Snetsinger
Hoffentlich kein Strohfeuer...
Snetsinger
Hoffentlich kein Strohfeuer...
Ausgerechnet Farkas macht das 0:1, kannste dir nicht ausdenken
Faeser 0 kann nicht stimmen.
Strack-Zimmermann steht glaub ich mal bei 190.
Ohje ohje.... ich muss mich um den Faktor 10 nach oben korrigieren
1900
Der hat doch dann lieber selber drauf los "geprügelt"......
Allerdings kann man seine "Vorinternetzeiten" auch nur schwer mit der heutigen Situation vergleichen.
Übringens wurde auch mal die Verbreitung von Zitaten von Helmut Kohl nach seinem Tod gerichtlich untersagt, weil diese zu beleidigend in Richtung von anderen Personen/Personen waren.
Aber doch auch verständlich oder? Beleidigungen sind ja das Eine, körperlich angegangen werden ne andere Sache. Wenn ich daran denke was damals dennoch so an der Tagesordnung war unter Politikern selbst aber auch von Seiten der Medien... das hatte schon auch oft heftige Auswüchse.
Apropos Spitzenpolitiker, also wirklich welche die diesen Namen auch verdienen, da fällt mir "Birne" Helmut Kohl ein. Der hat auch einiges einstecken müssen ohne das es da irgendwelche Allüren a`la "Majestätsbeleidigung" gab. Der hatte wirklich ein dickes Fell. Da können sich so manche, was das angeht, ne dicke Scheibe abschneiden.
Faeser 0 kann nicht stimmen.
Strack-Zimmermann steht glaub ich mal bei 190.
....mehr.
war es aber lange genug um zu wissen das der Ton die Musik macht.
Nix für ungut, aber da hättest Du auch intervenieren müssen das er es sich ansieht und zb röntg.
Es ist schliesslich deine Gesundheit.
Natürlich hätte er das tun sollen. Um damit natürlich gleichzeitig die Kompetenz des Arztes infrage zu stellen. Ja, da kommt es auch auf die Kommunikation an a`la nachschauen wäre vielleicht besser...
Hinterher ist man immer schlauer.
Das Grundproblem ist jedoch das Kapazitäten fehlen, und das kommt nicht von ungefähr.
Apropos "Es ist schließlich deine Gesundheit"
Ja, ist es. Es ist aber auch so das die meisten schlicht dem vertrauen was der Arzt sagt.
Eine zweite, oder sogar dritte Meinung einzuholen schlicht nicht mehr möglich ist.
Man ist ja froh überhaupt einen raren Termin ergattert zu haben.
Des Bürger ist nicht dumm aber wird natürlich mit all dem Mist täglich bombardiert, so das er es irgendwann glaubt. Und dabei möchte ich nicht mal ausschließen. Daher sind Medien, und seien Zeitungen oder TV oder SozialMedia, natürlich in der Verantwortung ausgewogene Berichterstattung zu Gewährleisten.
Die ausgewogene Berichterstattung ist ein Märchen, jeder tatsächliche Journalist der diesem Prinzip folgt kann seine Karriere begraben denn die findet schlicht nicht statt.
Atomkraft hat im Laufe der Jahrzehnte einen gewaltigen Wandel durchlaufen. Vom Hype der billigen und unendlichen und sicheren Energiequelle bis hin zum Teufelszeug.
Anfangs einfach Spitze und jeder hat nur die Energie- und Geldquelle gesehen. Bis man dann nach den ersten bekannt gewordenen Zwischenfällen auch die Risiken und Gefahren zur Kenntnis nahm, zumindest der Teil, der nicht selbst davon profitierte. Dann kamen so langsam die Forderungen nach stärkeren Sicherheitsmaßnahmen auf und immer mehr wollten diese Energiequelle dann lieber weit weg und manche sogar gar nicht mehr haben.
Tja, und dann fiel auf, dass vor lauter Begeisterung zu Anfang ja noch gar nicht daran gedacht wurde, dass so eine Energiequelle auf Abfall und Reste produziert und der Gedanke man könnte ja alles im Meer entsorgen - ist ja tief genug - auf längere Sicht doch eine Schnapsidee war und ist. Und jetzt gingen und gehen noch die Probleme so richtig los. Und zu allem Übel kostet das auch noch viel Geld und der ganze Atommüll hat auch noch die üble Angewohnheit über viele viel Jahre hinweg seine Strahlen auszusenden.
Eigentlich ein gutes Beispiel für erfinden, machen, Geld verdienen und über Folgen erst nachdenken nachdem sie eingetreten sind
Und weil man heute so viel besser Bescheid weiß forscht man weltweit nicht mehr und baut auch keine KKW mehr in Zukunft
Was denkst du, wieso Söder und Co einen Social Media Account haben, Interviews geben, sich öffentlich äußern? Was denkst du, warum die Bild überhaupt publiziert?
Damit man die öffentliche Meinung beeinflusst.
Durch massive unternehmerische Fehlentscheidungen, die von der Politik gedeckt wurden.
Damit man die öffentliche Meinung beeinflußt?
Das tun alle Medien, angefangen bei den ÖRR.
Genau, schlecht gewirtschaftet
Aber dann haben die Angesprochenen doch genau das getan was gefordert wird, für ihre Wähler das Beste herausgeholt?
Denn wer wird denn eher kontrolliert. Das dürfte ja vorallem das Klientel sein, denen man die Messer wegnehmen will. Und nicht die Omi beim Pilze suchen oder dem Handwerker sein Werkzeug, weil er in der Pause kurz einkaufen ist.
Somit ist dann wohl Profiling doch berechtigt und angebracht
Ich muß ja nur schauen was die aktuelle/und Vorgänger-Regierung so ganz dringend nötig findet bzw. für was als erstes Geld da war. Auch kann ich dafür sorgen das meine Einnahmen als Regierung steigen, und das fängt mit einer gesunden Wirtschaft an, die alles weitere antreibt und schlußendlich finanziert.
Man bräuchte gar keine Schuldenbremse würden die vorhandenen Mittel zuerst dort eingesetzt wo sie wirklich dringlich wären. Dort schaut man aber erst hin wenn man andernorts großzügig Geld verplant oder auch schon verbrannt hat. Dann ist das Geschrei laut das man für die dringenden Sachen ja auch noch mehr Geld benötigt. Würde man also von vornherein die Prioritäten anders setzen käme man auch kaum in Verlegenheit noch zusätzliche Mittel zu fordern.
Mit Merz als Kanzler kommt man vom Regen in die Traufe.
wenn es zu einer stabilen Schwarz-Grünen Mehrheit in Berlin kommen kann, wird die CSU nicht verhindern können (und letztlich auch nicht wollen), dass es diese Koalition am Ende auch zusammenfindet.
Womit dann ja endlich das zusammen wäre was seit Merkel am Ruder war zusammen gehört Ein wahrer Alptraum
nicht das grüne vom Ei
Bitte nicht politisch werden
Das Gelbe vom Ei ist immer noch das Beste, das was du meinst ist real ein verdorbenes Ei.