Eindeutig Pro Augsburg und Contra Zach'schem Destruktivhockey.
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Heute sind natürlich auch noch die Scorpions dran
-
Hannover hat im übrigen das erste Finale mit 3:1 gegen Augsburg gewonnen.
Sagenhafte 7596 Zuschauer haben die Partie besucht.
Na holla! -
-
Vielleicht möchte oder kann der ein oder andere mithelfen!!!!!
-
Nach 40 Minuten führt Hannover mit 2:0. Sieht so aus als würde uns Hans Zach vor einem Meister aus Datschiburg bewahren.
-
Jetzt stehts 2:2 - auf gehts Hannover!
Also jetzta: 1 Minute vor Spielende führt Hannover mit 4:2 - das sollte es jetzt sein.
Gottseidank sind die Datschis nicht Meister geworden - jetzt muss nur noch der FC Augsburg den Aufstieg in die 1. Liga verpassen und dann wirds ein schöner Sommer!
-
4:2 für den ESC Wedemark
Jetzt is es gelaufen. Hans Zach geht als Deutscher Meister zum Fliegenfischen in die Isar.
-
Glückwunsch an Ben Cottreau und Hans Zach!
Glückwunsch aber auch an den AEV! Danke für den geilsten Playoff-Run aller Zeiten!
-
Glückwunsch nach Laatzen.
-
-
Glückwunsch nach Laatzen zum ersten Mal "Ausverkauft" diese Saison
und auch zur Meisterschaft.
-
Glückwunsch nach Augsburg zur Vizemeisterschaft :top:
-
Glückwunsch nach Hannover. Indians inne 2. Liga geblieben, Scorpions Meister. Bleibt nur noch die Frage, wie sich 96 aus der Affäre zieht.
-
Glückwunsch nach Laatzen zum ersten Mal "Ausverkauft" diese Saison
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte?
-
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte?
Nope, letzte Saison gegen die Eisbären war auch ausverkauft, wo glaube ich allerdings über 50% der Karten verschenkt wurden ...Aber auch von mir Glückwünsche in die Wedemark ... die nächste Saison wird dann wohl die schwerste der Vereinsgeschichte ...
-
Nach dem gestrigen titelgewinn der Scorpions haben wir uns dem Thema natürlich auch einmal gewidmet!
"Glückwünsch Hannover - Goodbye Hans"
Viel Spass beim lesen!
PS: Glückwunsch zur Meisterschaft, Indians-Online
-
Du Ar****
-
Du Ar****
Wieso kommstn mir jetzt so gemein, bin mir keiner Schuld bewusst? -
Wieso kommstn mir jetzt so gemein, bin mir keiner Schuld bewusst?So so.... na, dann mal Glückwunsch zu 16 Deutschen Meisterschaften....
-
lassen wir das... ich weiss jetzt was du meinst!
-
-