Ich habe es auch so gesehen, dass Kuhn keine Schuld am 2. Gegentor trifft, kann mir die Szene gerade aber nicht noch mal anschauen.
Mal abgesehen davon: Seine Statistiken sprechen für sich.
Ich habe es auch so gesehen, dass Kuhn keine Schuld am 2. Gegentor trifft, kann mir die Szene gerade aber nicht noch mal anschauen.
Mal abgesehen davon: Seine Statistiken sprechen für sich.
Ganz vergessen: Der Modus könnte auch nicht besser sein! Best-of-seven in Verbindung mit fortlaufender Sudden death overtime halte ich für den besten Playoff-Modus. Zum Glück gehört so ein Quatsch wie Glückslotterie à la Penaltyschießen der Vergangenheit an. Wer hat sich das denn damals eigentlich ausgedacht?
Ich bin jedenfalls zuversichtlicher denn je. Man hat aus Fehlern gelernt und (vermeintliche) Schwächen wie z. B. Trainer, Backup & Breite des Kaders gezielt behoben. Ob das nun zum großen Wurf reicht, wird sich zeigen. Das hängt schließlich am Ende von vielen Faktoren ab... Die Voraussetzungen waren zumindest noch nie so gut, würde ich behaupten.
Weiden - Tilburg 4:1
Scorpions - Heilbronn 4:2
Noch zur Info: Knaub hat ein Spiel Sperre bekommen, Jaeger vier. Das Strafmaß ist okay, finde ich. Im Großen und Ganzen war es eine Serie mit gesunder Playoffhärte, die nicht überhart war. Und von Sticheleien, die nunmal auch dazu gehören, mal abgesehen, sind sich beide Fanlager angemessen begegnet. Als es im letzten Spiel die medizinischen Notfälle in der Fankurve der Indians gab, waren beide Fanlager ruhig, was aber selbstverständlich sein sollte. Ich hoffe, die Betroffenen sind wohlauf. Den Indians eine angenehme Sommerpause! Ich bin gespannt, wann man sich wiedersieht.
Diese Sticheleien werden immer wieder aufkommen. Das ist schon zu DEL-Zeiten so gewesen und war vorher sicherlich auch nicht anders. Wen juckts! Wenn man sportlich nicht gegen uns ankommt, muss halt eine Pseudobefriedigung herhalten. Kann uns doch egal sein. Unser Team wird unsere Nachbarn schon bald bis zur nächsten Saison zum Schweigen bringen.
Ja, es sind zwei Spiele. Hier abrufbar: https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-strafbank/
Weiden - Peiting 4:0
Scorpions - Indians 4:2
Heilbronn - Memmingen 4:2
Tilburg - Deggendorf 4:3
Man gut, dass Eric die roten Handschuhe nicht aufgefallen sind!
Ich nutze auch die Firestick-App. Die ist leider nicht gut umgesetzt, aber inzwischen geht es einigermaßen. Als ich damit noch komplett unzufrieden war, habe ich über KODI stattdessen eine inoffizielle App genutzt. Die App funktioniert zwar noch, aber die Entwicklung wurde inzwischen leider eingestellt. Falls du also auf der PS KODI installieren kannst, wäre das fürs Erste eine Alternative. Kann da auch gerne bei Bedarf per PN weiterhelfen.
Ja, Oleksuk wurde angesagt.
Pohl spielt aber auch.
Heute wieder die gleiche Aufstellung wie bei den anderen beiden Achtelfinalpartien.
Damit nicht dabei:
Weiden - Herne 3:0
Scorpions - Höchstadt 3:1
Tilburg - Bad Tölz 3:2
Essen - Peiting 2:3
Memmingen - Halle 3:2
Deggendorf - Hamm 3:1
Heilbronn - Erfurt 3:1
Indians - Garmisch 3:2
Wieder ein gelungener Trade von Jim Nill! Top-Prospects gehalten und den Erstrundendraftpick, den Calgary eigentlich haben wollte, auch. Dallas brauchte unbedingt einen weiteren Verteidiger, der Rechtsschütze ist, und sie haben den besten verfügbaren geangelt.
