falsche Hautfarbe und die Frisur passte wohl auch nicht ins Rast
era
Zumindest letzteres so wie hier geschrieben ist eh passè inzwischen, wenn man damit was verbindet..außer es passt auf's Mü nicht insbesondere in Bayern
falsche Hautfarbe und die Frisur passte wohl auch nicht ins Rast
era
Zumindest letzteres so wie hier geschrieben ist eh passè inzwischen, wenn man damit was verbindet..außer es passt auf's Mü nicht insbesondere in Bayern
Angst. Weg des geringsten Widerstandes. Aussitzen von Problemen. Denken in Wahlperioden.
Jeder ist sich selbst der nächste...und als Vertreter der Bürger und des Volkes u.s.
Nein.
Wir haben es nicht geschafft in den letzten 2 Jahren die Rüstungsproduktion auch nur ansatzweise aus dem Friedensmodus herauszuholen, sondern nur von unserer dazuhin noch mangelhaften Substanz zu leben. Im Moment funktioniert das lles nur noch so halblebig weil die USA relativ viele Vorräte haben / hatten
Dazu fehlen uns das Wichtigste für einen Krieg: Soldaten und eine Bevölkerung die bereit ist zu kämpfen oder wenigstens für den Kampf anderer Einschränkungen hinzunehmen oder sogar zu verzichten. Und verordnen kannst da - im Gegensatz zu putin - gar nicht, denn "ich habe Rechte"
Aber man sollte doch in der Lage bzw. intelligent genug sein über seinen politischen Schatten zu springen und klare Entscheidungen zu treffen, damit man die militärischen Kapazitäten schnellstmöglich ausbaut und die Unterstützung in der Hinsicht maximiert. Das ewige hin und her und lamentieren und gewohnsheitsmäßige politische diskutieren und eine Gesprächsrunde nach der anderen führt zu wenig bis gar nix. Versteh nicht warum man da so nachhaltig dumm ist.
Alles anzeigenDer russische Angriff auch Charkiw ist ein voller Erfolg. Während die Ukraine sich rühmt den Angriff gestoppt zu haben fallen nun jeden Tage neue Dörfer im Donbass an die Russen.Strategisch war das nen klares WIN-Win für Russland. Entweder sie kommen Kupjansk und Charkiw näher oder im Donbass gibt es weniger Reserven.Es ist so einfach wenn man auf Menschenleben keine Rücksicht nehmen muss.
Trotz schnell hereingekommener US Hilfe ändert sich damit nichts großartiges am Lagebild.
Was gibt Hoffnung?
Die russische Inflation frisst ihnen langsam den Wohlstand weg. Das ist Putin egal. Nordkorea schafft das auch.
Die Artilleriegeschütze gehen zur Neige. Das kann tatsächlich nen Punkt werden. Hier ist die Frage ob Russland industrielle Kapazitäten dahin lenken 20-30 Stück am Tag herzustellen. Bei anderen Sachen schafft Russland das auch. Prinzip Hoffnung gewinnt selten einen Krieg....
Die F-16? Russland hat neben den Bodenkampfflugzeugen wie der SU-25 noch jede Menge Luftkampfflugzeuge und Air2air Raketen mit Reichweiten von 300 Kilometern. Wunderdinge können die F-16 nicht erfüllen. Besonders nicht drei Monatige Schulungen gegen Jahrzehnte lange Ausbildung.
Was habt ihr für Ideen? Wie können wir den Krieg zu unseren Gunsten entscheiden?
Man muss dafür in die roten Zahlen gehen. Ist zwar auch schwer entsprechendes Rüstungsmaterial zeitnah nachzuproduzieren aber man darf nicht immer ein Politikum draus machen mit ewigen Diskussion ob und überhaupt oder doch nicht. Absolut nicht zielführend. Mit rote Zahlen meine ich z.B. wenn Putin auf Kriegswirtschaft geht irgendwas ansatzweise in der Richtung muss doch auch in einer Gemeinschaft halbwegs möglich sein, dann schlägt man Putin in der Richtung um Längen.
Wenn es Punkt auf Punkt kommt muss man sich überlegen, ob man eine Niederlage der Ukraine akzeptiert und was die Folgen davon sind oder ob man direkte Maßnahmen trifft mit militärischer Unterstützung direkt in der Ukraine und das nicht nur mit Material. Wäre bestimmt mit die allerschwerste Entscheidung von allen überhaupt.
Wenn schon denn schon
allsAls Eishockeyspieler liebe ich diesemöchtegern ExpertenMöchtegern-Experten hier, nichts weiter seitd ihr. Könnt euchvieleichtvielleicht gerade so auf denskates (kann man lassen, im deutschen Rechtschreibekontext aber vermutlich eher Skates) halten.
Sorry oreo97 ...gibt genug die nicht Skaten können aber man kann nicht alles können, nicht ...nichts für ungut.
2 Wochen vor
Was für eine irre lange Karriere. >50 Jahre Ob sie damals schon wußte, das River deep, Mountain high auch ihre Karriere so gut beschreiben würde. Und von Anfang bis Ende, was für eine Power!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tina Turner ist großartig!! Mir gefällt das besonders gut:
Dallas wird bestimmt eine harte Nuss. In der Hauptrunde, soweit gerade richtig gesehen, 3 Spiele jeder eins knapp gewonnen, einmal deutlich 5:0 für EDM aber POs sind ja bekanntlich wieder etwas anderes.
Ich würde Vancouver bestimmt nicht als leichten Gegner bezeichnen. Edmonton hat mit dem Team in der Regulear Season durchaus Probleme gehabt sich behaupten zu können.