Ist das das richtige Signal ?
Ich bin mal gespannt ob nun auch andere Sportarten mit der selben Intention kontrolliert werden und vom Bildschirm verbannt.
Ist das das richtige Signal ?
Ich bin mal gespannt ob nun auch andere Sportarten mit der selben Intention kontrolliert werden und vom Bildschirm verbannt.
ZitatOriginal von dajoe
Super Entscheidung und als Lückenfüller für die freien Sendeplätze tritt jetzt die Breitensportart Eishockey ...
Im Juli....
Aber ehrlich gesagt würden mir im Sommer auch Sendungen ala DSF-Bundesliga-Hits schon reichen.
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Im Juli....
Aber ehrlich gesagt würden mir im Sommer auch Sendungen ala DSF-Bundesliga-Hits schon reichen.chris
Ok aber dann hol ich mir ausm Herbst und Winterprogramm a paar Dokus zusammen und sende die als Fortsetzungsfolge im Sommer und die freie Zeit im Herbst und Winter nutze ich dann fürs Eishockey.
Gefällts so?
Ich weiß net ob es hier schon mal verwurstet wurde aber: Diego Maradonna ist argentinischer Nationaltrainer
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…ikel_27954.html
1. Übungseinheit: "Koksen- leicht gemacht"
2. Übungseinheit: "Treffsicher- mit Fuß und Flinte"
Und in der nächsten Woche zeigen wir ihnen wie ihre Hand aussieht wie ein Kopf, kingt komisch, ist aber so.
Und wieder "droht" ein weiterer Superlativ in Amerika. Gerüchten nach wird das NBA-All-Star-Game 2010 im Stadion der Dallas Cowboys ausgetragen. Das Teil ist gerade im Bau, hat selbstredend ein schließbares Dach und soll zur nächsten Saison eröffnet werden. Alleine der Video-"Würfel" ist ne Schau. Zu Footballspielen sollen rund 80.000 Zuschauer Platz finden. Zu anderen Events an die 100.000.
Naja, macht Euch selber ein Bild.... http://stadium.dallascowboys.com
chris
Das Stadion sieht schon ziemlich pervers groß aus. Selbst der Video Würfel hat nix mehr mit Würfel zu tun *gg* . Wenn das Ding steht möcht ich nicht wissen was da ne einfache Karte kostet. Einfach Krank. Da passen doch locker 6 O² Worlds rein und die O² World Berlin ist schon wahnsinnig groß
Neuer Baseball World Series Champion 2008 sind die Philladelphis Phillies! Gerade gegen Tampa das Spiel 5 mit 4-3 gewonnen.
So, jetzt ins Bett.....
chris
Die schwedische Hochseejacht "Ericsson 4" hat auf der ersten Etappe des Volvo Ocean Race von Alicante nach Kapstadt einen Weltrekord aufgestellt. Mit 602,66 Seemeilen in 24 Stunden (1116,13 Kilometer, 46,51 Kilometer pro Stunde) überbot die Mannschaft um den brasilianischen Skipper Torben Grael in der Nacht zum Donnerstag als erste Einrumpf-Jacht die 600-Seemeilen-Marke. Die absolvierte Strecke entspricht der Entfernung von Hamburg zu den Shetlandinseln nordöstlich von Schottland. Crew-Mitglied Guy Salter aus Großbritannien beschrieb die Bewegungen der Jacht während ihrer Rekordfahrt in einer E-Mail von Bord: "In etwa so stelle ich mir den Wiedereintritt des Space Shuttles in die Atmosphäre vor." Die Rekordmarke muss noch vom World Speed Record Council in Großbritannien anerkannt werden.
ZitatOriginal von gelt
Die schwedische Hochseejacht "Ericsson 4" hat auf der ersten Etappe des Volvo Ocean Race von Alicante nach Kapstadt einen Weltrekord aufgestellt. Mit 602,66 Seemeilen in 24 Stunden (1116,13 Kilometer, 46,51 Kilometer pro Stunde) überbot die Mannschaft um den brasilianischen Skipper Torben Grael in der Nacht zum Donnerstag als erste Einrumpf-Jacht die 600-Seemeilen-Marke. Die absolvierte Strecke entspricht der Entfernung von Hamburg zu den Shetlandinseln nordöstlich von Schottland. Crew-Mitglied Guy Salter aus Großbritannien beschrieb die Bewegungen der Jacht während ihrer Rekordfahrt in einer E-Mail von Bord: "In etwa so stelle ich mir den Wiedereintritt des Space Shuttles in die Atmosphäre vor." Die Rekordmarke muss noch vom World Speed Record Council in Großbritannien anerkannt werden.
