Christopher Kasten wir im Crimmitschauer Fanforum als möglicher Neuzugang gerüchtet. Würde irgendwie auch passen.....er ist Berliner (und davon haben wir ja einige - u.a.Patrick Pohl hat mit ihm auch bei den Eisbären U18 gespielt, man kennt sich also), er wäre wieder näher an der Heimat, ist im besten Profialter und wir suchen noch deutsche Verteidiger......
Was könnt ihr denn im Allgäu so über ihn berichten? Welche Rolle hat er bei euch gespielt? Den Andeutungen von "Allgäuer 90" entnehme ich das er, naja, zumindest nicht unumstritten war!?!?
Also Kasten war nicht konstant am Anfang Katastrophe dann hat er sich gefangen war zeitweise wirklich gut und hat dann immer wieder ein Tief gehabt.
Stärken waren sein Schuss und seine Checks.
Seine schwächen leichte und vorallem dumme Fehler und er ist für ein DEL2 Verteidiger sehr langsam.
Bei uns hat er meistens im dritten paar mit haase gespielt.
Seine leichtsinnigen Fehler hat meinstens haase ausbügeln können/dürfen.
Um eine Situation zu schildern aus einem Spiel wohl gesagt!
Kriegt einen pass aus 4 Metern nicht an den Spieler und 10 Minuten später macht er ein Pass Punkt genau auf die Kelle über das komplette Spielfeld stand neben dem eigenen Tor und passt durch 4 Leute durch, dem Stürmer genau auf die Kelle und dieser Stürmer stand an der gegnerischen blauen Linie das hat nur ein Kasten auf die reihe bekommen.
Offensiv hatte er seine Stärken gehabt defensiv meistens bemüht aber nicht immer gut.
Für das Temporeiche powerhockey war er zu langsam bei einem Verein wo es nicht so viel Tempo gibt ist er ein passender Verteidiger.