Gehört das mittlerweile schon in diesen Bereich "Sport allgemein"?
chris
Mittlerweile wohl leider, ja..
Gehört das mittlerweile schon in diesen Bereich "Sport allgemein"?
chris
Mittlerweile wohl leider, ja..
Da muss ich euch beiden widersprechen, oder meint ihr wirklich, dass hatte noch was mit Sport zu tun?
Daher ist das hier der falsche Thread
Da muss ich euch beiden widersprechen, oder meint ihr wirklich, dass hatte noch was mit Sport zu tun?
Daher ist das hier der falsche Thread
Kneipp? Frisch, fromm, fröhlich, frei?
Gauff hat gewonnen.. Wir müssen jetzt ganz stark sein..
2h vor Ende in Fuji Porsche vorn. 1s vor den beiden Toyotas. Gleich folgt Lotterer auf Ester. Das könnte ein Thriller werden.
Gauff hat gewonnen.. Wir müssen jetzt ganz stark sein..
Ach egal, was interessieren uns die, wichtig ist nacher der Sieg im Doppel, darauf kommt es an.
Basketball-WM Spiel um Platz 3:
USA - Kanada .. 118-127 n.V.
Oh, oh.. Interessiert normalerweise die US-Boys nicht, Spiel um Platz 3.. Aber nicht gegen den Bruder Kanada, gegen den man bei einer WM noch nie verloren hat..
Die US-Boys sollten gaaanz lange Urlaub machen, bevor sie nach Hause fliegen..
Daumen drücken!!!
Neuer Ironman Weltmeister wird in Nizza Sam Laidlow aus Frankreich vor Patrick Lange und Magnus Ditlev
Jan Frodeno spielt in seinem letzten Langdistanztriathlon keine Rolle aber er kneift ncht und will es beenden.
Auch Serbien trifft nicht alles.🏀
Kleiner Tip für jemanden der Basketball nicht sehen kann… Der kostenlose Audiokommentar auf Flashscore ist auch ne feine Sache…
47-47 .. HT
Klasse Spiel, auch defensiv von beiden Teams.. Alles ist drin, Daumen drücken
Teilweise verschenkt man Fouls. Nur die letzten 5min jetzt angesehen, aber da bringt man die Serben viel zu leicht zum Freiwurf und oft ohne Not.
Wie war Hälfte 1 im Großen und Ganzen?
Kleiner Tip für jemanden der Basketball nicht sehen kann… Der kostenlose Audiokommentar auf Flashscore ist auch ne feine Sache…
Besser, als der ahnungslose Kommentar von Sven Voss im ZDF..
Teilweise verschenkt man Fouls. Nur die letzten 5min jetzt angesehen, aber da bringt man die Serben viel zu leicht zum Freiwurf und oft ohne Not.
Serbien am Anfang fast alles getroffen aber Deutschland nie aufgegeben und zurück gekämpft.
Gute defensive von beiden und Bogdanovic von 'downtown'.. 2x mit Brett.. Vollkommen ausgeglichenes Spiel.
Jetzt merkt man so richtig, dass da einiges auf dem Spiel steht...
Jetzt merkt man so richtig, dass da einiges auf dem Spiel steht...
Ja, die Turnovers häufen sich..
Gute Phase jetzt. Auf geht's Männer!!
11 vor..