• Handball Champions-League: Trainer stoppt Tempo-Gegenstoß durch Foul an Spielerin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Handball Champions-League: Trainer stoppt Tempo-Gegenstoß durch Foul an Spielerin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Drei Jahre Sperre stoppt nun den Trainer....;)
    http://www.sport1.de/de/handball/ha…kel_170745.html

chris

• Yankees gewinnen Spiel 6 mit 7-3 und holen ihren 27. Titel. Matchwinner war Hideki Matsui mit 6 RBIs. Er war nur ein Tripple vom Cycle entfernt. :cup:

So, jetzt noch ein bißchen Schlaf finden. War ne lange Nacht.... :sleeping:

chris

• Das deutschen Curling Damen haben zum ersten mal seit 1998 wieder eine Medaille bei den Europameisterschaften geholt, nämlich die Goldene.

http://www.curling-dcv.de/start.html

Wie vielleicht schon einige wissen, spielt hier die Tochter von einem gewissen Peppi Heiss mit ;)

• Holla, Fräulein Heiß ist aber mal wirklich eine Augenweide :thumbup:
    Hübsches Mädel.. und natürlich Gratulation an die Goldmedaillen-Gewinner!!!

• 1st Round bei den PDC Dart Weltmeisterschaften und Jyhan Artut aus Hannover ist drauf und dran den ersten Paukenschlag zu setzen. Führt mit 2:0 bei First to 3 gegen Wayne Mardle. :respekt: Mardle spielt einen ganz fürchterlichen Stiefle und gab den 2. Satz klar zu Null ab.

Tante Edit : Hawaii 501 hat Land unter Artut bombt Mardle mit 3 zu 0 vom Bord! :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von alexj (18. Dezember 2009 um 21:38)

• Aufm DSF kommt gerade Handball.
    Kiel - Hamburg

Ist das ein Hammerspiel :top: :top: :top:
    Endstand: 29:29... Richtig richtig geil anzuschauen, leider hats nicht fürn Hamburger Sieg gereicht...

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (20. Dezember 2009 um 19:23)

• Boah, war das grad n geiles Dart-Spiel zwischen Dudbridge und Tabern!!! Da wirst du verrückt :D :top:

Da ging es echt Hin und Her. Taylor danach sowas von lässig durchs Match gegen den Muffinman. Artut hat es leider zerlegt das dürften die Nerven gewesen sein. Muss auf der einen Seite ein endgeiles Gefühl sein vor so einer Crowd die Darts abfeuern zu dürfen. Aber ist in Deutschland eher unbekannt, da musste zu meiner aktiven Zeit eher Ruhe herrschen :puke: , dürfte such bis heute nur schwer geändert haben

• Interessiert sich noch jemand für die NFL-Playoffs? Gestern und vorgestern die Wildcard-Runde mit doch überraschenden Siegen der Jets und der Ravens. Besonders das sich die Patriots so verprügeln lassen, da hätte ich nicht mit gerechnet. Und dann dieses Offensivfeuerwerk zwischen Green Bay und Arizona gestern, ein echter Leckerbissen.

• Interessiert sich noch jemand für die NFL-Playoffs? Gestern und vorgestern die Wildcard-Runde mit doch überraschenden Siegen der Jets und der Ravens. Besonders das sich die Patriots so verprügeln lassen, da hätte ich nicht mit gerechnet. Und dann dieses Offensivfeuerwerk zwischen Green Bay und Arizona gestern, ein echter Leckerbissen.

Jup habs mir auch angeschaut
    Hab aber nur die Patriots gesehen.
    Wie die gestern im 1st quarter ja schon fast abgeschlachtet wurden...

• Gestern und vorgestern die Divisional Play-Offs. Die Saints überragend und die Colts dann auch ziemlich sicher weiter. Dazu die Vikings mit einem grandios aufspielenden Brett Favre gegen chancenlose Cowboys und am Ende etwas überraschend die Jets. Für die Colts sollte der Superbowl schon gebucht sein, auf die Partie der Vikings gegen die Saints freue ich mich richtig. Das könnte ein Leckerbissen werden.

Ansonsten gab es noch ein tolles Snooker-Finale gestern. ;)

• So in ner viertel Stunde gehts AFC title match los
    Indianapolis Colts gegen die New York Jets
    Hab irgendwie das Gefühl, als ob die Colts heute nen knappen Sieg schaffen werden...
    Schauts noch wer?