• Hab mir am Donnerstag Abend im Rogers Center zum ersten Mal im Leben Baseball angeschaut (Blue Jays - Yankees) und fands irgendwie ganz lustig.

Ist die WM hier in Deutschland ein Zuschauermagnet oder reichts wenn ich spontan losfahre und dann an der Abendkasse Karten kaufe? Wichtig wäre v.a. USA - Deutschland.

• Diese Woche wurde die 20.000. Karte verkauft, was die Hälfte aller Tickets bedeutet (4 Tage bei 10.000 Plätzen;) ). Vorallem der Freitag (China vs. Venezuela und USA vs. Deutschland) ist auf den "guten" Plätzen nahezu ausverkauft. Lediglch im Outfield gibts es noch reichlich Karten. Klick einfach auf den Banner in meiner Sig und geh auch Tickets. Der Ticketservice ist vorbildlich. Man erkennt schnell an welchem Tag welche Plätze noch zur Verfügung stehen. Theoretisch kannst dann auch gleich online zuschlagen und Dir die Tickets ausdrucken. Alles easy. Wobei eigentlich der Geheimtipp der Donnerstag ist, wenn es zum eigentlichen Topspiel USA-Venezuela kommt;)

Mittlerweile herrscht rund um das Stadion schon Ausnahmezustand. Der Bereich rundrum ist eingezäunt, Kassenhäuschen und Dixiklos stehen auch schon:D Übrigens Eurosport2 überträgt einige Spiele live!

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (5. September 2009 um 15:49)

• Mal schauen, was die jungen "Bauermänner" jetzt gleich so gegen Frankreich anstellen.....

• Wenn man des Ergebnis sieht, könnte man enttäuscht sein, wenn man des Spiel gesehen hat, dann muss man es aber bestimmt nicht...War ein Spiel mit der typischen Bauermann-Marschroute: Knallharte, aggresive Verteidigung und in der Offensive den Ball schnell um die Zone bewegen.... Schade, dass mal wieder deutlich geworden ist, dass der Hamann nicht werfen kann...
    Was aber die jungen Kerls wie Harris, Benzing und Schaffartzig geleistet haben, war schon große Klasse...
    Bin mal gespannt, wie sie sich heute gegen Russland schlagen, den bei den Spielern wird die Enttäuschung schon relativ groß gewesen sein....
    Bin mir aber sicher, dass Dirk des schon wieder hinbekommen hat...

• Da gewinnen die Deutschen gestern in einem nervenaufreibenden Finish grad noch gegen die Russen und keiner nimmt davon Kenntnis? ?(
    Buschi war auch wieder in Topform:D

chris

• Baseball-WM in Regensburg:
    Erster Sieg für Deutschland. Vor 5300 Zuschauern gab es ein 14-1 gegen China. Die Chinesen erschreckend schwach.
    So, morgen kommt es zum Spitzenspiel der Gruppe: USA-Venezuela

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Baseball-WM in Regensburg:
    Erster Sieg für Deutschland. Vor 5300 Zuschauern gab es ein 14-1 gegen China. Die Chinesen erschreckend schwach.
    So, morgen kommt es zum Spitzenspiel der Gruppe: USA-Venezuela

chris

Dafür die Deutschen konsequent, konstant und konzentriert in Angriff und Defensive. Hat Spaß gemacht!!! :top:

• Wobei die Chinesen es den Deutschen wirklich nicht schwer machten. Das Team hatte nichts mit der frischaufspielenden Mannschaft von WBC im Frühjahr diesen Jahres gemeinsam. Einzig der chinesische Pitcher Li bereitete am Anfang mit seinen Submarine-Pitches den Deutschen ein paar Sorgen. Aber selbst der baute kontinuierlich ab.
    War aber schon geil. Vorallem wieviel bekannte Gesichter man beim Kameraschwenk über die Ränge gesehen hat :D

Heute bin ich auch live vor Ort und werde zu einem "Bleacher Creature" :D ....and the car stays at home :prost:

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (10. September 2009 um 08:59)

• Zitat

Original von chris (evr)
    Heute bin ich auch live vor Ort und werde zu einem "Bleacher Creature" :D ....and the car stays at home :prost:

chris

Da Eurosport 2 überträgt: Wenn Du es mit irgendeiner Aktion schaffst, in WATTS aufzutauchen, dann gibts Freibier. :P