Durch die Verletzung von Seguin kann Nill ggf. noch einen Top-6-Stürmer holen und soll dafür schon grünes Licht bekommen haben. Falls Seguin länger ausfallen sollte, hätten die Stars Capflexibilität in der Höhe seines Cap Hits ($9.85 Millionen).
Ich bin gespannt, was da noch passieren wird, aber der Tanev-Trade ist schon mal eine deutliche Ansage, was man der Mannschaft dieses Jahr zutraut.
Hier die aktuelle Zusammenfassung der Eishockey NEWS:
Hatten wir nicht knapp 2000 gegen Rosenheim.im ersten Halbfinale ? ...war zumindest sehr voll ..
Gegen Füssen meines Wissens auch.
17.03.23 gegen Füssen: 1898 Zuschauer
08.04.23 gegen Rosenheim: 2010 Zuschauer
So ein nettes gemeinsames Grillfest gabs doch neulich erst am Bahnhof in Mellendorf!
Der OL-Nord-Titel ist doch nichts weiter als ein Druckerfarbeverschwender für den Briefkopf.
Weil das Spiel so unbedeutend war, bin ich extra nach Erfurt gegurkt. Das Spiel war vom Niveau gefühlt eher ein Vorbereitungsspiel. Viele Stockfehler und Fehlpässe... Die Erfurter waren defensiv aber auch gut eingestellt. Deren Powerplay sah deutlich gefährlicher aus. Man gut, dass Kuhn gut aufgelegt war.
Gegen Duisburg hat man doch nicht mehr als nötig gemacht. Die letzten Spiele sind doch fast schon bedeutungslos. Sie sind bloß hilfreich, um die Neuen ans System heranzuführen. Die Intensität wird zu dieser Zeit höchstwahrscheinlich schon so langsam auf Sparflamme laufen, um Verletzungen auf den letzten Metern zu vermeiden.
Bin überrascht, was die Verpflichtungen für die Playoffs zum Teil für Reaktionen hervorgerufen haben. Es ist doch gang und gäbe, dass Mannschaften, die die Playoffs verpassen, Spieler abgeben, um hier und da noch einen Taler einzusparen oder durch Ablösesummen sogar noch einen kleinen Bonus zu erwirtschaften, während Mannschaften, die Ambitionen haben, sich nochmals verstärken. Klar werden da auch hin und wieder Schwächen behoben, aber das ist doch auch vollkommen legitim. Wer bei dem Wettrüsten nicht mitmacht bzw. kann, schmälert seine Chancen auf den Aufstieg. Wer das nicht glauben will, kann ja mal schauen, was in der NHL zur Trade deadline so abgeht. Aber klar, die verstehen selbstverständlich auch alle nichts davon, wie man eine Mannschaft aufbaut und zu den Playoffs ausbessert.
Also so langsam sollte Herr Haselbacher das für alle anderen Oberligavereine mal niederschreiben, wie man so einen Kader in der Oberliga mit einem derartigen überschaubaren Zuschauerinteresse finanziert. Das man dazu immer erwähnt das man sich bei den Verpflichtungen gegen DEL/DEL2 Konkurrenz durchsetzen konnte, macht es noch interessanter.
Schön zu sehen, dass du nach der Corona-Thematik eine neue gefunden hast, auf der du rumreitest. Das sorgt für Abwechslung. Ich hätte hier einen Vorschlag für das nächste Thema für dich: Also so langsam sollte Herr Haselbacher das für alle anderen Oberligavereine mal niederschreiben, wie man so einen Kader in der Oberliga mit einem derartig überschaubaren Calzoneangebot finanziert. Dass man dazu immer erwähnt, dass man Calzone mit Pilzen anbietet, macht es noch interessanter.