• Rugby...Sehr schön. Ich hätte mir aber die klassische 15er Version gewünscht. Die Tränen der Neuseeländer wären wirklich unbezahlbar gewesen :pfeif:

  • Zitat

    Original von WildWinger

    Was soll sich in den letzten Jahren dort wesentlich verbessert haben? Der Verkehr in Südamerika wird höchstens immer noch chaotischer, die Kriminalität nimmt zu usw. Eine gewisse Grundordnung muss bei diesem Mammutprojekt sein und da habe ich halt meine Zweifel. Schaffen werden sie es, nur halt wie...hoffen wir, dass nicht die Athleten, auf die es eigentlich ankommt, die Dummen sind.

    Warst Du mal in Barcelona?

  • Heute Nacht war es mal wieder soweit - Ironman Hawaii. Die Könige und Königinnen unter den Athleten bei ihren Weltmeisterschaften. Während es bei den Männern ein super spannendes und enges Rennen wurde, dominierte bei den Frauen eine Athletin alle und knackte den Streckenrekord der legendären Paula Newby-Fraser.

    Die ersten 10 Männer lagen innerhalb von 10 Minuten und am Ende verteidigte Vorjahressieger Craig Alexander seinen Titel. Drei Deutsche und ein für Luxemburg startetnder Deutscher landeten in den Top10. Andreas Raelert, der sich lange Zeit mit Alexander ein Duell lieferte, wurde in seinem erst dritten Ironman Dritter. Timo Bracht nach sensationeller Aufholjagd beim Laufen Sechster, der Luxemburger bei seinem Hawaii-Debut 7. und der lange Zeit in der Spitze agierende Münchner Faris Al-Sultan wurde 10. Maik Twelsiek aus Lemgo, nach dem Radsplit noch Zweiter, wurde am Ende 12.

    Bei den Frauen dominierte die immer lächelnde Britin Chrissie Wellington und gewann zum dritten Mal in Folge mit fast 20 Minuten Vorsprung auf die schnellste Marathonläuferin Mirinda Carfrae. Um die Leistung von Wellington einschätzen zu können, sei gesagt, dass sie im gesamten Feld der Männer einen 22.Platz belegte! Und Wellington lies es sich auch nicht nehmen, an der Ziellinie auch den letzten Teilnehmer im Ziel nach 17 Stunden zu beglückwünschen.

    Eine spannende Nacht und immer wieder ein beeindruckendes Rennen. Wer es im TV sehen will, ab ca. 15:30 Uhr bringt das ARD eine längere Zusammenfassung.

    Die Schönheit von Hawaii und die faszination Ironman zeigt sehr schön dieses Video. Einen ausführlichen Rennbericht und viele schöne Bilder gibt es hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (11. Oktober 2009 um 14:04)

  • Zitat

    Original von rob blake(ehcs)
    der ihc Atting steigt übrigens in die erste Bundesliga Süd im Inlinehockey auf. Glückwunsch.


    mehr dazu

    Damit haben sie überraschender weise das geschafft, was sich die Deggendorf Pflanz vorgenommen hatten ;)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Der Herminator, Hermann Maier, beendet seine Skikarriere.

    -> http://www.krone.at/krone/S30/obje…xcms/index.html

    Schade, für mich der (bzw. der einzigste :pfeif: ) sympathischte Sportler Österreichs ..... Vancouver hätte er schon noch mitnehmen können.....aber wer weiß ob er überhaupt auf Grund der starken Konkurrenz im Lande bzw. seiner letzten Knieverletzung für Olympia nominiert worden wäre. Vermutlich die klügere Entscheidung sofort aufzuhören....

  • Jetzt Boxen mit Abraham,bin gespannt wie sich Arthur Abraham eine Gewichtsklasse höher gegen Taylor schlagen wird. :)


    Grüße

    EDIT: Man hat Abraham den Taylor in der letzten Runde hart getroffen(umgehauen) :seestars: wirklich heftig. Klasse Kampf von Arthur :top:

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. Oktober 2009 um 00:31)

  • Damit haben sie überraschender weise das geschafft, was sich die Deggendorf Pflanz vorgenommen hatten ;)

    ja damit hatte wohl keiner gerechnet. In Deggendorf wird der Ärger darüber, dass es Atting gepackt hat, noch ein wenig größer sein als der, dass man es selbst nicht geschaff hat. Naja ich finds einfach klasse, dass ein Dorf mit knapp 2000 Einwohnern jetzt in einer ersten Bundesliga spielt, auch wenns "nur" Inlinehockey ist

  • Yo, allgemein hat die Rotation auch einen ziemlichen Lauf. Einzig Joba macht mir Angst. Der hatte letztens ja einen miserablen Tag in LA.

    Aber die werden das schon packen. Alleine die Bilanz nach dem All-Star-Break Zuhause ist Wahnsinn. 36-8 Siege. Morgen gehts endlich los. Das werden hoffentlich nur wenig schlaflose Nächte.... ;)


    chris

  • Das Duell der ehemaligen Indians-Pitcher Lee und Sabathia gewinnt Cliff Lee in beeindruckender Manier mit einem Complete Game. Go Phillies :applaus:

  • Hm, Rabenschwarze Nacht für NYC...

    Yanks verlieren Spiel 1 gegen die Utley Phills

    Rangers verlieren bei den Fischstäbchen

    Knicks versauen ihren SeasonOpener in Miami

    X(


    Kann irgendwie nur besser werden....


    chris

  • So kann es gehen. Ich fand die Nacht toll. Aber die Yanks waeren nicht die Yanks wenn sie das nicht noch drehen wuerden. Mit Lee haben die Phillies ihr Ass gezogen, die anderen muessen Weltklasse Leistungen bringen, die Rotation der Yanks ist da besser

  • Wenns der CC nicht packt, dann machts eben der AJ ;) Endlich mal halbwegs wach bleiben können, aber es hat sich gelohnt :) 3-1 Sieg und die Serie beginnt in Philly von vorne.

    Anfangs hatte ich bei Burnett wirklich Bammel, vorallem nachdem Philly wieder in Führung ging und die Yanks-Offense noch ein laues Lüftchen war. Aber dann wendete sich das Blatt doch noch. Bewegend für mich der Abgang von Pedro Martinez. Trotz der Boo-Rufe genoß er die wahrscheinlich letzten Sekunden als Spieler im Yankee-Stadium. Dann raubte mir Mariano Rivera noch einige Nerven, aber letztendlich brachte er das Spiel im 9. souverän nach Hause. Ärgerlich war für mich die Fehlentscheidung beim vermeindlichen Flyout und anschließendem Tagout im 7. Da hätte man dann schon den Sack endgültig zu machen können. Naja, hat auch so noch geklappt.

    Ein Höhepunkt fand aber schon vor dem Spiel statt. Jay-Z und Aliciy Keys performen im Yankee Stadium "Empire State of mine". Dieses Lied, in diesem Stadion, im Hintergrund auf der Leinwand Bilder der Skyline und gesungen von zwei Kindern dieser Stadt, das war Gänsehaut-Garantie :thumbup:


    chris