• dahogla
    :rofl:
    An einem Mittwoch-Abend, parallel die Fußball-WM-Quali sind 5300, also über die Hälfte des Fassungsvermögens, absolut in Ordnung. Bin ja gespannt welches Horrorszenario Du morgen früh malst, wenn es heute Abend, bei USA - Venezuela, allervoraussicht nach noch weniger sind. Vielleicht müssen die Veranstalter das Turnier abbrechen, weil ihnen der Strom gekappt wird :rolleyes:
    Aber keine Sorge, für den Freitag sind schon keine 1000 Tickets mehr erhältlich und das Stadion wird proppevoll werden und auch der Samstag ist mittlerweile bereits im VVK sehr gut ausgelastet.

@Lone
    Ich geb mein Bestes :D Aber den Platz stürm ich nicht. Will am Freitag auch noch ins Stadion kommen:D

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (10. September 2009 um 09:40)

• Ich male kein Horrorszenario, ich hätte nur mehr erwartet. An das Länderspiel hab ich bei meinem Beitrag nicht gedacht. Ich finde es nur schade, für das deutsche Team, dass die Resonanz so gering ist.

• Zitat

Original von chris (evr)
    Wobei die Chinesen es den Deutschen wirklich nicht schwer machten. Das Team hatte nichts mit der frischaufspielenden Mannschaft von WBC im Frühjahr diesen Jahres gemeinsam. Einzig der chinesische Pitcher Li bereitete am Anfang mit seinen Submarine-Pitches den Deutschen ein paar Sorgen. Aber selbst der baute kontinuierlich ab.
    War aber schon geil. Vorallem wieviel bekannte Gesichter man beim Kameraschwenk über die Ränge gesehen hat :D

chris

Mich hat man hoffentlich nicht gesehen!? Kann ich mir auch nicht vorstellen, ich saß auf Tribüne 5 Block C. Das ist zu weit draußen auf der Baseline. Trotzdem hat man selbst da eine perfekte Sicht.

Übrigens die Jungs von Team Venezuela sind echt locker drauf. Saßen direkt neben uns :pfeif:

dahogla

5300 Zuschauer sind doch eine ordentliche Zahl. :top:

• Von der Outfieldtribüne haben sie wenig Bilder gezeigt. Ganz am Anfang sah man die Venezuelaner da rumlungern, ja:D Vielleicht sieht man Dich da.
    Marion und Dieter wurden nach dem Spiel, als alle Standing Ovations gaben, in Nahaufnahme gezeigt :D

chris

• Das Vorrunden-Turnier ist vorüber, leider mit einem nicht so tollen Ende. Gerade fünf Runs fehlten dem Deutschen am Ende um in die nächste Runde einzuziehen. Das war aber der einzige Wermutstropfen dieser vier Tage. Weit über 25000 verkaufter Tickets und insgesamt 38000 Zuschauer bei den sechs Spielen. Das bedeutet, daß bei den Vorrundenspielen in Regensburg doppelt so viel Zuschauer kamen, als bei den anderen vier Vorrundenturnieren zusammen. Highlight war sicher der Freitag, als mit 9600 Fans die Arena fast ausverkauft war. Der letzte und einzige Run für Deutschland bei der 1-9-Niederlage gegen die USA wurde wie ein Sieg bejubelt.

chris

• So - zurück aus Regensburg. War ein nettes Wochenende an der Donau und die Baseball-WM auf jeden Fall ein interessantes Erlebnis. Allerdings fand ich die Klassenunterschiede zu gravierend. Weder die Deutschen noch die Chinesen hatten gestern in ihren Partien auch nur ansatzweise eine Siegchance. Trotzdem war die Stimmung beim Deutschland-Spiel klasse.

• Zitat

Original von cujo-31
    Del Potro spielt bei den US Open grad das Spiel seines Lebens und führt gegen Nadal mit 2 Sätzen und im Dritten mit 3 Punkten. Wow 8o

Naja, gegen einen offensichtlich nicht fitten Rafael Nadal ist es nicht so schwer zu gewinnen.