Für mich ist diese Veranstaltung eines der wirklich letzten "großen Abenteuer" und ich findes es absolut bewundernswert, was die Crews da leisten.... Vor einiger Zeit war in der Frankfurter Sonntagszeitung maln ein sehr interessantes Interview mit einem Skipper drin, aber insgesamt finde ich es sehr schade, dass dieses Spektakel in den Medien nicht mehr Ressonanz erfährt....
Wenn ich schon was übers Volvo Ocean race les, bekomm ich immer mehr Vorfreude auf den 8.11....
Da is nämlich (endlich) der Start der Vendee Globe!
Eben grad bei n-tv mit dem Stralsunder HV droht dem zweiten Handballbundesligsten akut die Insolvenz. Übrigens gerüchteweise haben die Macher der HBL in Köln beim Büro einer anderen Profiliga angeklopft um deren Lizenzverfahren sich erklären zu lassen. (kein Witz)
Na... die DEL kann es doch mit Sicherheit nicht sein, auf die sie anspielen.. hoffe ich Denn das wäre doch ein wenig kontraproduktiv
Schade, dass es im Handball nun auch so um sich greift. Erst Essen, nun evt Stralsund... wer kommt morgen?
Es ist die DEL. Im Handball scheint aktuell nur eine Blase zu platzen die wohl auch nicht erst diese Saison gebläht hat. Bei Stralsund müssen ordentlich Altlasten drücken. Sollte Stralsund den Weg der Insolvenz gehen wäre die Handballsaison jetzt schon für die unteren Regionen so gut wie vorbei.
Könnte ja auch die BBL sein, die hat ihren Sitz auch in Köln
Spaß beiseite. Vielleicht sollte man sich Sportübergreifend ein vernünftiges Konzept überlegen, wie man ein vernünftiges Lizensierungsverfahren ins Leben ruft.
Engländer feiern Wunderkind >klick hier<
Hier die Aufstellung gegen Wigan:
Lukasz Fabianski 23 Jahre/Polen
Kieran Gibbs 19 Jahre/England
Johan Djourou 21 Jahre/Schweiz
Alex Song 21 Jahre/Kamerun
Gavin Hoyte 18 Jahre/England
Fran Merida 18 Jahre/Spanien
Mark Randall 19 Jahre/England
Aaron Ramsey 17 Jahre/England
Jack Wilshere 16 Jahre/England
Jay Simpson 19 Jahre/England
Carlos Vela 19 Jahre/Mexiko
Einwechslungen:
77. Min. Amaury Bischoff 21 Jahre/Portugal; für Jack Wilshere
77. Min. Henri Lansbury 18 Jahre/England; für Jay Simpson
84. Min. Rui Fonte 18 Jahre/Portugal; für Carlos Vela
sonstige Auswechselspieler:
Vito Mannone 20 Jahre/Italien
Francis Coquelin 17 Jahre/England
Abu Ogogo 19 Jahre/England
Emmanuel Frimpong 16 Jahre/England
Ein Riesenlob an Arsene Wenger. Er hat sehr früh erkannt, dass er mit den Abramovics nicht mithalten kann und sich deswegen von dem Gedanken verabschiedet, Top-Spieler zu Arsenal zu lotsen. Stattdessen setzt er konsequent auf die Jugend. Respekt.
"Respekt", "Riesenlob".....Aha. Vor ein paar Jahren hätte man für eine ähnliche Vorgehensweise einen berliner Eishockeytrainer am liebsten aus Deutschland verjagt....;)
chris
So,jetzt(ZDF) bekommt Krasniqi gegen Dimitrenko wahrscheinlich die letzte Chance um jemals noch einmal ein WM Box-Kampf zu bestreiten.
Bin gespannt wer diesen Kampf gewinnt!
Auf geht's Luan...
EDIT: 1.Runde geht an Luan :top:
Und in der 3.Runde ist es schon für Luan vorbei...Leberhacken Nun ist die Box Karriere wohl zu Ende.
Und so schnell ist der Kampf auch wieder vorbei.. K.O. in der 3. Runde..
Das sollte es mit der Karriere von Luan wohl gewesen sein.. Schade.