• Zitat

    Original von MilanBlahaHockeygott
    Premier-League: Milliarden-Schulden belasten Vereine

    mehr >hier<

    Dann doch lieber halbwegs solide wie bei uns und eben international nicht 100% konkurrenzfähig.

  • Der Blatter Sepp zuckt schon Richtung UEFA so ala sich was einfallen lassen um das ein zu dämmen. In Spanien tickt die Bombe ja im Untergrund noch lauter da dort sehr stark die Baulöwen in den Clubs das sagen haben. Deren Geschäfte liefen ja schon vor der aktuellen Krise mies.

  • Den Brüller am heutigen Länderspieltag erleben wohl die Fans der Ösis. Der Vertragspartner der für das ORF die Bilder liefern sollte kann es nicht, weil Sportfive nicht rechtzeitig mit der Ausrüstung auf den Färör angekommen ist. Übrigens Sportfive betreibt in Deutschland sportdigital.tv :pfeif:

  • Zitat

    Original von alexj
    Den Brüller am heutigen Länderspieltag erleben wohl die Fans der Ösis. Der Vertragspartner der für das ORF die Bilder liefern sollte kann es nicht, weil Sportfive nicht rechtzeitig mit der Ausrüstung auf den Färör angekommen ist. Übrigens Sportfive betreibt in Deutschland sportdigital.tv :pfeif:

    Immerhin halten die Ösis ein respektables 0:0.

  • Freu mich schon drauf wenns dann beim Herrn Klitschko ein wenig "handfester" zugeht... Bin mal gspannt was des wird....

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    Das Thema Doping ist etwas eingeschlafen:

    Tour-Dritter Bernhard Kohl des Cera-Missbrauchs überführt


    Zitat


    Holczer sagte dies in der SWR-Fernsehsendung „Sport im Dritten“. Er lieferte sich dabei ein Streitgespräch mit Patrik Sinkewitz, dem Doping-Kronzeugen aus Hessen.

    :popcorn:

    Da war echt was geboten bei der Sendung. Ich hab den Schluss gesehen... mal sehn was da noch alles ans Tageslicht kommt :pfeif:

  • Sport im Dritten war echt der Klassiker gestern. Meiner Meinung nach haben sich da beide Teilnehmer an diesem Streitgespräch der Lächerlichkeit preis gegeben. Wie kleine Kinder.

  • LOL

    Zitat

    Kein Fußball im "Vogelnest"

    Im Olympiastadion von Peking sollen vorerst keine Fußballspiele der nationalen Liga ausgetragen werden.
    "Wir wollen dem Vogelnest keine Schande bringen. Das Stadion ist großartig, aber der chinesische Fußball verdient es nicht", sagte Luo Ning von der Betreibergesellschaft der Arena.

    Nur hochkarätige Ereignisse sollen im 91.000 Zuschauer fassenden Olympiastadion stattfinden. Der Vizemeister Beijing Guo'an weist derzeit einen Zuschauerschnitt von 10.000 Fans auf.

    Quelle: https://dev.esbgforum.de/www.sport1.de

    :D

    chris

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Was macht Miguel Indurain eigentlich gerade? :pfeif:

    Der hat mit Eddie Merckx, Raymond Poulidor , Charly Gaul und Eugene Christophe eine Trainingsgruppe gegründet.

  • Die ARD wird aus der Live-Übertragung der Tour de France aussteigen und sich darüber zeitnah mit dem ZDF und der EBU (European Broadcasting Union) verständigen. Das entschieden die Intendantinnen und Intendanten auf ihrer Klausurtagung in Köln. Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff sagte: „Der sportliche Wert der Tour de France hat sich aufgrund der gehäuften Dopingfälle und der daraus gewonnenen Erkenntnisse erheblich reduziert. Damit ist auch der programmliche Wert stark gesunken.“ Die Intendantinnen und Intendanten sind der Meinung, dass eine breitflächige Übertragung in den öffentlich-rechtlichen Programmen auf absehbare Zeit nicht mehr zu rechtfertigen ist.

    Bravo, völlig korrekte Entscheidung.

  • Zitat

    Original von Hanson Brothers for President
    Die ARD wird aus der Live-Übertragung der Tour de France aussteigen und sich darüber zeitnah mit dem ZDF und der EBU (European Broadcasting Union) verständigen. Das entschieden die Intendantinnen und Intendanten auf ihrer Klausurtagung in Köln. Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff sagte: „Der sportliche Wert der Tour de France hat sich aufgrund der gehäuften Dopingfälle und der daraus gewonnenen Erkenntnisse erheblich reduziert. Damit ist auch der programmliche Wert stark gesunken.“ Die Intendantinnen und Intendanten sind der Meinung, dass eine breitflächige Übertragung in den öffentlich-rechtlichen Programmen auf absehbare Zeit nicht mehr zu rechtfertigen ist.

    Bravo, völlig korrekte Entscheidung.


    Super Entscheidung und als Lückenfüller für die freien Sendeplätze tritt jetzt die Breitensportart Eishockey ...