• Deutschland als Ersatz-Gastgeber für EM 2012
    Der Deutsche Fußball-Bund hat nach Informationen der britischen Zeitung "Daily Telegraph" eine Anfrage des europäischen Fußballverbandes (UEFA) erhalten, ob Deutschland als Mit-Gastgeber bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 einspringen könnte. Die EM war an Polen und die Ukraine vergeben worden. Während die Vorbereitungen in Polen nach Plan laufen, gibt es in der Ukraine offenbar einen großen Rückstand. Deutschland, so der "Telgraph", könnte als kleiner Partner an der Seite von Polen einspringen. Berlin und Leipzig wurden als Ersatz-Spielstätten genannt.

Quelle: sportal

• Diese Meldung wurde heute vom DFB dementiert. Deutschland wird, für den Fall der Fälle, bei der EM 2012 nicht für die Ukraine einspringen.
    "Es gibt keinerlei Kontakt zur UEFA und auch keine offizielle Anfrage", so Wolfgang Niersbach.

• Die deutschen Basketballer haben aber eine Hammergruppe zugelost bekommen 8o
    Sie spielen gegen Griechenland, China und die USA.

Uiuiui!

• Zitat

Original von cujo-31
    Die deutschen Basketballer haben aber eine Hammergruppe zugelost bekommen 8o

Uiuiui!

Und was ist mit den beiden restlichen Teams aus Griechenland und Angola. :pfeif:

• Du meinst wohl Spanien und Angola... Angola hab ich außen vor gelassen... die dürften "kein" Gegner sein... Spanien hab ich tatsächlich vergessen :D Huch. :pfeif:

• Zitat

Original von cujo-31
    Du meinst wohl Spanien und Angola... Angola hab ich außen vor gelassen... die dürften "kein" Gegner sein... Spanien hab ich tatsächlich vergessen :D Huch. :pfeif:

Sorry, meinte ich. :P

• Zitat

Original von cujo-31
    Karol Brückner wird übrigens neuer österreichischer Nationaltrainer.

sry aber so dumm muss man erstmal sein von Tschechien weggehen und dann nach Österreich :rofl:

• Zitat

Original von cujo-31
    Die deutschen Basketballer haben aber eine Hammergruppe zugelost bekommen 8o

Uiuiui!

na ja,das wars ja dann nach der vorunde schon^^
    gegen die usa und spanien hat man null chance,gegen china wirds verdammt schwer und vom namen angola sollte man sich im basketball auch nicht täuschen lassen,die sind stark.beste afrikanische manschaft.

• Der im Frühjahr zurückgetretene Footballstar Brett Favre feiert ein Comeback in der US-Profiliga NFL. Der 38 Jahre alte Quarterback steht ab sofort wieder im Kader der Green Bay Packers, die er 1997 zum Super-Bowl-Gewinn geführt hatte.

Quelle: sid

8o Jo Wahnsinn!!!! :top:

• Naja, das könnte noch stressig werden. Green Bay hat ihm angeblich mehrere Millionen Dollar geboten, damit er NICHT zurückkommt, da sie eigentlich schon ohne ihn geplant haben. Und jetzt wissen sie nicht so richtig, wie sie ihn einsetzen sollen.

• Mama mia, können die sich endlich mal entscheiden?

Kein Favre-Comeback in Green Bay

Green Bay (sid) Die Karriere von Footballstar Brett Favre bei den Green Bay Packers scheint endgültig beendet. Nachdem der 38-jährige Quarterback in den letzen Tagen wiederholt seinen Wunsch äußerte, seinen im letzten Frühling verkündeten Rücktritt vom Leistungssport rückgängig zu machen, erteilten die Packers am Dienstag allen Spekulationen um eine Rückkehr des Publikumslieblings eine Absage.
    Nach einer mehrstündigen Aussprache zwischen Favre und Coach Mike McCarthy erklärte der Verein, die neue Saison mit Quarterback Aaron Rodgers zu beginnen. Favre könnte deshalb bereits in den nächsten Tagen zu den Minnesota Vikings oder den Chicago Bears anheuern. Auch eine Anstellung in der PR-Abteilung der Packers steht weiterhin im Raum.

Bin mal gespannt, wann die nächste Meldung kommt, dass er doch bei den Cheeseheads bleibt :pfeif:

• FOOTBALL: Star-Quarterback Brett Favre wird seine Karriere bei den New York Jets beenden. Der 38 Jahre alte Spielmacher, der zwischen 1992 und 2007 bei den Green Bay Packers spielte, war nach dem Ende der vergangenen Saison zurückgetreten, hatte aber vor wenigen Tagen seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt. Weil die Packers kein Interesse mehr an Favre hatten, kam der Wechsel nach New York zustande.

Sodele... jetzt ist auch das geklärt :D

• King Roger ist zurück. Klasse Finale gestern von Federer, hat Murray nicht den Hauch einer Chance gelassen. Wenn Federer nächstes Jahr wieder gesund in die Saison startet, dann muss sich Nadal aber ganz, ganz warm auf seiner Nummer 1 anziehen. Denn der bessere Tennisspieler ist Federer allemal. :top:

Außerdem war erster Spieltag in der NFL und für Star-Quarterback Tom Brady ist die Saison mit einem Kreuzbandriss bereits beendet. :puke:

• Schwerer Schlag für die Patriots!

Frühes Saison-Aus für Tom Brady

Boston (sid) Für den amerikanischen Star-Quarterback Tom Brady ist die Saison der National Football League (NFL) schon nach dem ersten Spieltag beendet. Der Spielmacher der New England Patriots erlitt am Sonntag in der Begegnung gegen die Kansas City Ciefs (17:10) einen Kreuzbandriss und wird in den kommenden Tagen am linken Knie operiert.
    Damit geht auch Bradys imposante Serie zu Ende, in der er 128-mal in Folge für sein Team antrat. Der 30-Jährige führte die Patriots seit 2001 zu drei Meisterschaften.

• Lance Armstrong kehrt zur tour de France wieder zurück
    Überraschung im Profi-Radsport: Lance Armstrong kündigt nach drei Jahren im Ruhestand sein Comeback an - als Zeichen im Kampf gegen den Krebs. Ein Team hat der umstrittene US-Star noch nicht, aber große Ziele: "Ich will meine achte Tour de France gewinnen."
    Ein Sprecher Armstrongs bestätigte das Comeback des US-Amerikaners. "Die Tour de France ist das Ziel", sagte Mark Higgins. Für welches Team der siebenmalige Sieger der Frankreich-Rundfahrt an den Start gehen wird, ist noch ungewiss. Die Zielsetzung ist allerdings hoch: "Wir werden nicht mitfahren, um Zweiter zu werden", sagte Armstrongs Anwalt Bill Stapleton.

Naja ich steh dem eher skeptisch gegenüber...
    Was wohl passieren würde wenn er bei seiner comeback tour letztendlich doch noch des dopings überführt werden würde.....
    Naja mal schauen was passiert und in welchem team er unter kommt^^

Einmal editiert, zuletzt von distl (10. September 2008 um 01:23)

• Zitat

Original von Distu3B
    Naja ich steh dem eher skeptisch gegenüber...
    Was wohl passieren würde wenn er bei seiner comeback tour letztendlich doch noch des dopings überführt werden würde.....
    Naja mal schauen was passiert und in welchem team er unter kommt^^

Neee, er will doch all seine Blutwerte ins Internet stellen :pfeif:
    Soweit ich das gehört habe, scheint Astana sein neues Team zu werden.

chris