habe doch gesagt das genau das der Grund ist !!!
Liebe Grüße euer aller Kai 😂😂
-
Jetzt halten wir alle erstmal die Füße still ! Schließlich liegt es an den verletzten Spielern das es ist wie es ist. Erst wenn die wieder da sind gibt es keine Ausreden mehr!! Witzig dieser Satz und letzte Saison gab es genau den selben. Ein richtiger Clown 🤡 der KS. Aber auch ich bin mir sicher das es besser wird wenn alle wieder da sind, schließlich geht es auch nicht schlechter ( hoffentlich!) Der KS hat nun den Rettungsanker benannt und wir werden sehen was passiert 😉.
-
Der Schmitz wird sich aller Voraussicht nach wohl nicht verletzen 😉
-
Da bin voll bei CCM ! Elo würde Ich aber auch gleich mit in den Flieger nach Finnland setzen.
-
Schön war es nicht das steht fest. Ein Hauen und Stechen auf beiden Seiten. Mit Eishockey hat das gebotene nichts zu tun. Passspiel unterirdisch aber was soll’s ist nun mal so. Die Punkte waren verdient das muss auch erwähnt werden!! Liebe Grüße euer Kai 😉
-
Dieser Anfang hätte auch von K.S. persönlich kommen können: „Et ess wie’t ess!“ Eine Säule des kölschen Grundgesetz. Unverrückbar, von daher ist die Aufregung hier völlig unnütz. Einem Türsteher in einem Club ist es doch auch egal, wenn der ein oder andere jammert, wenn er nicht hineingelassen wird. So lange der Laden läuft …
Vielleicht bin ich ja KS 😉