Gibt es denn schon irgendwo eine Zusammenfassung vom Spiel?
Beiträge von Captain
-
-
Wohooo, das erste Mal die Saison, dass wir nur ein Tor kassieren.
Das zeigt eigentlich ganz gut unser Problem.
Das war das dritte 6-Punkte Spiel in 2 Wochen, das verloren geht. Das ist insgesamt halt einfach zu schwach und deshalb stehen wir nach der Hälfte der Saison auch wieder zu Recht auf Platz 11. Denke es sollte jedem klar sein, dass es mit dieser unbeständigen Leistung geradewegs in die Playdowns geht.
-
Wir verteilen Geschenke, und das noch vor Weihnachten. So ein 6-Punkte Spiel darf man nicht so herschenken, schon gar nicht wenn der Gegner zwei Drittel lang nichts auf die Kette bekommt. Glückwunsch nach Crimmitschau.
-
Das Spiel war gefühlt wieder ein Rückschritt von uns. Phasenweise viel zu passiv und ohne Biss, wieder eine Führung im letzen Drittel nicht halten können. Wenn du da unten raus willst, musst du solche Spiele einfach gewinnen.
-
Es geht doch darum, klare,Zeichen zusetzen, dass es im Sport keinen rechtsfreien Raum gibt. Wer das Spielgerät missbraucht, tritt aus diesem raus und muss damit rechnen, dass er eine Anzeige bekommt.
Dann will ich hoffen, dass du diese Maßstab nicht vergisst, wenn euer Freund mit dem Rauschebart mal wieder austickt.
-
Da nutzen die ganzen Paraden nix wenn man dann wieder einen "haltbaren" durch die Beine kriegt.
An Vajs liegt’s sicher nicht.
Schon eher an der Verteidigung, die wir heute wohl wieder zuhause gelassen haben.
-
https://www.kicker.de/762357/artikel.amp
So viel zum Thema „die“ Klubs wollen das nicht.
-
Von der Reihe, die mehr als die Hälfte der rekordverdächtigen 2,5 Tore/Spiel macht, bleibt nach dieser Woche gerade noch Blomqvist übrig. Murphy's Law in Reinkultur
-
-
Ernüchternd. Hinten vogelwild und vorne viel zu kompliziert.
-
Mit dem Spiel gegen Crimmtischau war ein Aufwärtstrend zu erkennen, nach Kassel weiß man wieder nicht so recht wo man steht.
Thiel, Lewis und Ketterer sollen wohl zurückkehren, damit dürften sich die Reihen wieder etwas ändern. Aber ein bisschen Konkurrenz hat noch nie geschadet.
-
Ich befürchte Kassel kommt noch zu früh. Bei uns ist ein Aufwärtstrend erkennbar, ob es auswärts beim Spitzenreiter schon für Punkte reicht, sei mal dahingestellt. Da muss schon alles passen
-
So mal schauen, ob wir aus dem Last-Minute Sieg gegen Freiburg ein bisschen Selbstvertrauen ziehen konnten.
Gracel und Kerälä haben die Plätze in Reihe 1 & 2 getauscht, vielleicht kommt damit Reihe 2 mal besser in Schwung.
-
Jupp absolut verständlich. Erst bekommt man drei, vier absolute Witzstrafen aufgebrummt, das Beinstellen vor dem Gegentor will dann aber niemand gesehen haben.
Trotzdem verdienter Sieg für Bad Nauheim, wir waren in der Defensive wieder zu anfällig. Lewis der nächste Verletzte. Wenns läuft, dann läufts...
-
Nanu, kaum ist der Boos nicht mehr im Disziplinarusschuss gibt es sogar Strafen mit mehr als einem Spiel Sperre.
Ich persönlich finde 4 Spiele für solche Psychoaktionen auch immer noch zu wenig, aber wenn man das mit dem Maßstab der letzten Jahre vergleicht, ist das zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
-
Guten Tag
Magst mir mal eine Frage beantworten : man hätte letztes Jahr ein Schnitt von ca. 2.600 (davon geschätzt 450 sitzplatz Dauerkarten ) das wären ca . 2.150 Stehplätze im Schnitt
wann wird es denn wirklich schlecht mit der Sicht bei 2920 Stehplätzen .. ..schon bei 2.000 , bei 2.500 oder bei 2.920.... ???
Und dazu die Anschluss: wieviele Fans sind dann von der Sichtbehinderung betroffen durch stehen in zweiter oder dritter Reihe
Wäre mal sehr interessant ....
Gruß aus la
Von den durchschnittlich 2600 Zuschauern sind mindestens 1000 Sitzplätze, denn die sind eigentlich immer ausverkauft.
Ich meine es wären ziemlich genau 2000 Stehplätze. Davon jeweils die Hälfte in 1.Reihe, die andere Hälfte in 2.Reihe.
Wie schon geschrieben, ab ca 2500 Zuschauern muss man enger gestaffelt stehen, dann wird auch die Sicht schlechter, für die, die in zweiter Reihe stehen.
Ich hoffe, dass man mit den Zwischenstufen jetzt einen Kompromiss gefunden hat, mit dem alle leben können.
-
Und was bezweckst du dann mit deiner Einfangsfrage wenn du unser Lazarett sowieso besser kennst als wir?
-
Man regt das auf...sobald wir verlieren heißt es: Ja, wer deutscher Meister werden will, muss solche Spiele gewinnen oder unter diesen Umständen auch siegen können. Heute auch wieder mindestens 3 mal aus dem Garmischer Block: "Und ihr wollt deutscher Meister sein". Blos weil wir jetzt einen sehr guten und zielstrebigen Investor haben?! Diese Saison gehts doch um nichts, rein garnichts. Wenn wir gutes Eishockey zu sehen bekommen, bin ich absolut zufrieden. Nächstes Jahr wirds ernst.
Ja da seid ihr aber schon selbst dran Schuld.
Wer Vorbereitungsspiele so hochpusht wie einige das hier tun, muss sich nicht wundern, wenn man daran gemessen wird.
-
Wir haben gerade Gap fast zweistellig geschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen das kaufbeuren in ihrer momentanen verfassung etwas entgegenzusetzen hat.
So, in welcher Verfassung sind wir denn?
-
1. Frankfurt
2. Ravensburg
3. Bietigheim
4. Kassel
5. Dresden
6. Kaufbeuren
7. Bad Nauheim
8. Weisswasser
9. Heilbronn
10. Tölz
11. Bayreuth
12. Landshut
13. Crimmitschau
14. Freiburg